- Dank erhalten: 0
?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
- G?rtnermeister
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Dez 2005 18:14 #11
von G?rtnermeister
G?rtnermeister antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
hallo vaddi,
danke f?r den tip. wusste ich nicht. nur bleibt meine eingangsfrage offen. trifft man sich einmal im monat, vielleicht am samstag mittag zum cruisen in basdorf oder ist das alles schwer unter einen hut zu kriegen.
gru?
gm
danke f?r den tip. wusste ich nicht. nur bleibt meine eingangsfrage offen. trifft man sich einmal im monat, vielleicht am samstag mittag zum cruisen in basdorf oder ist das alles schwer unter einen hut zu kriegen.
gru?
gm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Offroad
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Dez 2005 19:13 #12
von Offroad
Offroad antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
W?rde mich auch mal gern auf ein ?bungsgel?nde wagen und mit mehreren hat man da ja mehr Spa?. Nur ich bin da noch etwas skeptisch wenn ich so manchen eingebuddelten und zugeschlammten Wagen sehe. Den ganz so sollte mein Ranger nich aussehen.
Stimmt es wirklich das ich in Brandenburg in den Wald kann wo ich durch komm ohne Schilder oder Schranken zu missachten? Nicht das mich der F?rster anzeigt weil ich sein Wild verscheuche.

- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
16 Dez 2005 01:05 #13
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
ja das stimmt du darfst ?berall langfahren wo keine verbotsschilder da sind , au?er waldbrandstufe solltest du beachten , kommst du zb in richtung sachsen anhalt darfst du das nicht mehr
- Offroad
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Dez 2005 07:39 #14
von Offroad
Offroad antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Bezieht sich das nur auf das befahren von wegen oder auch richtig quer Feld ein durch den Wald oder ?ber Wiesen?
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Dez 2005 11:56 #15
von Strada
Strada antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Jep, da bekommst du gleich ne Strafe, ging einem Kumpel von mir schon so.bambiterrano schrieb: kommst du zb in richtung sachsen anhalt darfst du das nicht mehr

- Björn
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jan 2006 19:43 #16
von Björn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Björn antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Hallo, ja er lebt noch, der Bj?rn.
Seid alle gegr??t und ein gesundes, neues Jahr.
Ich glaube, die wollten 10? in Basdorf haben, wenn man das Gel?nde nutzen will. Und ob man unbedingt einen F?hrerschein haben mu?, naja??? Wir k?nnen dir ja einen " L200-Club-F?hrerschein austellen.
16352 Basdorf liegt n?rdlich von Berlin, A11 Ausfahrt Wandlitz und dann ca. 10 km oder direkt die B109 hoch. Wenn ihr gr??eres Interesse habt, mu? ich mal Kontakt aufnehmen.
Finowfurt hat sich wohl erledigt. Ein Bekannter sagte mir, da? dort laute Crossmaschinen drauf wahren und das der Nachbarschaft nicht gefallen hat.
Ich wei? aber nichts genaues.
So, ich mu? langsam schlafen gehen, da mein Unimog schon sehns?chtig wartet, die Stra?en mit Salz etwas schmackhafter zu machen.
Bj?rn
Seid alle gegr??t und ein gesundes, neues Jahr.
Ich glaube, die wollten 10? in Basdorf haben, wenn man das Gel?nde nutzen will. Und ob man unbedingt einen F?hrerschein haben mu?, naja??? Wir k?nnen dir ja einen " L200-Club-F?hrerschein austellen.

16352 Basdorf liegt n?rdlich von Berlin, A11 Ausfahrt Wandlitz und dann ca. 10 km oder direkt die B109 hoch. Wenn ihr gr??eres Interesse habt, mu? ich mal Kontakt aufnehmen.
Finowfurt hat sich wohl erledigt. Ein Bekannter sagte mir, da? dort laute Crossmaschinen drauf wahren und das der Nachbarschaft nicht gefallen hat.
Ich wei? aber nichts genaues.
So, ich mu? langsam schlafen gehen, da mein Unimog schon sehns?chtig wartet, die Stra?en mit Salz etwas schmackhafter zu machen.
Bj?rn
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jan 2006 19:47 #17
von Strada
Strada antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Hi Bj?rn,
willst du dir noch ein Produkt aus englischer Produktion holen??
willst du dir noch ein Produkt aus englischer Produktion holen??
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
02 Jan 2006 10:24 #18
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Hallo Bj?rn,
sch?n, mal wieder was von Dir zu h?ren (bzw. zu lesen).
Du hast Dich ja in der letzten Zeit m?chtig rar gemacht. Da gibt es wohl viel zu erz?hlen. Ich sch?tze mal, da? Du jetzt Deinen eigenen Threat aufmachen mu?t.
Tsch?? und sch?ne Neujahrsgr??e
Micha

Tsch?? und sch?ne Neujahrsgr??e
Micha
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
04 Jan 2006 16:12 #19
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Hi Leute!
Wir waren vor ca. 10 Tagen in der N?he vom Offroad - Gel?nde in Finowfuhrt und fuhren dort mal ran. Laut Aussage des dortigen Quadverleihers ist das Gel?nde noch gesperrt, Anwohner hatten sich beschwehrt. Ob es jemals wieder ge?ffnet wird, weiss keiner genau. Es wird von den Eigent?mern angestrebt, im Falle einer Neuer?ffnung gewisse Zeiten f?r den Betrieb zu schaffen, in denen gefahren werden kann, so dass sich keiner aufregt. Die Leuts dort sind ja teilweise nachts mit 3,8 im Turm herumged?st und haben ordentlichen Krach veranstaltet. Kein Wunder, dass sich da die Anwohner aufgeregt haben. Aber vielleicht wird ja alles wieder gut.
Gruss Vaddi
Wir waren vor ca. 10 Tagen in der N?he vom Offroad - Gel?nde in Finowfuhrt und fuhren dort mal ran. Laut Aussage des dortigen Quadverleihers ist das Gel?nde noch gesperrt, Anwohner hatten sich beschwehrt. Ob es jemals wieder ge?ffnet wird, weiss keiner genau. Es wird von den Eigent?mern angestrebt, im Falle einer Neuer?ffnung gewisse Zeiten f?r den Betrieb zu schaffen, in denen gefahren werden kann, so dass sich keiner aufregt. Die Leuts dort sind ja teilweise nachts mit 3,8 im Turm herumged?st und haben ordentlichen Krach veranstaltet. Kein Wunder, dass sich da die Anwohner aufgeregt haben. Aber vielleicht wird ja alles wieder gut.

Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
04 Jan 2006 20:25 #20
von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf ?bungsgel?nde in berlin/brandenburg
Hi Vaddi,
das w?re nat?rlich sch?n, denn das damalige Treffen hat doch so richtig Spa? gemacht. Auch wenn es in der Nacht hundekalt war.
Aber vielleicht findet sich ja auch ein anderes Gel?nde.
Tsch?? Micha
das w?re nat?rlich sch?n, denn das damalige Treffen hat doch so richtig Spa? gemacht. Auch wenn es in der Nacht hundekalt war.
Aber vielleicht findet sich ja auch ein anderes Gel?nde.
Tsch?? Micha
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden