Suche ABE und son Zeuch f?r ne lustige Ramme

Mehr
09 Apr 2006 20:25 #1 von Cartman
Moin Freunde der seichten Unterhaltung :wink:

Hab mir beim Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben einen Frontb?gel ersteigert (yes, 20,- ?!!!) und abgeholt.

War erstaunt das der L mal softe 165km/h (lt GPS) schnell ist und nur 5km/h Tachotoleranz hat...

http://cgi.ebay.de/Frontbuegel_W0QQitem ... dZViewItem

Heute wollte ich den anbauen, also den Dakar-Stossstangenschonerteil abmontiert, Grill angeheizt, hintere Lautsprecher gegen ein Ground Zero System getauscht, diverse W?rste, Steaks und halbe Liter eingeatmet und gaaanz gem?tlich an den schicken Chromb?gel gemacht...

So what the f*ck is this... :shock: passt ja gar nicht...

Nagut, war ja kein extra Befestigungsmaterial dabei... Warum eigentlich nicht? Und warum passt dieses *****-teil nich einfach ran?

Hm, also erstmal nur dat Nummernschild wieder ranmontiert und nu sitz ick hier... :?

Hat wer ne Ahnung was ich da zus?tzlich noch f?r Winkel oder so brauche?

Und hat vielleicht noch wer nen Gutachten f?r dieses Teilchen, welches er mir per mail zukommen lassen kann?

Die Bezeichnung hinten auf dem B?gel lautet:

SEKO Sedlmaier GmbH
Typ FSB/AF15/AF15/1
Mitsubishi L200

Neidesbekundungen bez?glich des B?gels (zu dem Preis) sowie Belustigungen ?ber die missgl?ckte Montage sind hier gern gesehen :D

Konstruktive Vorschl?ge sind mir allerdings lieber :P

Gru? Icke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2006 20:42 #2 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Suche ABE und son Zeuch f?r ne lustige Ramme
Hallo Icke,

kannste abhaken, also ich mein damit, da? Du den mit irgendwelchen orschinall Anbaus?tzen nicht dranbekommst. Wir haben n?mlich letztens auch mal probiert so einen B?gel an einen der letzten neuen( guten) L zu basteln. Da aber diese B?gel nur an die Vorg?ngermodelle passen, hast Du ne Mordsarbeit, Haltewinkel anzufertigen. Die oberen Halter mu? man auseinandermachen und ein Verl?ngerungsst?ck einschwei?en und unten erst noch .Na ja, wir haben es erst mal nicht angebaut

Wegen dem Gutachten kann ich mal nachschauen ich glaub da war was dabei

Also bis dann

Mach mitMachs nachMachs bessä

Mehr
09 Apr 2006 20:44 #3 von Strada
Ganz einfach, das kann ohne ?nderung gar nicht passen, denn daf?r wurde die Sch?rze beim Dakar zu stark ver?ndert, bzw. weiter heruntergezogen, als es bei den damaligen so war!!!
Also, Custom made, wegen dem Gutachten, einfach mal bei Seko anrufen

• wolfmen
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr 2006 20:54 #4 von wolfmen
Hallo, na da habe ich ja mal Gl?ck gehabt , wollte mir n?mlich den Gleichen kaufen . Soviel ich wei? ,wurde der Magnum American Spirit damit ausgeliefert . Gru? Mario . Hast du das Gutachten erhalten ?

Mehr
09 Apr 2006 21:13 #5 von Cartman
Na das geht ja los hier... :D

@Wolfmen
Danke, druck ich mir gerade aus! Geb ich bei Gelegenheit mal ein Bier drauf aus...

Und watt geht ab? Ick muss da irgendwatt schwei?en? Selberbauen? H??h? Kein oschinool Befestigungsmateriol? Na dat wird ein Spa?... Ich kann mit nem Schwei?ger?t in etwa so gut umgehen wie mit ner Boing 747 (nein, ich bin kein Pilot, kann aber auch net schwei?en)...

Na da wird sich mein Mitsu-H?ndler auf ein bissl Arbeit freuen... Kann er mir gleich noch ein paar fette Scheinwerfer draufbasteln...

Gru? Icke...

Mehr
09 Apr 2006 21:16 #6 von Strada
Auch wenn 20? sehr verlockend ist, sollte man sich da schon eher informieren :wink:

Mehr
09 Apr 2006 21:16 #7 von Cartman
Achso, ein Gutachten f?r diesen B?gel such ich immernoch :wink:

Auf den "Wintertreffen2006" Bildern hab ich mindestens einen L200 damit rumfahren sehen...

B?dde b?dde...

Gru? Icke...

Mehr
09 Apr 2006 21:18 #8 von Cartman

Strada schrieb: Auch wenn 20? sehr verlockend ist, sollte man sich da schon eher informieren :wink:

LOL, f?r 20,- ? h?ng ich mir den auch ins B?ro oder so, das is nicht das Thema. Aber ich WILL und WERDE dieset Ding an meinem L haben! :wink: :twisted:

Gru? Icke...

Mehr
09 Apr 2006 23:01 #9 von Richard
Hi Icke,

wenn Du mir sagen kannst welches Bild, kann ich Dir eventuell sagen wen Du fragen kannst. :idea: :)

Gru?
Richard :wink:

Mehr
10 Apr 2006 08:13 #10 von Vaddi
@YXBoy

Schraub dir das Ding doch aufs Dach und mach 4 Hella's ran, sowas f?llt auf und hat keiner sonst. :P

Nunja, wie @Strada schon anmerkte, sollte man sich vor dem Kauf solcher Dinge informieren. Aber sieh es mal so, mit 20 Euro hast du ziemlich wenig Lehrgeld bezahlt und wenn du clever bist, verh?kerst du den B?gel wieder im Netz, dann kann der n?chste ?bereifrige hier im Forum seine lustigen Fragen nach Befestigungsm?glichkeiten f?r den Verchromten stellen und wir haben noch mehr Spass. :twisted:

Nix f?r ungut.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden