L200 Verkauf, Zollbestimmungen etc.
- le-maroc
-
Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Aug 2013 20:05 #1
von le-maroc
Navara, Hilux oder Ranger
L200 Verkauf, Zollbestimmungen etc. wurde erstellt von le-maroc
Hallöchen,
ich fahre jetzt seit einigen Jahren meinem L200, doch mich stört die rote Umweltplakette an meinem gelben Auto
Daher muss ich meinen L200 "leider" bald verkaufen.
Doch in welches Land kann man einen 12 Jahre alten L200 verkaufen (wegen Zollbestimmungen).
Obwohl sich der Verkauf auch in Deutschland noch lohnt, denn der Wagen hat vor 2 Jahren noch einen "neuen" Motor bekommen, außerdem Lederausstattung, Riffelblech (Ladebereich), etc. sowie neue Reifen, Tüv 2 Jahre ...
(momentan noch keine Preisvorstellung)
grüßli
Rainer
ich fahre jetzt seit einigen Jahren meinem L200, doch mich stört die rote Umweltplakette an meinem gelben Auto

Daher muss ich meinen L200 "leider" bald verkaufen.
Doch in welches Land kann man einen 12 Jahre alten L200 verkaufen (wegen Zollbestimmungen).
Obwohl sich der Verkauf auch in Deutschland noch lohnt, denn der Wagen hat vor 2 Jahren noch einen "neuen" Motor bekommen, außerdem Lederausstattung, Riffelblech (Ladebereich), etc. sowie neue Reifen, Tüv 2 Jahre ...
(momentan noch keine Preisvorstellung)
grüßli
Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 669
28 Aug 2013 07:39 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 Verkauf, Zollbestimmungen etc.
Hej Rainer,
die Zollbestimmungen der anderen Länder können dir doch egal sein. Das wissen die Händler die dir dein Auto abnehmen selbst am besten.
Es ist wohl kaum möglich für alle Länder deren Einfuhrbestimmungen hier anzuzeigen.