- Dank erhalten: 90
Runde Zahl
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Mär 2011 12:02 #21
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Runde Zahl
ah-ja.wieder was dazu gelernt.
jetzt kann ich auch den koll aus ö verstehen, der sich mit absicht für das vormodel entschieden hat.
gruß tomax
jetzt kann ich auch den koll aus ö verstehen, der sich mit absicht für das vormodel entschieden hat.

gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Unitrac
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Mär 2011 14:41 #22
von Unitrac
Unitrac antwortete auf Runde Zahl
Der Kollege aus Österreich hat auch heut in der früh eine runde Zahl gehabt; die ersten 100km sind schon überschritten!
Ok, ich hab ihn gestern um 17:00 erst vom Händler geholt.
Genau in dem Moment, als ich abgedrückt hab, ist er auf 101km weitergesprungen.
Mir gefällt das Pre-Faceliftmodell auch besser, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Mf-G Clemens
Ok, ich hab ihn gestern um 17:00 erst vom Händler geholt.
Genau in dem Moment, als ich abgedrückt hab, ist er auf 101km weitergesprungen.
Mir gefällt das Pre-Faceliftmodell auch besser, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Mf-G Clemens
- ZooChef
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 Mär 2011 19:01 #23
von ZooChef
4x4 only - but not the valves!!
ZooChef antwortete auf Runde Zahl
Hi @ all -
Der neue Kühlergrill gefällt mir, über die anderen Felgen würd ich mich auch nicht ärgern, aber das Orange in den Instrumenten geht gar nicht. Habs mir neulich beim Freundlichen angeschaut und bin froh, blaue Beleuchtung zu haben. Manchmal schießen die Designer halt übers Ziel und "Verschlimmbessern", nur um der Änderung willen. Aber jedem, wie es gefällt (oder geliefert wird).
Ciao, der ZooChef
Der neue Kühlergrill gefällt mir, über die anderen Felgen würd ich mich auch nicht ärgern, aber das Orange in den Instrumenten geht gar nicht. Habs mir neulich beim Freundlichen angeschaut und bin froh, blaue Beleuchtung zu haben. Manchmal schießen die Designer halt übers Ziel und "Verschlimmbessern", nur um der Änderung willen. Aber jedem, wie es gefällt (oder geliefert wird).

Ciao, der ZooChef

4x4 only - but not the valves!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty, Dynomike
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden