Lagerung der L200-Reifen

Mehr
21 Nov 2003 02:40 #21 von Horseman
Horseman antwortete auf Lagerung der L200-Reifen
@chris K

Danke f?r den Tip!
Dann hab` ichs ja mit den Winterreifen in diesem Sommer schon richtig gemacht. 8)

Bis bald auf dieser B?hne...

Das Gl?ck dieser Erde liegt auf dem R?cken der Pferde...
Und in meinem L200!! ;0))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2003 19:05 #22 von WOFI
WOFI antwortete auf Lagerung der L200-Reifen
ALCOA - DELTA MT - Felgen

Habe heute meine Originalbereifung ?ber die Winterzeit aufgesteckt und meine DELTA MT mit den MT Dueller eingelagert.

FRAGE: Wie reinigt Ihr (wer welche hat) die Delta-Felgen ?

Obwohl doch so gut wie kein Salz gestreut wurde, zumindest in unserer Region, mu?te ich doch mit Schrecken festestellen, dass die Felgen schon ganz sch?n angegriffen waren.

Habe mir heute mit Alupolish und der Origianlpolitur von Alcoa die Finger wund poliert. Ganze 3 Stunden habe ich gebraucht, mit Vorw?sche, Ab und Anbau und Polieren.
Bin fast verr?ckt geworden, Poliert?cher waren komplett schwarz und meine Finger gleichfalls :cry: . N?chstes Mal nehme ich wohl besser Handschuhe f?r den Polierprozess :idea: .

Wie oft poliert Ihr die Alcoa Delta MT Felgen, wenn Sie normal benutzt werden ?

Um sie vergammeln zu lassen sind sie zu teuer gewesen. Die fr?heren Alus die ich hatte, waren s?mtlich mit einer hervorragenden Schutzlackierung versehen, so das ich die Felgen auch ?ber die damaligen harten Wintermonate drauflassen konnte.


Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2003 04:19 #23 von TomM
TomM antwortete auf Lagerung der L200-Reifen
Moin WOFI,

ich kann Dir Metax FT oder in harten F?llen Metax FN empfehlen. Schick mal ne PM oder guck auf www.metasco.de im shop nach KFZ, Felgen und so.

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden