Na das nen ich Farbe

Mehr
07 Jan 2005 11:28 #11 von Karscht
Karscht antwortete auf Na das nen ich Farbe
So ?hnlich wollte ich meinen damals auch lackieren...aber wie schon gesagt. Man sieht jeden kleinen Kratzer und den kannst du nicht ausbessern sondern darfst jedesmal mindestens die ganze Seite lackieren.

Aber so f?rn MC Donaldsparkplatz sicher net schlecht :roll:

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2005 21:09 #12 von Harhir
Harhir antwortete auf Na das nen ich Farbe
Die Farbe ist witzig. Gibt es oder gab es auch mal bei Mercedes vor ein paar Jahren. Das Auto erscheint dann entweder blau oder gruen.

Aber die Felgen finde ich grauenhaft. Das sind diese spinning rims. D.h. zwei uebernanderliegende Felgenkreuze wobei sich der aeussere im Wind dreht.
So wie auf der Animation links oben:
http://www.truckxpressions.com/accessor ... ng_rim.htm
Wie ein Windrad. Die sieht man bei uns gerade sehr oft. Ich finde sie nur haesslich.
Und dieser komische Aufbau hinten sieht auch aetzend aus. Was soll das sein? Spoiler? Halbes Hardtop? Ich finde diese Henkel zum wegwerfen (Chrombuegel) schon schlimm aber das Teil ist noch schlimmer.

Gruss
Stefan

Mehr
09 Jan 2005 11:06 #13 von Big Harry
Big Harry antwortete auf Na das nen ich Farbe
Das ist halt kein Auto "von der Stange". Manche Leute wollen eben AUFFALLEN um jeden Preis. :o

F?r den Stadtpark und McD...-Parkplatz bestens geeignet. :D Aber im Gel?nde nicht zu gebrauchen. Bei den R?dern hat der Fahrer schon Probleme mit `ner Bordsteinkante. :cry:

....weshalb das Teil sicher auch zum Verkauf steht ??? :idea:

:D is wohl etwas "?berz?chtet"

Da hab ich lieber kleine Beulen und Kratzer am L .

Gru? Harald

Wenn JA, warum nicht.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden