Lautsprecher wo seit Ihr ?!?

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #26786 von Vaddi
@Cartman

Respekt, mein Alter! Hast alles sehr sch?n dokumentiert. Ich werde demn?chst, wenn ich mal wieder Zeit habe, auf deine detallierte Bastelanleitung zur?ckgreifen und meine Lautis einbauen. :!: :) :o

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #26802 von Cartman
ahoi vaddi,

jib mir bescheid, und ick helf dir direkt dabei :wink:

Gru? Icke...

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #26859 von Vaddi
@Cartman

Echt, das w?rdest du tun Fisch?? Kriegen wir hin. Wo @bambiterrano wohnt weisst du ja sicher, dort bin ich auch ab und an mal. Und da dein "Nest" nicht weit wech is von dort...
Eigentlich wollten meine Frau und ich morgen bei Bambi grillchen machen. Aber leider hat sich das zerschlagen. Vielleicht passt es ja n?chste Woche mal. Ich melde mich rechtzeitig, wenn ein Termin steht und dann gucken wir mal, ob du auch kannst. 8) :lol:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #26870 von Cartman
bekommen wir doch hin :wink:

Heute muss das Rehlein alleine grillen, wir m?ssen zu ner Hochzeit :shock:

Bernd haben wir gerade zuhause rausgeschmissen :wink:

Gru? Icke...

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #26894 von Vaddi
@Cartman

Jo, Bambi war ganz traurig, dass er die 10 Grillspiesse, 15 Kammkotlett, 5 W?rste und 10 Liter Polencola alleine vertilgen musste. :P

Man liest sich...

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #27734 von Vaddi
Moinsen!

Gestern war es dann soweit: Ich habe die zwei Lausprecher (kombinierte Hoch- und Tieft?ner) in die vorderen T?ren eingebaut. 4 Stunden hab ich vor dem Haus rumgefriemelt, wohlgemerkt ohne strombetriebene Hilfsmittel wie Dremel usw. . Wegen eventueller unerw?nschter Vibrationen habe ich mit dicken Gummi-Unterlegscheiben und Filz gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! *freu* :lol:
Ich musste wirklich alle Register ziehen, um irgendein Nebenger?usch heraush?ren zu k?nnen. Bei "Bla Bla" von Gigi D'Agostino vibrierte etwas in der Fahrert?r, allerdings nichts vom Lautsprecher und seinen Befestigungen, sondern das Teil, wo man Spiegel und Fenster bet?tigt. Da war ne "Nase" abgebrochen, als ich es raushebelte. Naja, ist das n?chste Projekt dann.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden