Frontschutzb?gel <=2001 an Modell 2003 m?glich ?

Mehr
20 Jan 2004 12:31 #11 von schmittepaul
Hallo
Heisst das also das mein L der vor einer Woche als Neuwagen zugelassen wurde, kein B?gel mehr haben darf?? echt sch.... Ich hab davon irgentwie gar nichts geh?rt. Da muss ich mal meinen H?ndler anrufen ob er davon was weiss. Wohin soll ich jetzt mit meinen Scheinwerfern?

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jan 2004 13:28 #12 von Redneck
Hi!

Das hei?t nicht, da? Du gar keinen B?gel mehr dran haben darfst - aber erlaubt sind eben nur noch B?gel nach den neuen Normvorschriften (was immer das auch hei?en mag :roll: ). Ich denke mal, sie m?ssen Kunststoffummantelt und schockabsorbierend sein... Aber da sind bestimmt auch welche dabei, an denen man Scheinwerfer anbauen kann!
Hol Dir mal den L 200-Prospekt vom H?ndler, ich hab? einen neuen und einen alten f?r das 2003er Modell - beim neuen Prospekt gibt?s die B?gel vom alten Prospekt gar nicht mehr!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus der Hesse
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jan 2004 16:33 #13 von Markus der Hesse
Markus der Hesse antwortete auf Frontschutzb?gel <=2001 an Modell 2003 m?glich ?
@schmittepaul,

schau mal unter folgenden link :

da sind so neue frontb?gel (mitsubishi hat sie sicher auch schon) oder
sicherlich ?ber ingo zu besorgen.

http://www.antec-online.de

gruss markus der hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2004 17:25 #14 von schmittepaul
Hallo
Ne-Ne! Ich hab mal nachgefragt wegen der eintragerei bei neufahrzeugen.
Also bei uns kein Problem! Mein Kumpel und ich haben 2004er Modelle. Er hat schon den B?gel dran und auch eingetragen(Edelstahl nat?rlich) Mein H?ndler hat heute mal den T?v Onkel gefragt und der sagte auch es w?re kein Problem! Es liegt zwar was in der Luft - aber das geht ja schon l?nger so. Ich denke ich werde mir die Tage auch einen bestellen damit ich mal wieder die Stra?en ordentlich ausleuchten kann.(mit den Hallos nat?rlich )
Also sch?ne gr?sse aus dem sauerland

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2004 11:49 #15 von schmittepaul
Hallo miteinander!

Ich habe vorgestern meinen frontb?gel an meinen 2004er Modell bekommen. Ich hab ihn bei mir in der Mitsu werkstatt einbauen lassen. T?v abnahme kein Problem! Also es ist noch m?glich!
Gruss aus dem sauerland

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2004 21:49 #16 von Björn
Hallo, alle zusammen!
Wenn der B?gel vom 01er nicht an das 03er Modell pa?t, m??t ihr euch
halt einen L200 Baujahr 2001 kaufen. Mein B?gel von Ebay pa?t perfekt. :D

Aber Spa? bei Seite, und zwar habe ich in der 4Wheel-Fun in der M?rz- Ausgabe gelesen, da? das Verbot nach ihrer EU-Richtlinie erst ab
01.01.2006 europaweit eintritt. Und dann ist Schlu? mit dem Anbau von Frontb?geln, au?er die aus recycelten Joghurtbechern, egal wann das Fahrzeug zugelassen wurde. Alle vorher angebauten und eingetragenen
( oder vom T?V/DEKRA abgenommen ) haben Bestandsschutz!

Viele Gr??e aus Berlin ( wo sich die L?s fast ?ber?n Haufen fahren )

Bj?rn

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden