- Dank erhalten: 0
Nebelschlussleuchte
- Maik
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Mär 2006 19:08 #11
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Nebelschlussleuchte
Sind die denn alle bl?d,ich war damals dabei als mein Kumpel die Lampen gekauft hat,eine Nebelschlu? und eine als R?ckfahrscheinwerfer.
Unger hat bestimmt Deutschlandweit das selbe Sortiment,falls ich ein Bild find,stell ich es ein.
Gru? Maik
Unger hat bestimmt Deutschlandweit das selbe Sortiment,falls ich ein Bild find,stell ich es ein.
Gru? Maik
Nur noch V8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Autor
- Besucher
-
25 Apr 2006 20:56 #12
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Nebelschlussleuchte
Hallo Ihrs
Hallo LILALAUNAB?R
Muss doch noch anderen Zubeh?r und Autoteilefredis bei Euch in der N?he geben ausser ATU. Wir haben in Paderborn und Umgebung ATU, PV-Autoteile, Wessels&M?ller, Eikel, Coler (MS), Bosch, Werthenbach (BI) und Kalveram(BI). In Jedem Bosch, Hella, Proplast und wie sie alle hei?en Katalog stehen unmengen von Lampen und teilweise auch Ma?angaben drinne. F?r die Firma schaue ich immer erst bei Hella, weil die auch hier in Paderborn sind und mir schonmal exklusive Oldtimer Scheinwerferspiegel neu aufgechromt haben. Bei vielen Landmaschinenh?ndlern auf dem Dorfe kannst Du auch f?ndig werden, die werde auch solche Kataloge besitzen.
Versuche es mal dort. Bei Originalteilen musst Du eh aufpassen, Mitsu
wollte mir auch mal nen ?lfilter aus dem Teilehandel f?r Original verkaufen. Original 50Euro, Zubeh?r nur 30Euro-% der Firma.
Viel Gl?ck
EX-Taro
Hallo LILALAUNAB?R
Muss doch noch anderen Zubeh?r und Autoteilefredis bei Euch in der N?he geben ausser ATU. Wir haben in Paderborn und Umgebung ATU, PV-Autoteile, Wessels&M?ller, Eikel, Coler (MS), Bosch, Werthenbach (BI) und Kalveram(BI). In Jedem Bosch, Hella, Proplast und wie sie alle hei?en Katalog stehen unmengen von Lampen und teilweise auch Ma?angaben drinne. F?r die Firma schaue ich immer erst bei Hella, weil die auch hier in Paderborn sind und mir schonmal exklusive Oldtimer Scheinwerferspiegel neu aufgechromt haben. Bei vielen Landmaschinenh?ndlern auf dem Dorfe kannst Du auch f?ndig werden, die werde auch solche Kataloge besitzen.
Versuche es mal dort. Bei Originalteilen musst Du eh aufpassen, Mitsu

Viel Gl?ck
EX-Taro
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
26 Apr 2006 09:30 #13
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Nebelschlussleuchte
Hi!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Alternativen gibt. Irgendwo hab ich sowas auch schon gesehen. Musst halt ein bissl herumsuchen, notfalls baust du dir eine ein, die etwas kleiner ist, daf?r aber passt. 95 Euro - die spinnen wohl!!! :shock:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da Alternativen gibt. Irgendwo hab ich sowas auch schon gesehen. Musst halt ein bissl herumsuchen, notfalls baust du dir eine ein, die etwas kleiner ist, daf?r aber passt. 95 Euro - die spinnen wohl!!! :shock:
Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden