4 Stunden im Schlamme

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #25107 von Henry
Henry antwortete auf 4 Stunden im Schlamme
Moin Highlander,

wenn ich mitti Bien irgendwo weg fahr' dann siehste da n?schd mehr au?er Bi?l zudr?cktes Gras. Ich hab selbst Wiesen und ich hinterlasse fremde Gegend nicht wie (Wild)-Schwein. Nat?rlich geh?rt zum Rausgraben auch wieder zusch?tten. Ich bin doch kein Off-Roader sondern ein bienenvermehrender Naturliebhaber, der ein vermeintlich gel?ndeg?ngiges Fahrzeug zum schonenden Transport seiner M?dels einsetzt. Bestenfalls Nebenerwerbslandwirt. Ich rase nicht durch Wald und Feld aus blankem Spa?e. Und das schon deshalb nicht, weil ich dann stundenlang Wiesen und Wege reparieren m??te und Gewissensbisse h?tte, das wegen mir ein fl?chtendes Reh sich den Fu? verknackst.

Nat?rlich hab ich meine Spuren anschlie?end verwischt, schlie?lich will ich meine Bienen auch im n?chsten Jahr irgendwo hinstellen und vielleicht brauch' ich ja auch des Bauern oder F?rsters Hilfe ... nur falls ich vielleicht ma stecken bleiben sollte. :roll:

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #25225 von Jannes M-Sp
Hm, mein bisheriges Weltbild ?ber Allradfahrzeuge hat sich gestern leider auch als falsch erwiesen...
Gestern war mein Bruder mit dem Allradatego im Rahmen einer Feuerwehr?bung auf einem eigentlich gut planiertem Feldweg unterwegs. Nach der ?bung zur?ck zum Fahrzeug und wieder zur Wache fahren... Nix da! Trotz Singlebereifung, allen m?glichen Differentialsperren und noch so viel Gel?ndefahrgeschick (Fahrer hat als Privatwagen einen Defender) musste der Trecker her. Sogar das L?schwasser abgelassen, aber wenn das Profil erst mal dicht ist, geht nix mehr.

Gr??e
Jannes

gettingforwardbythinkingahead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden