- Dank erhalten: 299
Leistungssteigerung ???
21 Jahre 1 Monat her #13275
von Richard
Richard antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hi,
ich habe die offizielle 133iger von Mitsu drin und wie bei Stockman Leistung satt.
Verbrauch liegt zwischen 9-10 l.
Gru?
Richard
ich habe die offizielle 133iger von Mitsu drin und wie bei Stockman Leistung satt.
Verbrauch liegt zwischen 9-10 l.
Gru?
Richard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 1 Monat her #13305
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Leistungssteigerung ???
moin leute,
mich w?rde ja mal das drehmoment eurer leistungssteigerungen interessieren. ps ist ja das eine, drehmoment das andere. und vor allen bei welcher drehzahl liegt das h?chste drehmoment an.
da trennt sich im t?glichen betrieb die spreu vom weizen. hohes drehmoment bei niedriegen drehzahlen hilft beim h?ngerziehen und schont die maschine.
auch bei langen berganfahrten ist ein hohes drehmoment bei verh?ltnissm??ig geringen drehzahlen von vorteil, der motor wird nicht so schnell hei?. und man kann entspannter fahren.
bin ja mal auf eure antworten gespannt.
gru? an alle l200 fahrer/innen vom ranger aus dem norden
mich w?rde ja mal das drehmoment eurer leistungssteigerungen interessieren. ps ist ja das eine, drehmoment das andere. und vor allen bei welcher drehzahl liegt das h?chste drehmoment an.
da trennt sich im t?glichen betrieb die spreu vom weizen. hohes drehmoment bei niedriegen drehzahlen hilft beim h?ngerziehen und schont die maschine.
auch bei langen berganfahrten ist ein hohes drehmoment bei verh?ltnissm??ig geringen drehzahlen von vorteil, der motor wird nicht so schnell hei?. und man kann entspannter fahren.
bin ja mal auf eure antworten gespannt.
gru? an alle l200 fahrer/innen vom ranger aus dem norden
Ich bin Ich !!!
21 Jahre 1 Woche her #14838
von GÜNTER
GÜNTER antwortete auf Leistungssteigerung ???
HALLO!
nun ich hab den 133 ps (bei uns heisst er power line) original von mitsubishi bj 2004.
nach dem ich zumindest aus den technischen daten keinen unterschied zum 115 ps modell erkennen kann, muss es wohl ein werksseitiges chip tuning sein , dass da eingesetzt wird.
also ist meine logische schlussfolgerung, dass es dieses teil auch original zum nachr?sten von mitsu geben muss. (oder auch nur ein up date? )
w?r vielleicht ne anfrage wert?
zur leistung kann ich nur sagen, dass der 133 ps gegen?ber dem 115 ps igen (bin beide gefahren) gesammt einen besseren leistungsverlauf bei etwa gleichen drehzahlen liefert.
allerdings die endgeschwindigkeit kannst vergessen, da fehlt sowiso ein sechster gang oder eine l???ngere gesamt?bersetzung um vern?nftige drehzahlen zu erreichen.
gr?sse!
nun ich hab den 133 ps (bei uns heisst er power line) original von mitsubishi bj 2004.
nach dem ich zumindest aus den technischen daten keinen unterschied zum 115 ps modell erkennen kann, muss es wohl ein werksseitiges chip tuning sein , dass da eingesetzt wird.
also ist meine logische schlussfolgerung, dass es dieses teil auch original zum nachr?sten von mitsu geben muss. (oder auch nur ein up date? )
w?r vielleicht ne anfrage wert?
zur leistung kann ich nur sagen, dass der 133 ps gegen?ber dem 115 ps igen (bin beide gefahren) gesammt einen besseren leistungsverlauf bei etwa gleichen drehzahlen liefert.
allerdings die endgeschwindigkeit kannst vergessen, da fehlt sowiso ein sechster gang oder eine l???ngere gesamt?bersetzung um vern?nftige drehzahlen zu erreichen.
gr?sse!
- schmittepaul
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 1 Woche her #14841
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hallo und guten Abend!
Was kostet dann der Spa? mit Einbau? Ich meine n?mlich mein Mitsu H?ndler wollte 1300 da f?r haben :roll:
gru? schmittepaul
Was kostet dann der Spa? mit Einbau? Ich meine n?mlich mein Mitsu H?ndler wollte 1300 da f?r haben :roll:
gru? schmittepaul
Mitglied im L200-Club
21 Jahre 1 Woche her #14842
von Strada
Strada antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hi,
hier hast du mal ein paar verschiedene Chip?s mit Preisen:
Papmahl
www.papmahl.de/PAPMAHL_PKW/ALFA_ROMEO/AU...SLER/mitsubishi.html
Ingo?s Chip
www.robotergalaxy.com/L200Shop/pd-560359952.htm?categoryId=10
Speed-Buster
www.speed-buster.de/tuningkits/tuningkit...5_kW_116_PS_762.html
Hopa
www.amb-tuning.de/produkte/tuningbox-dig...shi/l200/379418.html
Gruss Basti
hier hast du mal ein paar verschiedene Chip?s mit Preisen:
Papmahl
www.papmahl.de/PAPMAHL_PKW/ALFA_ROMEO/AU...SLER/mitsubishi.html
Ingo?s Chip
www.robotergalaxy.com/L200Shop/pd-560359952.htm?categoryId=10
Speed-Buster
www.speed-buster.de/tuningkits/tuningkit...5_kW_116_PS_762.html
Hopa
www.amb-tuning.de/produkte/tuningbox-dig...shi/l200/379418.html
Gruss Basti
- schmittepaul
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 1 Woche her #14846
von schmittepaul
Mitglied im L200-Club
schmittepaul antwortete auf Leistungssteigerung ???
Hi!
Das ist ja nett aber da meiner noch 2 Jahre in der Garantie l?uft, k?me nur der Mitsu Chip in Frage.
gru? schmittepaul
Das ist ja nett aber da meiner noch 2 Jahre in der Garantie l?uft, k?me nur der Mitsu Chip in Frage.
gru? schmittepaul
Mitglied im L200-Club
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden