- Dank erhalten: 299
Der neue L200?
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
06 Mär 2013 22:36 #11
von Richard
Richard antwortete auf Der neue L200?
Hi,
der sieht mal gar nicht so schlecht aus, bis zur C-Säule, der Rest sagt mir nicht zu. Mal sehen, was bei der Endproduktion davon übrig bleibt.
Interessanter finde ich das Motorenkonzept. Wenn sie daran noch ein wenig feilen, hätte der Wagen Potenzial.
Gruß
Richard
der sieht mal gar nicht so schlecht aus, bis zur C-Säule, der Rest sagt mir nicht zu. Mal sehen, was bei der Endproduktion davon übrig bleibt.
Interessanter finde ich das Motorenkonzept. Wenn sie daran noch ein wenig feilen, hätte der Wagen Potenzial.
Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
06 Mär 2013 22:54 #12
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Der neue L200?
ja richard - der hybrid klingt interessant - in irgendeinen thread hab ich schonmal gefragt wies mit 'echten pu' mit e-antrieb steht...
hybid ist ja schon mal ein anfang - ueber kurz oder lang geht uns ja fossiles aus, die sonne wirds aber noch eine zeitlang tun....
ich musste/durfte mal ein paar tage lang ein reines e-auto fahren - ok - klein wie spielzeug, aber der kontinuierliche durchzug

das als richtiger pu (platz fuer accus & solarzellen waere ja genug) -> wenns dann noch leistbar waere, ... die ueberlegbare alternative...
reden wir in 20 jahren nochmal drueber - bis dann
mfg J
hybid ist ja schon mal ein anfang - ueber kurz oder lang geht uns ja fossiles aus, die sonne wirds aber noch eine zeitlang tun....
ich musste/durfte mal ein paar tage lang ein reines e-auto fahren - ok - klein wie spielzeug, aber der kontinuierliche durchzug

das als richtiger pu (platz fuer accus & solarzellen waere ja genug) -> wenns dann noch leistbar waere, ... die ueberlegbare alternative...
reden wir in 20 jahren nochmal drueber - bis dann
mfg J
no mountain high enough

- schrauber1
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
17 Mär 2013 07:34 #13
von schrauber1
Der Weg ist das Ziel
schrauber1 antwortete auf Der neue L200?
Ich finde von dermoptik her sieht er schon gut aus bissel größer dürfte er wohl werden, aber den e Schrott den sollten sie mal einfach rauslassen , entweder Wasserstoff Antrieb oder Mini Atomkraftwerk
Der Weg ist das Ziel
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden