- Dank erhalten: 0
Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
- TomM
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2005 20:47 #21
von TomM
Bei der HDI war ich mit meinem Alfa - eigentlich immer zufrieden - selbst wenn die mal auf den Beitrag warten mu?ten war's kein Problem. Wenn Du bei N?rnberger 14 tage im Verzug bist gibt's Mitteilung an den Leasinggeben
- selbst wenn es einfach nur Schwachsinn ist mit dem Verzug weil mal wieder (wie eben mit der Nachberechnung) Unsinn gemacht wurde.
Mit den T?ubchen dort kann man nicht reden - und wenn verstehn die nix.
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
Elki schrieb: Hi Tom,
das ist extrem heftig!!! Mehr bezahl ich mit Lieferwagentarif und SF8 bei der HDI auch nicht....
Gru?
Elke
Bei der HDI war ich mit meinem Alfa - eigentlich immer zufrieden - selbst wenn die mal auf den Beitrag warten mu?ten war's kein Problem. Wenn Du bei N?rnberger 14 tage im Verzug bist gibt's Mitteilung an den Leasinggeben

Mit den T?ubchen dort kann man nicht reden - und wenn verstehn die nix.
So long -> Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oimel78
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2005 20:47 #22
von Oimel78
Oimel78 antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
Hallo Tom
Was hei?t bei 40 % ist Schlu????
?brigens bin ich bei der Karlsruher
Was hei?t bei 40 % ist Schlu????
?brigens bin ich bei der Karlsruher
- Harhir
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Mär 2005 21:07 #23
von Harhir
Harhir antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
40% ist die niedrigste Klasse bei LKW Versicherungen. Zumindestens war das bei mir damals so. Tiefer ging es mit dem L200 und LKW/Transporterversicherung nicht mehr.
- harry
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2005 00:27 #24
von harry
harry antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
hallo oimel,
habe mal meinen kram rausgesucht:
haftpflicht: sf12 40% regioklasse 5, typklasse 22 = 323,71
vollkasko: 300eu sb, teilkasko 150eu sb, sf12 45%, regioklasse 4, typklasse 19 = 266,27 + schwindelsteuer macht 589,98eu
da sind noch einige rabatte mit drin, zb landwirtschaft und ?ffentlicher dienst (meine frau) und bedingung war, meinen omega als zweitwagen dort zu versichern, f?r den bezahle ich nochmal knapp 700eu mit 70%
gru?
hardy
habe mal meinen kram rausgesucht:
haftpflicht: sf12 40% regioklasse 5, typklasse 22 = 323,71
vollkasko: 300eu sb, teilkasko 150eu sb, sf12 45%, regioklasse 4, typklasse 19 = 266,27 + schwindelsteuer macht 589,98eu
da sind noch einige rabatte mit drin, zb landwirtschaft und ?ffentlicher dienst (meine frau) und bedingung war, meinen omega als zweitwagen dort zu versichern, f?r den bezahle ich nochmal knapp 700eu mit 70%
gru?
hardy
- TomM
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2005 04:44 #25
von TomM
So long -> Tom
TomM antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
Da haut mich der Verein wohl gerade mal ?bers Ohr 
Gut dass es das Forum gibt

Gut dass es das Forum gibt

So long -> Tom
- Booner
- Platinum Boarder
-
12 Mär 2005 08:00 #26
von Booner
Booner antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
Hei,
bei der Womo-Versicherung bin ich irgendwo bei 50%.
Das mit der Steuer hab ich nat?rlich mitbekommen, aber solange ich da nix schriftlich hab hoffe ich das Beste und f?rchte ich das Schlimmste...
Gr??e,
Tom
PS: Es wurde zwar schon alles gesagt, aber nocht nicht von jedem.
bei der Womo-Versicherung bin ich irgendwo bei 50%.
Das mit der Steuer hab ich nat?rlich mitbekommen, aber solange ich da nix schriftlich hab hoffe ich das Beste und f?rchte ich das Schlimmste...
Gr??e,
Tom
PS: Es wurde zwar schon alles gesagt, aber nocht nicht von jedem.

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
12 Mär 2005 14:27 #27
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
Hi TomM,
deswegen hab ich auch noch nie einen Versuch unternommen, von der HDI wegzugehen, erstens waren die damals vor 19 Jahren sogar billiger als die Beamten-KUK (und damals kam man einfach so ja gar nicht rein, bei mir liefs ?ber Siemens MA-Vertrag), und es gab bis jetzt nur positive Erfahrungen, wenn 2 bzw. 3 Leut fahren, gibts einfach ab und an was zu melden....
Prozente?bernahme aus Vetrag meines Gro?vaters (auf den mein erstes Auto als Zweitwagen lief) war problemlos, eigener Zweitwagen war problemlos, Wowa kostet nur ~15.-? im Jahr, und nie Probleme wegen Schadenregulierung!
Und trotz 30 kg Gewicht?berschreitung waren die so kulant, mich in den bei ihnen billigeren Lieferwagentarif einzustufen, statt Klein-LKW.
Gru?
Elke
deswegen hab ich auch noch nie einen Versuch unternommen, von der HDI wegzugehen, erstens waren die damals vor 19 Jahren sogar billiger als die Beamten-KUK (und damals kam man einfach so ja gar nicht rein, bei mir liefs ?ber Siemens MA-Vertrag), und es gab bis jetzt nur positive Erfahrungen, wenn 2 bzw. 3 Leut fahren, gibts einfach ab und an was zu melden....

Und trotz 30 kg Gewicht?berschreitung waren die so kulant, mich in den bei ihnen billigeren Lieferwagentarif einzustufen, statt Klein-LKW.
Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- 850XS
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Mär 2005 11:59 #28
von 850XS
Grüße vom 3-Zylinder 850XS
850XS antwortete auf Und nochmal-LKW zugelassen PKW Versichert!!
Also ich bin im Moment bei der AXA,
unb?rokratisch und schnell und viel billiger als Huk (verstehe nicht , dass die den L200 als PKW versichern, bei mir wollten die 1680 Euro bei 45% weil als LKW eingetragen auch als LKW versichert wird).
AXA schickt sofort die Anmeldekarte per FAX (auch Sonntags!!!) und nervt auch nicht st?ndig mit Werbung.
Im Moment bezahle ich mit Voll-und Teilkasko rund 640Euro ?ber?s Jahr.
Gru? von 850xs
unb?rokratisch und schnell und viel billiger als Huk (verstehe nicht , dass die den L200 als PKW versichern, bei mir wollten die 1680 Euro bei 45% weil als LKW eingetragen auch als LKW versichert wird).
AXA schickt sofort die Anmeldekarte per FAX (auch Sonntags!!!) und nervt auch nicht st?ndig mit Werbung.
Im Moment bezahle ich mit Voll-und Teilkasko rund 640Euro ?ber?s Jahr.
Gru? von 850xs
Grüße vom 3-Zylinder 850XS
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden