Weiß jemand on die Sitzbefestigung beim MAX die gleiche ist

Mehr
30 Jan 2008 23:50 #1 von nitrox
Kann da einer was sagen weil er vielleicht mal nen Opel Campo hatte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2008 00:06 #2 von schwarzer Drachen
servus alex,

ich geh mal davon aus das die sitzbefestigungen nicht indentisch sind (bin mir da aber nicht 100%ig sicher) einfach aus der tatsache das der campo bereits 2001 eingestellt wurde und der vergleichbare isuzu "TF" hieß. außerdem habe sie sich optisch doch schon um einiges unterschieden.
schaust du mal deinen an und dann schaust du mal hier:

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2008 00:20 #3 von nitrox
Es gab ja auch diesen Campo



Wäre halt ne feine Lösung gewesen, Recaro und König werden halt keine Konsolen für den D-Max in absehbarer Zeit auflegen.

Dann entweder basteln, die sitze kann man ja beim DMax abmachen und die befestigung am boden bleibt, wenn dann die Laufschienen halbwegs passen.....

Oder ich bestell mal ne Konsole für den Campo und wenn sie net paßt geht sie zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2008 00:53 #4 von schwarzer Drachen
hättest du gleich gesagt was du vorhast, hätte ich dir gleich ganz direkt darauf antworten können:
vergiß es
das hatte ich auch vor, die schönen ledersportsitze von stock und stein auf die orginalen schienen angepaßt, weil nur die schienen eine abe brauchen! und dann wieder schrothgurte rein. währ schön gewesen, aber zum glück hatte ich schon mal einen sitz drausen (beim multimediaeinbau) und jetzt kommt´s : das gurtschloß ist am sitz befestigt!!!!! damit war für mich das projekt gestorben, weil ich hab zwar hier einen dekramann, der mir schon vieles einträgt (recaro+schroth 2x in L) aber durch eine infarkt will ich ihn auch nicht töten.

gruß tomax

übrigens unterscheiden sich die 2 bilder nur dadurch das der eine ein 1kabiner und der andere ein 1,5 kabiner ist. ansonsten ist die karossenform ziemlich indentisch und unterschiedlich zu unserem.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2008 08:37 #5 von nitrox
Oh :(

So weit hatte ich gar nicht geschaut, da wird sich mein Rücken aber nicht freuen wenn er weiter mit den super soft sitzen leben muß.

Ist das Gurtschloß nicht mal geschraubt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2008 14:19 #6 von schwarzer Drachen
das weiß ich nicht genau, weil die lasche im bezug des sitzes verschwindet.

das problem ist das man das schloß nicht einfach irgendwohin schrauben kann und wenn der orginalsitz mit der gurtbefestigung weg ist, wo wilst du dann den gurt (tüv-gerecht) befestigen?

fragen über fragen

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2008 14:23 #7 von nitrox
Ich mach mir mal gedanken, vielleicht finde ich ne Lösung :D


Hab gerade mal mit Recaro telefoniert, normaler weise wird das so gelöst das zwischen Konsole und sitz ein Adapter kommt wo das Gurtschloss drann befestigt wird. Natürlich mit Tüv.

Bedingung dafür ist das sich das original Gurtschloss abschrauben läßt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2008 15:00 #8 von schwarzer Drachen
soweit bin ich nicht vorgedrungen!

für mich ist das projekt gestorben, als ich gesehen habe, das die gurtschloßpeitsche in sitzbezug verschwindet.

gruß tomax

(den eine eventuelle lösung schon interessiert)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2008 15:29 #9 von nitrox
So leicht geb ich nicht auf :D kann aber auch daran liegen das ich nicht gut Sitze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2008 15:04 #10 von nitrox
Geht net, gibts net...damit ist das Thema durch....da paßt jeder Sitz auch mit Tüv


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden