- Dank erhalten: 90
Schrothgurte im L
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Dez 2005 15:16 #11
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Schrothgurte im L
hallo doktore!
ich h ab auch welche drin. ich kenn das gezerre mit schroth hab sie mir in absprache mit dem hiesigen dekra menschen schon 1998 in meinen ersten l und dann 2001 auch in den 2. l eingebaut und eintragen lassen. das (mehr oder weniger) d??fste (schreibt man d??fer mit 2 ????
) ist, das du sowieso, egal ob du sie am orginalgurtpunkt unter der sitzbank oder an orginalgurtpunkt an der c-s?ule befestigst bekommst du immer eingetragen: sitzpl?tze bei benutzung von schrothgurten: 2!!! deshalb kann man die auch trennen. und die befestigungen sind auch kein thema: hinten: unter sitzbankda gibt?s verl?ngerungen f?r) oder c-s?ule und vorne auch an den orginalbefestigungspunkten (da gibt?s auch eine verl?ngerung f?r gel?ndewagen f?r)
wenn du zum wintertreffen kommst k?nnen wir ja mal schwatzen.
gru? tomas
ich h ab auch welche drin. ich kenn das gezerre mit schroth hab sie mir in absprache mit dem hiesigen dekra menschen schon 1998 in meinen ersten l und dann 2001 auch in den 2. l eingebaut und eintragen lassen. das (mehr oder weniger) d??fste (schreibt man d??fer mit 2 ????

wenn du zum wintertreffen kommst k?nnen wir ja mal schwatzen.
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr. Chemo
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Dez 2005 19:27 #12
von Dr. Chemo
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
Dr. Chemo antwortete auf Schrothgurte im L
Hallo Drachen,
kannst du mir mal die Bezeichnung von deinen Gurten geben, dann kann ich sie mir mal anschauen und evtl Bestellen.
Gru? Olli
kannst du mir mal die Bezeichnung von deinen Gurten geben, dann kann ich sie mir mal anschauen und evtl Bestellen.
Gru? Olli
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
21 Dez 2005 19:48 #13
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Schrothgurte im L
erledigt!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden