Schuld an Steuer?nderung

Mehr
24 Aug 2005 19:15 #11 von Trooper
Trooper antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi Tom

In gewissen Punkten gebe ich dir recht, egal wer an der Macht ist oder wen man w?hlt ,die Arschlochkarte ziehen wir,die kleinen Leute.
Merkw?rdigerweise kommen solche Dinger wie Dosenpfand und unsere
Schandsteuer von Leuten die sich irgenwie profilieren m?ssen weil sie sonst in der Versenkung verschwinden w?rden. Siehe Merkel die jetzt, die
Akws l?nger betreiben will. Als die Schabracke noch Umweltministerin war hat sich das anders angeh?rt. Es stimmt schon das wir hier keiner Person
direkt die Schuld geben sollen aber die Gr?nen habens auf die Spitze getrieben. Was mich nur wundert hat einer von Euch schon mal ein Statement von unseren Automobilclubs geh?rt? Wo sind ADAC & Co.
Die einzigen die mitgezogen haben waren die Leute von Pro Allrad.

MfG Trooper

L 200-im Felde unbesiegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2005 15:24 #12 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi Leute!

F?r mich stellt sich die Sache folgernderma?en dar:

Die Regierung ist, wie jeder weiss, st?ndig in Geldn?ten und auf der Suche nach Personengruppen, die man, aus welchem Grund auch immer, schr?pfen kann. Dabei sind sie auf den Umstand gestossen, dass es ein Schlupfloch namens Auflastung gibt, dessen sich viele Fahrer teurer Gel?ndefahrzeuge bedienen, wo eben diese Fahrzeuge allein schon bautechnisch gar keine LKW's sein k?nnen. Statt sich nun die Sache genauer anzuschauen, beschloss man, das Loch zu stopfen, indem man alle ?ber einen Kamm schert, um ordentlich abzusahnen. Gerade das Verhalten mache ich den Politniks zum Vorwurf! Ich folge jetzt einfach mal dieser Art Dinge zu sehen und schere auch alle Politiker ?ber einen Kamm:

Politiker sind L?gner, Betr?ger, Verbrecher, Scheisskerle und k?mmern sich einen Dreck um die Belange des Volkes, das so dumm war, sein Vertrauen in sie zu setzen, indem es sie w?hlte und ihnen damit nicht zuletzt ein Leben in Saus und Braus erm?glichte.

So, ist das jetzt etwa gerecht? Nein, aber es ist genauso pauschal und ohne Verstand wie die mit unsereins umgehen.

So wie sie in unserem Fall urteilen, machen sie in vielen anderen Bereichen auch auf diese Weise ihre Politik. Daf?r habe ich schon vor langer Zeit ihnen mein kleines Vertrauen entzogen. Das wird die nat?rlich ?berhaupt nicht st?ren, aber vielleicht gibt es "noch mehr Vaddis" die so denken und entziehen ihnen ihr Vertrauen.

Nachdenkliche Gr?sse - Vaddi :?

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
25 Aug 2005 17:39 #13 von Trooper
Trooper antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi Vaddi

Ich wollte eigentlich nicht ganz so krass zulangen,aber du schreibst mir und wahrscheinlich vielen hier aus der Seele. Meine komplette Familieneinheit wird diesmal nicht w?hlen und das sind einige Stimmen.
Unsere Bonzen haben einen Eid abgelegt der da heist Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Schei?e wars, wir fahren voll in den Abgrund. Es ist wirklich schade,das wir uns hier auf Grund der staatlich sanktionierten Abzocke mit Politik statt mit unserm Hobby besch?ftigen m?ssen aber irgendwie mu? ja die Luft aus dem Kessel.

Gru? Trooper

L 200-im Felde unbesiegt

Mehr
25 Aug 2005 18:11 #14 von Vaddi
@Trooper

Nicht w?hlen zu gehen ist auch keine L?sung. Ich will dir hier keine Wahlempfehlung geben, aber wenn du deinem Protest Ausdruck verleihen m?chtest, solltest du ung?ltig w?hlen. Wenn du nicht zur Wahl gehst, sehen die das zwar in der Statistik auch, profitieren aber in irgedeiner Form der Prozentrechnung trotzdem von den Nichtw?hlern und ihren Stimmen. W?hlst du ung?ltig, ist deine Stimme unbrauchbar f?r die Heinis. :wink:

Gruss Vaddi

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Aug 2005 21:43 #15 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi Vaddi!

:twisted: Im Bericht des ZK h?tten sie jetzt geschrieben: "Applaus! langanhaltender, stehender Applaus!" Du sprichst mir aus der Seele.

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Mehr
25 Aug 2005 21:51 #16 von Strada
Strada antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi,
da kann ich auch nur sagen:

Gruss Basti

Mehr
26 Aug 2005 16:32 #17 von Vaddi
@Micha

Der war gut. :lol: :wink:

@Strada

Wen betest du da gerade an? *nixversteh* :)

Gruss Vaddi

Mehr
26 Aug 2005 16:57 #18 von Strada
Strada antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
@Vaddi
Hi,
ach, immer Standing Ovation ist doch langweillig :lol: :lol:

Gruss Basti, der selber nicht mehr weiss, wie er da drauf gekommen ist. :oops:

Mehr
26 Aug 2005 19:24 #19 von Vaddi
*hihi* :lol:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden