US-Import Raider
- Tx-Ranger
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Nov 2005 22:06 #11
von Tx-Ranger
Tx-Ranger antwortete auf US-Import Raider
Also k?nnte das (ohne Ausnahmegenehmigung) ein wirkliches Problem werden... 
Gru?
Dennis

Gru?
Dennis
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Nov 2005 22:07 #12
von Strada
Strada antwortete auf US-Import Raider
Jau, k?nnte schon schwierig werden...

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
09 Nov 2005 07:18 #13
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf US-Import Raider
Hi!
Euere Angaben mit den Zolls?tzen stimmen schon so... Wie manche wissen, bin ich ja beim Zoll und hab? jahrelang Autos verzollt. Zum Zollsatz hinzu kommen noch Mehrwertsteuer und Leuchtmittelsteuer (sind aber nur ein paar Cent). Wenn dann noch der Preis f?r den Container im Schiff und die Umbauten in D (Lichter, evtl. Auspuff und so) dazugerechnet werden, relativiert sich der billige Preis in Amerika schnell!
Ich kenne genug Leute, die es auf eigene Faust nie mehr wieder machen w?rden! Lieber die Sache einem freien Importeur ?berlassen, da bekommt man das Fahrzeug mit einem fertigen deutschen Brief! Man kann sich ja leicht ausrechnen, wie viel man sparen w?rde, wenn man so ein Auto ?ber den gro?en Teich holt...
LKW?s werden nun mal mit 22% eingef?hrt, da hat man fast keine Chance, das zu umgehen! Auch bei gebrauchten Fahrzeugen wird der Wert des Fahrzeugs anhand einer Liste festgelegt, es geht also nicht, sich einfach eine fiktive, billige Rechnung ausstellen zu lassen und so einen Teil der Einfuhrabgaben zu sparen - leider!
Gru?, J?rgen
Euere Angaben mit den Zolls?tzen stimmen schon so... Wie manche wissen, bin ich ja beim Zoll und hab? jahrelang Autos verzollt. Zum Zollsatz hinzu kommen noch Mehrwertsteuer und Leuchtmittelsteuer (sind aber nur ein paar Cent). Wenn dann noch der Preis f?r den Container im Schiff und die Umbauten in D (Lichter, evtl. Auspuff und so) dazugerechnet werden, relativiert sich der billige Preis in Amerika schnell!
Ich kenne genug Leute, die es auf eigene Faust nie mehr wieder machen w?rden! Lieber die Sache einem freien Importeur ?berlassen, da bekommt man das Fahrzeug mit einem fertigen deutschen Brief! Man kann sich ja leicht ausrechnen, wie viel man sparen w?rde, wenn man so ein Auto ?ber den gro?en Teich holt...
LKW?s werden nun mal mit 22% eingef?hrt, da hat man fast keine Chance, das zu umgehen! Auch bei gebrauchten Fahrzeugen wird der Wert des Fahrzeugs anhand einer Liste festgelegt, es geht also nicht, sich einfach eine fiktive, billige Rechnung ausstellen zu lassen und so einen Teil der Einfuhrabgaben zu sparen - leider!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- 4Wühler
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
16 Nov 2005 18:27 #14
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf US-Import Raider
Hi
Danke f?r eure Antworten!
Da rafft sich ja gaaaaanz sch?n was zusammen. :shock:
Selbst w?rde ich das sowieso nicht machen wollen, man hat ja so schon Rennerei genug.
Werde mir mal ein Angebot von einem Importeur einholen, mal sehen was da am Ende zu berappen w?re.
Tschau Frank
Danke f?r eure Antworten!
Da rafft sich ja gaaaaanz sch?n was zusammen. :shock:
Selbst w?rde ich das sowieso nicht machen wollen, man hat ja so schon Rennerei genug.

Werde mir mal ein Angebot von einem Importeur einholen, mal sehen was da am Ende zu berappen w?re.
Tschau Frank
Garderobe für das Grobe
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
14 Feb 2011 22:53 #15
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf US-Import Raider
Moin,
gibt/gab es den Raider schon hier in Europa?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Raider
Torsten
gibt/gab es den Raider schon hier in Europa?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Raider
Torsten
Gruß Torsten
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Feb 2011 23:49 #16
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
MUDRACER antwortete auf US-Import Raider
Hi Torsten,
na klar,schau da mal hin. Ist ab und zu einer drin.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137735657&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelDescription=Raider&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Gruß Micha
na klar,schau da mal hin. Ist ab und zu einer drin.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=137735657&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelDescription=Raider&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Gruß Micha
Ich und mein Magnum
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden