- Dank erhalten: 299
....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2008 23:05 #31
von Richard
Richard antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]**OT AN**[/schild]
Hei Tomas,
nöö, nicht das ich wüßte. Ich habe es heute Nachmittag mit ner 16000er Leitung versucht, da ging es schon lamsam und heute Abend mit ner 2000er Leitung, naja.
Aber DSL gibt es nicht überall.
Gruß
Richard
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]**OT AUS**[/schild]
Hei Tomas,
nöö, nicht das ich wüßte. Ich habe es heute Nachmittag mit ner 16000er Leitung versucht, da ging es schon lamsam und heute Abend mit ner 2000er Leitung, naja.
Aber DSL gibt es nicht überall.
Gruß
Richard

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]**OT AUS**[/schild]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- quattro
-
- Platinum Boarder
-
14 Mär 2008 10:01 #32
von quattro
3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
quattro antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
ok,
hier noch mal kleiner (37 k), obwohl das erste Bild angeblich auch nur 198 k hatte. Nur lesen kann man jetzt nix mehr.
[url]
[/url]
hier noch mal kleiner (37 k), obwohl das erste Bild angeblich auch nur 198 k hatte. Nur lesen kann man jetzt nix mehr.
[url]

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er
- Busfahrer
- Besucher
-
16 Mär 2008 10:34 #33
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
@Alex86
Das ist keine ARB-Stoßstange, sondern ein "EU-Personenschutzbügel", so gings einfacher...
lg - Fritz
(wir haben das Teil verbrochen...)
Das ist keine ARB-Stoßstange, sondern ein "EU-Personenschutzbügel", so gings einfacher...

lg - Fritz
(wir haben das Teil verbrochen...)
- schwarzer Drachen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
16 Mär 2008 10:48 #34
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
servus fritz,
schön das du nun auch direkt hierher gefunden hast!
wobei "busfahrer"!??? daimlerquäler währ besser :k_green10
und das "teil" ist weder ver-, zer- oder ge-brochen! ist immer noch heile und das einzigste stück auto was ich putze!
grüße nach (fast) leipzig
tomax
schön das du nun auch direkt hierher gefunden hast!
wobei "busfahrer"!??? daimlerquäler währ besser :k_green10
und das "teil" ist weder ver-, zer- oder ge-brochen! ist immer noch heile und das einzigste stück auto was ich putze!
grüße nach (fast) leipzig
tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Busfahrer
- Besucher
-
16 Mär 2008 10:52 #35
von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
Hallo Tomax, tu das nicht, das ist ein Fahr- !!!! und kein Putzzeug...

- schwarzer Drachen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Mär 2008 11:06 #36
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
ich dachte nur, das ist das einzigste teil am auto wo das blech so dick ist, das ich´s nicht durchstreicheln kann!
der seedreck klebt immer noch! :k_eusa_whistle
salü tomax
der seedreck klebt immer noch! :k_eusa_whistle
salü tomax
- breyergmbh
-
- Expert Boarder
-
23 Mär 2008 18:41 #37
von breyergmbh
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
breyergmbh antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
Gefällt mir jetzt echt gut das Auto 
Macht schon einiges aus.
Also bei uns wird trotzdem das ganze Auto geputzt
Grüße vom "Bindestrich"

Macht schon einiges aus.
Also bei uns wird trotzdem das ganze Auto geputzt

Grüße vom "Bindestrich"

- schwarzer Drachen
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Mär 2008 14:43 #38
von schwarzer Drachen
servus marvin"minus" (man bin ich gut!)
wenn du gerade mal in der nähe bist darft du selbstversändlich auch mein ganzes auto putzen! ich werd da bestimmt nicht nein sagen! zumal ich gerade von jürgen zurück bin > eine wäsche hätte er schon nötig!
stolze (wegen namenskentniss!) grüße
tomax (der mit der baumarktvariante von fernscheinwerfern! grrrrr!)
wenn du gerade mal in der nähe bist darft du selbstversändlich auch mein ganzes auto putzen! ich werd da bestimmt nicht nein sagen! zumal ich gerade von jürgen zurück bin > eine wäsche hätte er schon nötig!
stolze (wegen namenskentniss!) grüße
tomax (der mit der baumarktvariante von fernscheinwerfern! grrrrr!)
- breyergmbh
-
- Expert Boarder
-
24 Mär 2008 20:59 #39
von breyergmbh
breyergmbh antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
Dann "darf" ich ( was für eine Ehre ) . 
Naja wer weiß wann ich mal in der "Nähe" bin

Naja wer weiß wann ich mal in der "Nähe" bin

- silver
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Feb 2009 19:39 #40
von silver
silver antwortete auf ....und nun ist die umbauphase 2 (nicht nur optisch) beendet
HI TOMAX HI BUSFAHRER.IST ES IMMER NOCH MOGLICH SO NE ARB RAMME EINGTRAGEN ZU BEKOMMEN.TOMAX HAT DIE POLENTE NICHT SCHON MAL WEGEN DER RAMME GEGUCKT.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden