Spurverbreiterung Erfahrungsbericht

Mehr
12 Nov 2003 08:43 #11 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Spurverbreiterung Erfahrungsbericht
Moin zusammen,

also: ich hab auch noch keine auf dem L drauf. Werde ich aber machen, sieht einfach besser aus. AAAber: der Ebbo hat Recht mit der erh?hten Belastung.

Ich habe auf meinen SEC?s Spurverbreiterungen drauf, aber immer NUR hinten! Vorne kann das kriminell werden, weil die Achsen sehr empfindlich sind und sich durch die Spurverbreiterungen immer Unwuchten einschleichen, egal wie sauber man die auch montiert! Es ist suuuuuper wichtig, dass die Platte auf einen suberen und glatten Untergrund geschraubt wird, sonst kommt Freude auf, sprich Unwuchten.

Bin mal gespannt, wie sich der L dann verh?lt mit den Platten.

Es g?sst Euch alle der
Daimler Small,
der inst?ndig hofft, dass das mit dem NRW Treffen klappt!?

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2003 11:06 #12 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Spurverbreiterung Erfahrungsbericht
@ Daimler Small,

genau so ist das auch am L, die VA wird noch empfindlicher, wie Du schreibst wird's da manchmal ganz sch?n kriminell mit der Unwucht... :shock: :shock:

@ Ingo,

so sieht meiner auch ?fters aus, nur muss ich dazu nicht bis nach Lettland fahren. :oops:
Joke, also bitte nicht missverstehen. :lol:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • herr kaluen
  • Besucher
  • Besucher
13 Nov 2003 12:47 #13 von herr kaluen
herr kaluen antwortete auf Spurverbreiterung Erfahrungsbericht
:?:
Die 30mm-Spurverb, bekomm' ich die problemlos eingetragen beim T?V ?? (L200 magnum)?

Hmm?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2003 13:35 #14 von WOFI
Hi, isch habbe auch keine druff, aber spiele auch mit dem Gedanken. :D

Bzgl. Unwucht habe ich ja mit meinen Delta-Felgen und den breiten MT`s auch so schon genug Probleme was die Unwucht anbelangt.
W?re somit aus dieser Sicht wirklich schwer zu ?berlegen, denn noch mehr verschlechtern m?chte ich meine Unwucht keinesfalls.

Bei ebay werden gerade ein paar 30er aus Stahl versteigert. Er will aber als Startpreis schon 185,- Euro haben, bei einem beschriebenen NP von 249,- Euro
Somit w?re das dann kein wirkliches Schn?ppchen. :?
Vor einiger Zeit wurden ein paar 30er Alus sehr g?nstig versteigert. Leider war ich da zu langsam mit der Bieterei.

EBBO >>> bitte um Kontrolle, ob meine Angaben auf den Cent stimmen, habe es jetzt aus der Erinnerung heraus geschrieben. :wink:

Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2003 14:21 #15 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Spurverbreiterung Erfahrungsbericht
@ Herr Kaluen,
ja hmm, wenn da an so nen Hans- W. ranl?ufst haste eben Pech gehabt...der Rest steht ja im alten Forum... :lol:
Ne Eintragung in die Fz.-Papiere kam mir nicht in Frage, kostet doch nur extra und ist unn?tig wie ein Kropf... :roll:

WOFI, nicht n?tig, da brauchst nicht winken...ich schau nur dann nach wenn ich selber eventuell an der Sache interessiert bin. Im ?brigen war das unl?ngst keine Kontrolle sondern nur ne Richtigstellung. :o :idea:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2003 14:47 #16 von WOFI
@ Ebbo

Ist doch ok Ebbo, war doch nur Spa?, finde Deine Art wirklich erfrischend und lese gerne Deine Beitr?ge. :wink:

Blitzschnelle Antworten, hast Du nen Pieper in der Hose der Dir jeden neuen Beitrag im Forum meldet ?
:roll:
Gru? WOFI

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2003 14:56 #17 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Spurverbreiterung Erfahrungsbericht
Klar WOFI, mir war's doch auch nicht ernst...danke dass Dir meine "Erfrischung" gef?llt. :o
Aber jetzt sag blo? Du hast keinen "Pieper" in der Hose :)

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2003 18:54 #18 von marco
:D Danke f?r die INFOS
Spurverbreiterung soeben bei INGO bestellt! :lol:
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Nov 2003 08:57 #19 von Redneck
Redneck antwortete auf Spurverbreiterung Erfahrungsbericht
Servus!
Habe an meinem American Sport II auch Spurverbreiterungen montiert, und zwar die mit 3 cm pro Rad. Von der Optik her sieht es absolut super aus, da die Reifen jetzt das Radhaus besser ausf?llen und b?ndig mit der Kotfl?gelverbreiterung abschlie?en. Ich hab? 265/70 R 16 drauf. Als wir neulich in Italien enge Pa?stra?en mit vielen Kehren gefahren sind, ist mir aufgefallen, da? beim starken abbremsen und einlenken der Reifen am Radhaus kratzt :x Der Lack ist inzwischen ab. Wieder zu Hause, haben wir den "L" vorne 2 cm h?her gelegt mittels der Drehst?be - seitdem ist Ruhe! Au?erdem hat das den angenehmen Nebeneffekt, da? er jetzt nicht mehr so stark nach vorne h?ngt, was mich von der Optik her st?rte.
Mittlerweile sind die Spurverbreiterungen von der DEKRA eingetragen, Probleme gab?s keine...

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2003 06:08 #20 von marco
Ist toll wer alles eine hat.
Vorschlag....
macht doch ein Foto und setzt es in die Rubrik.

Das Kurbelt auch den Umsatz der Zubeh?r-Lieferanten an.
ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden