Sidepipes
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Sep 2005 19:06 #11
von ChrisK
Nein, keine Soundverbesserung. Der original Schalld?mpfer musste drin bleiben.
Daf?r habe ich Leistungsverluste dadurch erlitten. Sollte beim Diesel nicht passieren.
Gruss Chris, der fast nur Nachteile hat, aber egal.
ChrisK antwortete auf Sidepipes
Strada schrieb: bei deinem Benziner noch einen sch?nen Sound.
Nein, keine Soundverbesserung. Der original Schalld?mpfer musste drin bleiben.
Daf?r habe ich Leistungsverluste dadurch erlitten. Sollte beim Diesel nicht passieren.
Gruss Chris, der fast nur Nachteile hat, aber egal.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Sep 2005 19:16 #12
von Strada
Strada antwortete auf Sidepipes
Hi Chris,
verbiegen die sich eigentlich schnell bei Bodenkontakt oder halten die auch was aus
:
Gruss Basti, der sich auch erst Sidepipes holen wollte, sich aber dann doch f?r die SGS-Anlage entschieden hat.
verbiegen die sich eigentlich schnell bei Bodenkontakt oder halten die auch was aus

Gruss Basti, der sich auch erst Sidepipes holen wollte, sich aber dann doch f?r die SGS-Anlage entschieden hat.
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
26 Sep 2005 19:23 #13
von ChrisK
ChrisK antwortete auf Sidepipes
Hi Basti,
naja, das Schutzblech h?ngt in der Mitte immer nach unten, muss es immer mit dem Wagenheber hochbiegen, woher das kommt wei? ich nicht, aber ich wei?, das ich die des?fteren schonmal auf den Boden gesetzt habe und das nicht sanft. Bisher keine Probleme.
Gruss Chris
PS: Mit deiner SGS-Anlage hast du hinten dann aber keinen guten B?schungswinkel mehr, oder?
PPS: Rat aus der PN befolgt?
naja, das Schutzblech h?ngt in der Mitte immer nach unten, muss es immer mit dem Wagenheber hochbiegen, woher das kommt wei? ich nicht, aber ich wei?, das ich die des?fteren schonmal auf den Boden gesetzt habe und das nicht sanft. Bisher keine Probleme.
Gruss Chris
PS: Mit deiner SGS-Anlage hast du hinten dann aber keinen guten B?schungswinkel mehr, oder?
PPS: Rat aus der PN befolgt?
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Sep 2005 19:45 #14
von Strada
da hast du v?llig recht:
Aber wie auf dem Foto zu sehen, beeintr?chtigt die AHZV den B?schungswinkel mehr als die SGS-Anlage, aber ohne, w?rde das schon ein paar Grad ausmachen...

Gruss Basti
Strada antwortete auf Sidepipes
Hi Chris,ChrisK schrieb: PS: Mit deiner SGS-Anlage hast du hinten dann aber keinen guten B?schungswinkel mehr, oder?
da hast du v?llig recht:
Aber wie auf dem Foto zu sehen, beeintr?chtigt die AHZV den B?schungswinkel mehr als die SGS-Anlage, aber ohne, w?rde das schon ein paar Grad ausmachen...

Ist das ein Super Tip, aber mir ist der L eigentlich jetzt laut genug und deshalb hab ich?s noch nicht ausprobiert.Rat aus der PN befolgt?

Gruss Basti
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden