Beleuchtung Mittelkonsole ausgefallen

Mehr
22 Sep 2010 10:10 #11 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf Beleuchtung Mittelkonsole ausgefallen
Mion,

na toll da geht mann extra in die Garage und kriegt hinterher vom D-MAX Oberlehrer auch noch eine Watsch'n für's Helfen wollen. :k_s_cry

Ja DU hast Recht TOMAX, wenn Du es so sagst, erinnere ich mich auch an das Drehrädli. :k_sm19

Ich habe an unseren Beleuchtungsdrückschalter für's Multifunktionsdisplay (lt Bedin.Anltg) gedacht
- das der nicht die Mittelkonsole beeinflusst habe ich gemerkt :k_green7

Das Drehrädli kenne ich schon - aber ich benutze es ja überhaupt nicht und außerdem gibt es dafür ja Dich.

Und Danke Tomax für den Titel "D-MAX Fraktion", aber DU Darfst mich das nächste 'mal auch direkt mi'm Namen ansprechen - Hartmut heiße ich - :k_s_tease
es hat sich ja kein Anderer zu Wort gemeldet- D MAXler nicht Toyota Fahrer, Stefan


Gruß
Hartmut
Wer meinen Kommentar eng sieht - sollte bitte seinen humoristischen Horizont erweitern

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Sep 2010 16:00 #12 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Beleuchtung Mittelkonsole ausgefallen
servus hartmut (du böser!)
ich weiß schon wie du heißt (sogar wie du ausschaust und wo du wohnst :mrgreen: :mrgreen: )
aber mit der "fraktion" hab ich auch ein ganz klein wenig den andreas mit gemeint :wink:

@ andreas
hast du zufällig mal dein amaturenbrett geputzt? links neben dem lenkrad von unten nach oben staub gewischt???? mach´s ab jatzt wie hartmut: wisch von oben nach unten, dann kannst das rädel wieder vergessen (oder nächste "dunkle periode" mich fragen :lol: :lol: )

@ stefan
"erwischt"
du weist ja doch wo der knopp für deine standheizung ist!
nur geht die nicht, weil du den knopp im sommer zu wenig gedrückt hast! :k_lachkrampf

so, jatzt aber nix wie :k_green8 hier!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden