- Dank erhalten: 1
Waschanlage
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jun 2006 20:43 #11
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Waschanlage
Hallo,
coole Bilder. Ich hab auch mal nach einer extremen Schlammfahrt ne Extriimw?sche gemacht. Ich hab unsren 4-Tonner-Stapler von der Firma genommen, den Pick aufgebockt auf 2m H?he, ne gute Regenjacke und dann gings ne stunde untertage. Da war jede Ritze blitzeblank.
Gru? Ronny
coole Bilder. Ich hab auch mal nach einer extremen Schlammfahrt ne Extriimw?sche gemacht. Ich hab unsren 4-Tonner-Stapler von der Firma genommen, den Pick aufgebockt auf 2m H?he, ne gute Regenjacke und dann gings ne stunde untertage. Da war jede Ritze blitzeblank.
Gru? Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- maryhelp2
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jun 2006 23:21 #12
von maryhelp2
maryhelp2 antwortete auf Waschanlage
also ich war schon ?fter in ner waschanlage,habe auch 4 hella?s oben auf dem b?gel,habe ne gfk-kiste in der ladefl?che ohne die darf ich aber nicht da rein weil sonst die b?rsten einen zu hohen druck bekommen(lt waschanlagen besitzer)
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2007 16:08 #13
von niederbayernranger
L200-Club? ja, natürlich!!
niederbayernranger antwortete auf Waschanlage
Hallo Jungs u M?dels,
erfahrungsgem?? kommen die Pickup?s unserer Kunden nur in die manuelle W?sche, also Handw?sche mit K?rcher. Zu uns kam letzten Oktober eine Kundschaft mit nem ?bel zugerichteten eL, der Besitzer meinte es gut und wollte durch die Waschstrasse. Allerdings haben ihm die B?rstenwalzen (oder wie die Teile auch immer heisen) die Ladebordwand des eL ordentlich zerhauen, der bekam ne komplett neue Pritsche weil die alte nicht mehr zu retten war. Der eL war ?brigends im Sereinzustand, kein B?gel nur ne Kunststoffwanne auf der Ladefl?che.
Wenn ich noch dir Fotos der alten Pritsche finde stell ich?s euch mal ein.
Der Ranger aus dem Bayrischen Wald
erfahrungsgem?? kommen die Pickup?s unserer Kunden nur in die manuelle W?sche, also Handw?sche mit K?rcher. Zu uns kam letzten Oktober eine Kundschaft mit nem ?bel zugerichteten eL, der Besitzer meinte es gut und wollte durch die Waschstrasse. Allerdings haben ihm die B?rstenwalzen (oder wie die Teile auch immer heisen) die Ladebordwand des eL ordentlich zerhauen, der bekam ne komplett neue Pritsche weil die alte nicht mehr zu retten war. Der eL war ?brigends im Sereinzustand, kein B?gel nur ne Kunststoffwanne auf der Ladefl?che.
Wenn ich noch dir Fotos der alten Pritsche finde stell ich?s euch mal ein.
Der Ranger aus dem Bayrischen Wald
L200-Club? ja, natürlich!!
- Chaos
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jan 2007 16:57 #14
von Chaos
Chaos antwortete auf Waschanlage
meiner kommt auch nur in die waschbox metallteile mit S100 einspr?hen den rest mit irgentnem autoshampoo einspr?hen und abk?rchern kost keine 5? und dauert nicht viel l?nger als ne waschstra?e und gibt keine kratzer
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden