- Dank erhalten: 0
neue Windensto?stange von 4x4-Central
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Hi Josh,vishnu schrieb: wegen t?veintragung: wenn du die wst als windentr?ger deklarierst wird sie auch weiterhin eingetragen!
oder als Ger?tetr?ger, ich kann dann mehr in 3 Wochen dar?ber sagen.

Richtig, da siehts bei der ARB schon a bissl anders aus.unsere wst sind so gearbeitet dass keine scharfen kanten oder ecken hervorstehen.
Ich weiss ja, aber wie steht?s eigentlich mit dem BadAss Disco, du hattest doch 35er geplantstrada, du weisst doch, ich steck 23 stunden am tag in landrover drin...

Gruss Basti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vishnu
- Besucher
-
da kommen die 35er erst am schluss drauf.
vorher kriegt er +15cm federn ( im moment +10cm), andere l?ngslenker vorne und hinten, andere diff?bersetzung 4.1, quaife sperrdiff vorne und hinten, verst?rkte steckachsen, radk?sten werden ausgeschnitten und andere flares dran usw...
dann kammen die 35er drauf.
so sieht er im moment aus, eher noch brav:
so in etwa wird er mit +15cm kommen:
und sowas in der art soll amschluss bei rauskommen...
fertig mit allem sind wir hoffentlich bis zum n?chsten sommer, haben ja noch mehr zu tun...
und dann steht noch ein range-projekt an:
:shock: :shock: :shock:
gr?sse
josh
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
h?rt sich richtig gut an.

Gruss Basti
PS:Wenn du es schaffen w?rdest, ein 6" FW f?r den L200 zu entwickeln und unter 3000? bleiben solltest, dann w?rst du der Einzige in der EU der sowas anbieten w?rde.

- vishnu
- Besucher
-
Also bei 35er w?rde ich unter 30 Splines nicht gehen. Smilie
ich hab 24er splines in HHD, die sind h?rter als die 32er HD die wir auch demn?chst anbieten.
anders krieg ich in die quaifes auch nicht rein, das reicht aber auch so, die 24er sind 35% h?rter als die originalen.
zu hart ist auch nix, und mit automat h?lt eh alles im antriebsstrang um den faktor x3 l?nger.
hier meine originalen steckachsen HA nach 270 000 km, sehn doch noch super aus. und die kiste wird z.t. ?bel hergenommen...
wir entwickeln zur zeit einige neue fahrwerke f?r lr, da bleibt nicht viel zeit f?r andere.
dann muss ich ehrlich zugeben dass ich in mitsubishi bis dato viel zuwenig drinstecke als dass ich da was entwickeln k?nnte.
mit entsprechenden infos k?nnte das allerdings vielleicht anders aussehen. :shock:
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
na gut, 35% h?rter ist schon ne Menge und in Verbindung mit einer Automatik k?nnte das schon funktionieren.

Dazu schick ich dir dann nochmal ne PN, zu ?berlegen w?re das schon, denn um solch ein FW zu erhalten m?sste ich es schon in Down Under oder Thailand (z.Bsp. bei Ultimate Suspension, gelle Ingomit entsprechenden infos k?nnte das allerdings vielleicht anders aussehen.

Gruss Basti
- vishnu
- Besucher
-

- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
du bekommst nicht zuf?llig HD (oder vielleicht sogar HHD :shock: ) Wellen mit einer 28er Verzahnung f?r unsere L?s oder.

Gruss Basti
- vishnu
- Besucher
-
- vishnu
- Besucher
-
so, jetzt haben wir den preis fertig.
die windenstosstange kostet normalpreis 699,00.
der forumspreis liegt bei 639,00!!
Hi Josh,
du bekommst nicht zuf?llig HD (oder vielleicht sogar HHD Geschockt ) Wellen mit einer 28er Verzahnung f?r unsere L?s oder. Frage
wellen f?r den L200 bekommen wir hier in spanien nicht rein...
wegen der fahrwerkserh?hung, das bekommen wir in kleinserie leider nicht zu einem akzeptablem preis hin.
sorry.
gr?sse
josh
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
640? ist ein spitzen Preis.

Aber nochmal was anderes, wie viel kostet denn die MM SE 12000 mit Abzug von dem Forenrabatt.

Und wie hoch w?ren dann die Versandkosten.

Hmm, aber k?nntet ihr vielleicht als Zwischenh?ndler fungieren und solche FW aus anderen L?ndern besorgen, ich denke hier z.Bsp an die FW?s Offroadindustrie?s, die gibt?s n?mlich in 4" und 6" f?r unsere L?s.wegen der fahrwerkserh?hung, das bekommen wir in kleinserie leider nicht zu einem akzeptablem preis hin

Gruss Basti