AHK abnehmbar gemacht :-)

Mehr
23 Feb 2008 19:54 #11 von nitrox
nitrox antwortete auf AHK abnehmbar gemacht :-)
Muß mal schauen wie es sich bis dahin hier entwickelt :-)

Bis jetzt scheint es ja sehr Club und Mitsu abhängig hier zu sein und manche tragen die Nase sehr hoch. Da bin ich mir noch net sicher ob ich zu so nem treffen als nicht Mitglied fahre.....ist ja noch ne weile :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Feb 2008 20:30 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf AHK abnehmbar gemacht :-)
au!

jetzt hast du dich aber ein wenig weit aus dem fenster gelehnt!!!

also das sommertreffen ist ein treffen, zu dem ALLE pickupforumsteilnehmer eingeladen sind!! das war schon immer so! nicht zu verwechseln mit dem wintertreffen! das ist l200-club intern, nur sollte sich da eigentlich auch unterdessen rumgesprochen haben, das der club, pickupfreunden JEDER marke offen steht!

übrigens ist es wohl wahr das auch das sommertreffen vom l200-club ausgerichtet und organisiert wird!!! und wenn der sich nicht kümmern würde, gäb´s keines!

und deinem spruch entnehme ich einfach mal, das du mit irgendjemanden hier angeeckt bist!? könnte es vielleicht daran liegen, das du gegen irgendwelche forumsregeln verstoßen hast??? und demnach im vorfeld dir diese auch garnicht erst zu gemühte geführt hast?

eigentlich sind wir hier ganz glücklich, das unser forum überwiegend "eingriffsfrei" läuft (wenn ich mir da so andere foren anschaue!)

irgendwie hab ich mir dich als gestandenen mann vorgestellt und nicht als ewig nachtragende mimose. und irgendwie hoffe ich mit meiner einschätzung nicht ganz falsch zu liegen.

schönen gruß

tomax (unterdessen exot im l200-club!)

ps: ach ja, vergessen: hier geistern irgendwo bilder vom letzten sommertreffen rum (waren lange zeit auf der startzeit!) da sieht man das auch die nicht Lfahrer langsam mehr werden! (und ich werd dieses jahr eine isuzu und thüringenflagge hissen! ;-9 ) (und mir auch die mitorganisation nicht nehmen lassen! einer muß ja!)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb 2008 23:30 #13 von nitrox
nitrox antwortete auf AHK abnehmbar gemacht :-)
Hi, das man mich geregelt hat war ok. Da liegt das nicht drann. War ja auch mein fehler.

Sind andere Mitsu fahrer die mir Quer gekommen sind und die den Eindruck versprühen das man ohne L200 hier nix zu suchen hat.

Aber wie gesagt es ist ja noch ne Weile und ich laß mich gerne eines besseren belehren :-)

Ansonsten weiß ich ja wo mein Forums zu Hause ist :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2008 01:44 #14 von Richard
Richard antwortete auf AHK abnehmbar gemacht :-)
Hei Alex,

Uijuijui, ohne das jetzt ausschlachten zu wollen, würde mich bei diesem Satz

nitrox schrieb: Sind andere Mitsu fahrer die mir Quer gekommen sind und die den Eindruck versprühen das man ohne L200 hier nix zu suchen hat.

das Wann? und Wo? interessieren.

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2008 09:39 #15 von nitrox
nitrox antwortete auf AHK abnehmbar gemacht :-)
Wenn es beruhigt :-) es war kein Moderator, und die die es betrifft wissen es.

Also von daher schwamm drüber und belassen es dabei.

lg ALex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2008 12:48 #16 von Richard
Richard antwortete auf AHK abnehmbar gemacht :-)
OK! :)

Gruß
Richard :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden