Rally Barcelona Dakar
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
Weniger
Mehr
06 Jan 2005 10:32 #21
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Rally Barcelona Dakar
Moin Highlander,
Dakartraining *schw?rm*
das w?r schon was... bis auf den Preis.... *schluck* 
Die Ente hatte wohl technische Probleme, was genau haben die aber nicht gesagt, nur dass das Enten-Team abends schon mit Problemen grad noch mit M?h und Not am Etappenziel angekommen ist, und fr?h nicht mehr gestartet....
Ich find allein das Konzept irre: Ente mit 2 Motoren und 2 Getrieben, Start nur mit Sondergenehmigung (2 Motoren sind wohl nicht erlaubt), weil sie unter 120 PS hat (und eh keine Chance, wie das formuliert wurde
) Hast Du mal die "Innenaufnahmen" gesehen?! Wo da wohl der Fahrer noch Platz hat?! 
Den L hab ich noch gar nicht gesehen (bl?der Kampf um die Fernbedienung....
),stimmt leider, dass man von den Privaten wenig zu sehen bekommt!!!!
-- oder bin ich im falschen Programm bei Eurosport?!
Gru?
Elke
Dakartraining *schw?rm*
Die Ente hatte wohl technische Probleme, was genau haben die aber nicht gesagt, nur dass das Enten-Team abends schon mit Problemen grad noch mit M?h und Not am Etappenziel angekommen ist, und fr?h nicht mehr gestartet....
Ich find allein das Konzept irre: Ente mit 2 Motoren und 2 Getrieben, Start nur mit Sondergenehmigung (2 Motoren sind wohl nicht erlaubt), weil sie unter 120 PS hat (und eh keine Chance, wie das formuliert wurde
Den L hab ich noch gar nicht gesehen (bl?der Kampf um die Fernbedienung....
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Jan 2005 12:44 #22
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Rally Barcelona Dakar
Hallo Highlander,
stimmt, ist wohl nur ein L dabei. Daf?r aber jede Menge Renn-Pickups von Nissan, und die schlagen sich gar nicht schlecht. Wenn sie sich nicht gerade ?berschlagen.
Tsch?? Micha
stimmt, ist wohl nur ein L dabei. Daf?r aber jede Menge Renn-Pickups von Nissan, und die schlagen sich gar nicht schlecht. Wenn sie sich nicht gerade ?berschlagen.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden