BE Eintragung

Mehr
25 Aug 2020 17:07 #11 von Büschmopped
Büschmopped antwortete auf BE Eintragung
Dagegen spricht die Länderzulassung und die Felder J und 4 im Schein. Eben nicht N1G BA wie bei europäischer Zulassung sondern 10 0200 da Länderspezifische Zulassung. Habs bei meinem KA0T Doka auch nicht geschafft, ohne Sitzbank geht ebenfalls nicht.

L200 KA0t Doka Intense, 178 PS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der Vogtländer
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Aug 2020 21:12 #12 von Der Vogtländer
Der Vogtländer antwortete auf BE Eintragung

Büschmopped schrieb: Dagegen spricht die Länderzulassung und die Felder J und 4 im Schein. Eben nicht N1G BA wie bei europäischer Zulassung sondern 10 0200 da Länderspezifische Zulassung. Habs bei meinem KA0T Doka auch nicht geschafft, ohne Sitzbank geht ebenfalls nicht.


Genau so sieht es aus. Aber einen Tipp habe ich heute bekommen. Ich soll zu Mitsubishi und dort mein Problem schildern. Dann fragen ob die eine EG Zulassung haben für dieses Fahrzeug. Wurde ja nicht nur für D gebaut. Wenn das klappt, bekomme ich ganz schnell die N1G BE Eintragung. Würde mir von einem TÜV Prüfer aus Bayern gesagt. Er würde mir das sofort umschlüsseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2020 21:51 #13 von Büschmopped
Büschmopped antwortete auf BE Eintragung
Hm, das wär noch nen Versuch wert. Aber viel Hoffnung hab ich nicht...

L200 KA0t Doka Intense, 178 PS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sauerländer L200
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Nov 2020 19:22 #14 von Sauerländer L200
Sauerländer L200 antwortete auf BE Eintragung
Ich war mit meinem l200 k60t direkt beim Tüv . Eintragung auf Pick up kein Problem .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2020 13:03 #15 von freerider13
freerider13 antwortete auf BE Eintragung

Büschmopped schrieb: Dagegen spricht die Länderzulassung und die Felder J und 4 im Schein. Eben nicht N1G BA wie bei europäischer Zulassung sondern 10 0200 da Länderspezifische Zulassung. Habs bei meinem KA0T Doka auch nicht geschafft, ohne Sitzbank geht ebenfalls nicht.


Das stand bei meinem 2006er KA0T auch im Schein.
Zum tüv in Ebersberg (Bayern) der hat das letztes Jahr problemlos ausgestellt. Zulassungsstelle genauso. Nur das Finanzamt/ Zoll hat nen extra Hinweis gebraucht, weil die automatische Datenübertragung nicht geklappt hat. Seitdem lkw Steuer.

Je nach Prüfer lohnt es sich, das Hardtop vorher abzunehmen. Manch einer stört sich daran und es gibt Diskussionen, ob das jetzt ne abnehmbare laderaumabdeckung ist oder nicht. „Fest verbunden“ darf nicht.
Meinen Prüfer hat’s nicht gejuckt: „das ist bloß geklemmt, damit ist es eindeutig abnehmbar.“

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden