ARB Sammelbestellung?

Mehr
22 Nov 2005 19:55 #11 von Strada
Strada antwortete auf ARB Sammelbestellung?
Hi,
der L wird Schwarz, das ist dann das finale Ende einer Umbaustory. :D :P :shock:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2005 20:09 #12 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf ARB Sammelbestellung?
Hi Basti,

dass Du Deinen ?LL mal schwarz machst, find ich echt suuuuuuuuuuuuuuuuper. Meine absolute Lieblingsfarbe, was Autos betrifft. Angefangen hat?s mit meiner Schwalbe und seitdem waren alle Autos immer schwarz(der N?chste nat?rlich auch).

Gru? Ronny, der Dir dann seinen Namen geben m?sste :wink:

Mach mitMachs nachMachs bessä

Mehr
22 Nov 2005 20:11 #13 von idealist
idealist antwortete auf ARB Sammelbestellung?
Ich bin nur neidisch und glaube, dass ich mit meinem Frontb?gel einen Fehler gemacht habe. :cry: :cry: :cry:

Bis dann!

Mehr
22 Nov 2005 20:17 #14 von Strada

Der Schwarze schrieb: dass Du Deinen ?LL mal schwarz machst, find ich echt suuuuuuuuuuuuuuuuper. Meine absolute Lieblingsfarbe, was Autos betrifft. Angefangen hat?s mit meiner Schwalbe und seitdem waren alle Autos immer schwarz(der N?chste nat?rlich auch).

Hi,
Schwarz ist auch meine absolute Lieblingsfarbe an Auto?s, deshalb sind ja auch meine AMR Felgen Schwarz :idea: :wink:

Gruss Basti

Mehr
22 Nov 2005 21:02 #15 von stockman
stockman antwortete auf ARB Sammelbestellung?
Schwarz ist auch mein Favorit.....aber nicht gerade Pflegeleicht.
Da ist das mit dem Mausgrau schon besser gelle ELKI :!: :!: :!: :wink: :wink:

Mehr
22 Nov 2005 21:55 #16 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf ARB Sammelbestellung?
bin auf die fotos gespannt die basti ja hoffentlich nach anbau postet!
was heisst arb? :?

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Mehr
22 Nov 2005 21:57 #17 von Strada
Hi,
na klar gibt?s Foto?s. :wink:
ARB ist einfach nur der Name des Herstellers. :idea:

Gruss Basti

Mehr
26 Nov 2005 12:31 #18 von Maik Kruse
Maik Kruse antwortete auf ARB Sammelbestellung?
:shock: :o :lol: Hallo Basti, kompliiiiiment vor deinem doch noch recht jungen aber enormen Wissenspotenzial. So etwas kommt nicht von alleine sondern setzt wahres Interesse intelligenz und auch talent voraus.Ich wei? das, weil ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung. Ich habe auch schon mit 12 Jahren aus einem Aufsitzrasenm?her ein ca 70 km/h schnellen Go-cart gebaut und eine Mofa mit 14 J. die fast 100 km/h schneller als die erlaubten 25 km / h fuhr. Ich hatte den ersten L 200 in Berlin in Kombination mit der gr?ssten und leider auch viel zu schweren Campingaufsetzkabine von Knaus Traveller X . Als Prototyp auf der Caravanmesse in D?sseldorf 1993 gekauft. Nur dank meiner Hartn?ckigkeit , Improvisationsgabe und schlosserischen Schrauberkenntnissen, habe ich diese Kombination (wenn auch seit einer weile mit einem neuen L 200) immer noch. Du kannst dir nicht vorstellen wie sich die Leute die H?lse verrenken wenn ich mit meiner F?milie mit dem Riesenteil Unterwegs bin. Schade nur das ich mich mit der EDV nicht so gut auskenne, bin schlichtweg zu dumm um hier ein paar Fotos einzustellen ,die mehr sagen k?nnten als tausend Worte. Selbstverst?ndlich habe ich alles selbst entworfen und geschweisst. Alle VA Niro Stossstangen ,Font 3 Rohre ?bereinander mit integriertem Blinkergeh?usen Seitenschweller und Heckstossstange 2 Rohre ?bereinander um das gesamte Heck gebaut. Alles mit T?V segen ,die waren richtig platt. Und genau damit habe ich zur Zeit ein Problem. Leider hatte ich mitte des Jahres einen weniger sch?nen Unfall auf dem HBF. Hanover, Schulter wurde schon 2 x Operiert und viel besser is auch noch nicht. Will sagen, mit selber fertigen is zur Zeit nicht. Aus reiner Not heraus ?berlege ich jetzt ob ich ,vorausgesetzt das es zeitlich noch passt, diese ARB- Stossstange ers mal dran bastele, damit das Teil in den Papieren steht. Danach w?rde ich diese wieder verkaufen und mir mein Wunschobjekt selber bauen. Wo ein Wille , da ein Weg. Meld dich mal ob das irgendwie geht. Gr?sse aus Sch?nwalde das liegt n?he Spandau /Falkensee von Maik Kruse

robinson.kruse

Mehr
26 Nov 2005 13:08 #19 von Strada
Hi,
ich habe gerade noch selber ein paar Probleme mit der ARB, da ich eine neue Halterung wegen dem BL bauen muss (zusammen mit meinem Schlosser). :x :? :)
Aber es wird dir nix n?tzen, wenn du dir die ARB eintr?gst und danach was anderes bastelt?s, da hast du dann genau so wenig T?V drauf, wie ohne ARB. :idea: :wink:
Aber im G-Lager bauen sich viele solch eine Windensto?stenage selbst und bekommen sie auch eingetragen.
Wenn du Probleme mit der Eintragung hast, dann melde dich mal bei mir. :wink:

Gruss Basti

PS:Auch wenn Werner mich schl?gt, ich kann dir die Bilder auch einf?gen.(einfach an [email:nwfen4p8]Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein![/email:nwfen4p8] schicken)

Mehr
08 Dez 2005 15:43 #20 von Strada
Hi,
die ARB ist jetzt (nach anf?nglichen Schwierigkeiten) dran, Bilder gibt?s heute Abend. :P

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden