Neuen L auf der Stra?e gesehen...

Mehr
16 Mai 2006 11:54 #21 von vegas
vegas antwortete auf Neuen L auf der Stra?e gesehen...
Hi !!!

Hab' den "Neuen" gestern zum erstenmal auf der Stra?e gesehen.
MANN OHHHHHH MANN !!!!

Dachte ich hab' einen Augenfehler...

L 200 - was denn sonst...

ABER DER ALTE !!!!

Servus
der vegas

L 200 - was denn sonst ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2006 00:21 #22 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Neuen L auf der Stra?e gesehen...
Hab heut mal nach dem Zahriemenwechsel gefragt und so nen Oxykat geordert...bei einem wieder neuen H?ndler...

Da stand er - der Neue... meine Fre... ist das ein h?sslicher Bock...nicht f?r geschenkt und dann erz?hlt er mir was ?ber die ganze neue Elektronik und ich dachte mir: wenns jemand reparieren k?nnt... :lol: K?nnen nicht mal ne Seitenscheibe austauschen und wollen mir was von L200 Hi Tec erz?hlen...das wird ein Drama werden, wenn die ersten Besitzer aus den Werkst?tten kommen...aber vielleicht finden ja auch von den Neuen einige das Forum...auf der Google-Suche L200 Elektrikprobleme...

:lol:

Serienm?ssig 17Z?ller, aber mit 245er Nasenbereifung, alles ganz schick und rund...da freut sich die erste Beule...der Schritt vom alten zum K60+ ist damals gelungen und jetzt k?nnten sie mich h?chstens mit 6Liter Verbrauch und Euro4 locken...und selbst dann nicht...

Statt blauer Tachobeleuchtung blaue Tachoscheiben... ich kann den Ichmussmich?bergeben-Smily nicht finden... 8)

Mehr
20 Mai 2006 11:04 #23 von tinker20
tinker20 antwortete auf Neuen L auf der Stra?e gesehen...
Hi,

nur ne Frage am Rande:
Hat der neue L jetzt eigentlich endlich mal ne Sperre hinten?

Ansonsten empfehle ich Mitsubishi echt mal "back to the Roots".
Bin mir sicher, da? sich selbst heute die V20 Modelle von 97 bis 00
besser verkaufen w?rden als der V60.

Da? sie den V20 Classic schon wieder eingestellt haben verstehe ich zudem ?berhaupt nicht. Die sind doch echt ZU DOOF.

F?r das Modell von L gilt sicher das selbe.

Gru? Andreas

Nissan Patrol Y60

Mehr
20 Mai 2006 13:54 #24 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Neuen L auf der Stra?e gesehen...
Servus Andreas,

bei den Modellen mit Easy Select kann man gegen Aufpreis eine 100% Sperre ordern. :D
Bei den Superselectern ist nur ein modifiziertes ESP dabei, welches per Bremseneingriff das durchdrehende Rad blockieren will, eine 100% Sperre gibt es :cry: nicht

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

• eifel-yeti
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2006 21:04 #25 von eifel-yeti
eifel-yeti antwortete auf Neuen L auf der Stra?e gesehen...
Hallo!

War am Wochenende in Holland am Meer! Kamen aus Zufall an einer OFF Road Veranstaltung ( Seeland Thropy) vorbei. Fuhr alles m?gliche an Gel?ndewagen rumm was es so gibt. Vom Susi bis zum Hummer vom Milit?r LKW bis zum Unimog. Und auch ein neuer L200. Die hatten einfach mit nem Frontlader Sandhaufen in den verschiedenen Gr??en als Strecke aufgesch?ttet. Erster Haufen f?r den L200, ohne Schwung angefahren Schluss wars mit dem weiterkommen. Der ist noch schlechter im Gel?nde als meiner. Radstand zu lang, ?berhang hinten zu gro?, Bodenfreiheit zu wenig und Gewicht zu viel. Der Fahrer hat sich nachher nicht mehr alzuviel getraut. War so wie er da satnd nicht besser als Cheeroke und Santa Fe. Obwohl auch die beiden Hummer H2 und H3 haben sich ordentlich festgefahren. Zur entschuldigung muss man sagen das die aufgesch?tteten Sandhaufen nat?rlich auch t?ckisch waren. Halt weicher Sand steil und spitz aufgesch?ttet. Da half nur eins Bodenfreiheit, und die hat der neue halt nicht genug. W?rde aber mal gerne einen auf normalem Gel?nde ausprobieren.
Gru

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden