Ger?usch Turbolader

• samm
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 6 Monate her #10119 von samm
samm antwortete auf Ger?usch Turbolader
na dann werd ich am woende mal das radio ausbauen, geht wohl schneller als alle 4 ls abzuh?ngen.
das radio h?ngt ja mit dem massekabel schon an dem daf?r vorgesehenen blech im einbauschacht. wo/wie soll ich das dann "ordentlicher" machen ?? und welche leitungen m?ssen geschirmt sein ?

ich hatte ja vorher schon ein anderes china-dvd-radio eingebaut. da war das ger?usch wirklich extrem, wenn ich gas gegeben hatte hat die kiste geheult wie ein rudel w?lfe. aber wenn ichd as radio ausgeschaltet hatte war es auch weg.

merci
samm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• samm
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11013 von samm
moinmoin,

leider hat auch der ausbau des radios nichts gebracht, das pfeifende/heulende ger?usch ist weiter da.
h?rt man im innenraum besser/lauter als aussen bzw. bei ge?ffneter motorhaube, und ich kann den ursprung nicht lokalisieren. h?rt sich fast eher an als ob es von hinten k?me. kann ich mir aber nicht vorstellen, da das ger?usch auch dann genauso da ist, wenn ich gar nicht fahre und nur im stand gas gebe. dann dreht sich doch nix vom getriebe zur hinterachse. also muss es ja am motor (oder getriebe?) liegen.

tja, ist mal wieder ein gang zum mitsu-h?ndler f?llig, verflixt !

cu
samm

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11014 von upigors
upigors antwortete auf Ger?usch Turbolader
hallo, ich hatte wie gesagt das gleiche problem mit meinem china-dvd-radio :evil: ich habe erstmal einen entst?rfilter verbaut, dann st?rkere masseleitung (so kurz wie geht) gleiches am verst?rker, st?rkeres plus und letztendlich den schirm der chinch-kabel verbunden und auf masse gelegt. dann wars weg. ist ein kompliziertes problem....
vielleicht versuchst du es mal in einem car-audio-shop. die haben da erfahrungen. und ich meine nicht mediamarkt oder so.
berichte dann mal bitte weiter.
bin schon stolz das meine schlussfolgerung von turbolader auf radio (siehe oben) scheinbar garnicht so falsch war :lol:
gr?sse uwe

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11018 von harry
harry antwortete auf Ger?usch Turbolader
moin,

ich mu?te vorgestern feststellen, das der turbolader vom L wirklich pfeift wie bei einem alten K700 :shock:
alledings h?rt man das nur, wenn man genau daneben steht, innen ist absolut nichts zu h?ren. st?rt mich aber nicht weiter, warum auch, ich h?re es ja nicht. :P

gru?
hardy

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11025 von upigors
upigors antwortete auf Ger?usch Turbolader
nabend,
na klar pfeift der. muss er ja auch sonst w?r er kaputt :lol:
macht glaub ich jeder lader, bei einem h?rt man es besser, bei einem anderen nicht so.
sind aber alles pfeifen.
lg uwe

• samm
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11111 von samm
@upigors: ?????????????

wenn ich das autoradio ausbaue und das auto pfeift/heult immer noch, dann kann es doch gar nicht am radio gelegen haben. oder ??

ich glaub euch ja allen dass es normal ist dass der lader pfeift, er dreht ja auch recht schnell. aber ich kann beschw?ren, dass das ger?usch die letzten 4 jahre nicht da war. nicht so und nicht so laut. der wagen f?hrt sich jetzt subjektiv auch etwas tr?ger aber das kann ich mir nat?rlich einbilden.

ich muss demn?chst eh mal wegen der r?ckrufaktion in die werkstatt und dann sollen die sich das mal anschauen. obwohl mir lieber w?re die w?rden das auto nicht anfassen.....

cu
samm

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden