hallo erstmal...

Mehr
04 Nov 2005 14:28 #21 von Strada
Strada antwortete auf hallo erstmal...

wakeoverwave schrieb: aber bei dem L w?sste ich gerne noch ob ich die 05er modelle auch 2006 noc bekomme weiss das jemand? der neue gefa?llt mir nicht!

Hi,
also der neue soll ja 2006 rauskommen und bis dahin bekommst du ihn auf jedenfall noch und danach stehen bestimmt auch noch ein paar neue beim H?ndler irgendwo rum. :idea: :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2005 17:54 #22 von Bird
Bird antwortete auf hallo erstmal...
Ich kann nur sagen das ich mit meinem Ranger bisher voll und ganz zufrieden bin. (Abgesehen von der Geschichte mit dem K?hler vom Turbolader, der genau da sitzt wo meine Winde hinsoll..na ja noch sitzt 8) ;) )

Hab ihn nicht als Zweitwagen und dennoch werden bei mir wohl einige KM im Jahr zusammenkommen. Fahr momentan damit jeden Tag 90 km um zur Arbeit zu kommen und zur?ck und ab Januar dann wohl (hoffentlich wenn es mit dem Job klappt ) 150km.
Hab mich aber trotz des im Vergleich zu "Kleinwagen" sehr hohen Verbrauchs bewusst f?r meinen Ranger entschieden da man sich einfach drin wohl f?hlt, und nicht zu vergessen am WE damit wenigstens im Wald den Stress der Woche vegessen kann.

Zum Verbrauchc kann ich nur sagen: Hab bisher im Durchschnitt 9,5L bei Gro?stadt + Autobahn + Landstra?e Mix gebraucht. Stadt ist t?dlich und alles ?ber 100 ist Tacho durch 10 = Verbauch

Aber hab es vorher nie so genossen zu fahren wie nun, alleine der ?berblick aus der relativ hohen Sitzposition entsch?digt die Stops an der Tankstelle :lol: .

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden