Ein sch?ner Pickup

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
19 Apr 2006 12:50 #11 von Elki
Elki antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Hi Marcel,
aus meiner Erfahrung gibt es qualitativ keine Einw?nde gegen Isuzu - von 4en (3 Trooper und ein Campo), die ich ziemlich genau kenn, waren 3 Spitze, und der vierte das Paradebeispiel f?r ein Montagsauto, die kann man ja aber bei jeder Marke erwischen - der kam schon mit einer eingedr?ckten T?r aus'm Import, als erstes "gutes" Omen :twisted: ....!

Ein Manko ist vielleicht die stiefm?tterliche Behandlung, die man bei der "Vertretung" Opel erf?hrt :twisted: :evil:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2006 20:55 #12 von Strada
Strada antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Auf jedenfall eine Alternative.

• samm
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr 2006 22:55 #13 von samm
samm antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Ich hab mir den Isuzu schon auf der IAA im letzten Herbst angesehen. Da gab es das Auto nur ind er Schweiz zu kaufen.
Das Design ist wirklich nicht schlecht aber die Preise f?r meinen Geschmack recht hoch. Da nehm ich dann lieber den Navara, mehr Kraft, mehr H?ndler und sehr ?hnliches kantiges Design.
Hab jetzt auch endlich mal den L200 gefahren und bin sehr entt?uscht. Abgesehen vom ?hem gew?hnungsbed?rftigen Design entt?uscht der Motor und ich sitze sehr unbequem drin. Und das seltsame Innendesign mit den komischen Sitzbez?gen und den blauen Instrumenten und Schaltern passt meiner Meinung nach nicht zu einem Pickup oder Offroader.
Wobei man ihm zugestehen muss, dass der Allradantrieb, die Euro4-Einstufung, das ESP und die absolut coole versenkbare Heckscheibe nicht schlecht in diesem Segment sind.
Neenee, wenn Pickup dann Navara. Wer den mal gefahren hat weiss warum. Leider haben die Apothekerpreise und bei uns hier recht arrogante H?ndler denen dieser Pickup nach eigener Aussage buchst?blich "aus den H?nden gerissen wird" ....

cu
samm

Mehr
23 Apr 2006 23:48 #14 von wakeoverwave
wakeoverwave antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Navara ist ne gute Alternative zum Ranger oder L200, desweiteren haben Bekannte von uns ein Nissan Autohaus.

Jedoch mus sich leider sagen, dass mich das gesamte Innendesign, vor allem die Radio- und Klima Gegend und die Dachtr?ger beim DoKa direkt abgeschreckt haben...

Schade, denn sonst bin ich eigentlich sehr ?berzeugt gewesen...

Gr??e aus dem verregnetem Weserbergland...

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Mehr
24 Apr 2006 00:37 #15 von Richard
Richard antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Hi,

die Dachtr?ger beim DoKa direkt abgeschreckt haben...

Lt. Aussage des H?ndlers in meiner Gegend, geh?ren diese Tr?ger zum Zubeh?r und sind nicht Standardm??ig dran.

Gru?
Richard :wink:

Mehr
24 Apr 2006 08:18 #16 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Stichwort ISUZU:

http://isuzu.com/i350.jsp

Der is mir noch schicker! :lol:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
24 Apr 2006 08:30 #17 von Elki
Elki antwortete auf Ein sch?ner Pickup
Ami eben.... 8) 8)

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

• samm
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr 2006 09:48 #18 von samm
samm antwortete auf Ein sch?ner Pickup
das ist ein chevy colorado mit isuzu-sticker drauf.
aber gef?llt mir auch sehr gut. da nur f?r usa geplant, leider kein diesel verf?gbar.

zum thema navara und dachtr?ger: die sind beim topmodell premium serienm?ssig, bei den anderen varianten business und comfort gegen aufpreis erh?ltlich. ist geschmackssache, mir gef?llts aber auch nicht.

cu
samm

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden