Juhu, Schnee !!!

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
04 Feb 2005 08:51 #51 von Elki
Elki antwortete auf Juhu, Schnee !!!
Hi Leut,
wir hatten sooo sch?n Schnee.... aber nat?rlich sind wir jetzt knapp unter der "Frostgrenze".... und alles Matsch *GGGRRRR* :twisted:

Nur eins kapier ich nicht- warum muss, sobald es endlich mal wieder ordentlich schneit, gleich das Super-Chaos auf den Stra?en ausbrechen??!!
Manchmal frag ich mich, ob man so ne verkl?rte Erinnerung hat :?: , aber ich kann mich gut erinnern, dass ich so im Teenie-Alter morgens immer Schnee schippen musste (bayrisch-Schwaben) -- und da warn es oft so 30 cm Neuschnee :!: , ab und an auch mehr, und das Leben hat trotzdem funktioniert!!! :idea:

Schade -- mit'm Moped wars damals erheblich weniger spa?ig, als es mit'm L gewesen w?r.... :roll:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Feb 2005 16:43 #52 von Redneck
Redneck antwortete auf Juhu, Schnee !!!
Warum das Chaos ausbricht? Ganz klar - weil es immer noch einige Leute geben soll, die ohne 4x4 unterwegs sind!! :lol: :lol:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
04 Feb 2005 17:18 #53 von Elki
Hi Redneck,
daran wird es wohl liegen.... :wink: :roll: :D

"4-fache" Gr??e
Elke

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Feb 2005 17:44 #54 von Redneck
Hi!
Na, sag ich doch!!! :lol:

Heute haben wir mit unserem Chevy eine Tour durch den verschneiten Bayerischen Wald gemacht - Leute, ich sag? euch, da liegt Schnee ohne Ende! Richtung Arber ?ber einen Meter! Eine wundersch?ne Winterlandschaft, noch dazu traumhaftes Wetter! So la? ich mir den Winter eingehen... :D Hier sind ein paar Bilder, ich hoffe, ich PC-Genie krieg das hin! :oops:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
05 Feb 2005 20:42 #55 von Richard
Richard antwortete auf Juhu, Schnee !!!
Hallo J?rgen,

sch?ne Bilder! 8) :lol:
Ich wei? gar nicht mehr so genau, wann ich das letzte mal soviel Schnee im Original gesehen habe.

Gru?
Richard :wink:

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Feb 2005 20:48 #56 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Juhu, Schnee !!!
Hallo J?rgen.

Herrlich, einfach super! :shock: So viel Schnee habe ich jedenfalls noch nie gesehen.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
05 Feb 2005 23:27 #57 von Elki
Hi J?rgen,
suuuuper....
das erinnert mich: Meine Eltern hatten fr?her den Wohnwagen im Winter im Allg?u stehen, wir waren jedes WE dort, da war auch oft so viel Schnee, oder gar mehr. Die Schneehaufen zwischen den Wohnwagen waren dann h?her als die Wagen selber, und wenns sonnig war, wurden die Haufen oben "gepl?ttet", und die Leut sa?en im Liegestuhl ?ber den Wohnwagend?chern in der Sonne, oder es wurde eine Schneebar draus gebaut.... *tr?um* -- daf?r warns aber nachts auch oft -15/-20? *bibber*

Gru?
Elke

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Feb 2005 11:59 #58 von Redneck
Hi!
Die Temperaturen lagen oben auf dem Berg so bei -17 Grad, aber es war auszuhalten, da kein Wind ging... Eigentlich wollten wir ja ein paar Schotterwege suchen und ein bi?chen durch den Schnee d?sen, aber man konnte nirgends reinfahren, da zu viel Schnee lag! Ist es halt eine Onroad-Tour geworden. War aber trotzdem sch?n!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
25 Feb 2005 12:29 #59 von Rally-Fan
Rally-Fan antwortete auf Juhu, Schnee !!!
:evil:

hehe, jetzt wei? ich wieder warum ich immer einen 4wd fahrzeug haben wollte. *g* bin mit meinem Ibiza mal wieder von einer schneewehe in den graben gedr?ckt worden. Da k?nnt ich platzen. Naja das wird sich im Herbst hoffentlich ?ndern. Hoffe das ich mir dann einen zulegen kann, einen PICKUP. *schnief*

Mehr
25 Feb 2005 14:58 #60 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Juhu, Schnee !!!
Hi Leute!

Heute mal eine etwas unerfreuliche Nachricht zum Thema Schnee:

Auf meiner Arbeitsstelle sind wir 3 Leute mit nem L 200. Gestern hat einer davon seinen Liberty zerlegt. Laut Auskunft einer Kontaktperson ist er beim ?berholen eines LKW's von der Landstrasse abgekommen, ins schleudern geraten und frontal mit nem PKW zusammengekracht. Es lag wohl auch Schnee auf der Strasse, ausserdem "soll" der LKW keinen Platz gemacht haben (was auch immer das heissen mag). Wie es genau war, weiss ich nicht, nur soviel, der PKW ist Matsch (Fahrerin musste mit Hubschrauber ins Krankenhaus) und der Liberty (Fahrer hat Prellungen) schrottreif. Andere beteiligte Fahrzeuge sollen Blechsch?den davongetragen haben.
Mein Kollege ist zwar ganz gerne mal etwas schneller unterwegs, aber naja, ich weiss nicht, wie sich das beim Unfallhergang dargestellt hat. Tut mir echt leid sowas. Und er hat schon keine Kohle... :(
Hauptsache ist, die Fahrerin des PKW kommt wieder klar und seine Versicherung zickt nicht rum, weil er keine Winterschlappen, sondern seine breiten Libertyreifen draufhatte. :?

Uiuiui, das kann voll in die Hose gehen. Ich hoffe f?r ihn, es geht alles gut aus.

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden