Bericht zum K&N Luftfilter

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
08 Feb 2012 20:35 #11 von JanR
JanR antwortete auf Bericht zum K&N Luftfilter
wie gesagt, man(n) kann sich einbilden, dass ... oder
aber im Ernst nach nen paar Km und auch mal Gas bis zum Boden durchgedrückt, scheint sich da was getan zu haben?!?!?! Rollt leichter und läuft ruhiger.
Aber das Gefühl hat man wohl auch immer nachen jeden Ölwechsel?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2012 13:49 #12 von srd61
srd61 antwortete auf Bericht zum K&N Luftfilter
Ich konnts auch nicht lassen. Und ich finde das Geräusch nicht unangenehm. Natürlich :wink: zieht er viel besser und rennt auch viel schneller :wink:
Ehrlich - hier mal Scherzmodus aus - es kommt mir so vor, als würde er etwas befreiter Einatmen, wenn man ihm mal die Sporen gibt. Aber, wie gesagt, Einbildung ist auch eine Bildung.
Aber ich bin zufrieden.
Grüße
Stefan

D-Max Doka, 3,0l, Handrührgerät

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
06 Mär 2012 19:44 #13 von JanR
JanR antwortete auf Bericht zum K&N Luftfilter
Hallo Alle zusammen!

Hat jemand von Euch schon mal von Problemen beim K&N Luftfilter und dem Luftmengenmesser gehört? Das an dem das Öl vom Filter haften bleiben soll und dieser jeninge welche dann durchbrennen soll?
Ist mir beim Stöbern im Netz untergekommen.

Schönen Abend dann noch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2012 09:35 #14 von barneysworld
barneysworld antwortete auf Bericht zum K&N Luftfilter
Fahre seit fast 20 Jahren K&N Filter in verschiedenen Autos und hatte nie Probleme.
Im D-Max fahre ich den Tauschfilter jetzt seit ca. 2 Monaten. Änderung in der Laufkultur und Abzug des Motors hab ich keine gemerkt. Zugelegt hab ich mir den aufgrund des Wartungsvorteils und der evtl. Mehrluft nach Einbau eines Chips der noch folgt.

Brauche ca. 1 ltr mehr also vorher, aber hatte Auto ziemlich neu und fahr die letzte Zeit mehr mit bißl Last und mehr Kurzstrecken, also würd ich sagen da hat sich nix geändert.

Ist lauter im Innenraum, besonders wenn der Ladedruck abbläst, ich finds geil. Kommt ein bißchen Turbofeeling (nicht LKW-Feeling) auf. :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden