- Dank erhalten: 9
Neuer L200 - Liebesbrief
19 Jahre 11 Monate her #30979
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Neuer L200 - Liebesbrief
Hab mal was aus einem anderen Thread ?bernommen: Testbericht von Dr. Chemo
Ich find gerade so etwas zeigt schon immer ganz gut was selbst die H?ndler von ihren Fahrzeugen erwarten
...Und das von der K?uferschicht auch erwartet wird, da? sie nicht ins Gel?nde fahren...
ich war heute bei meinen Mitsubishi H?ndler in Wolfhagen und habe den neuen L200 nicht nur vorgestellt bekommen, sondern durfte auch gleich mal ne Stunde auf Herz und Nieren Pr?fen.
OK. nur das Herz ins Gel?nde durfte ich nicht das wurde mir ausdr?cklich untersagt.
Ich find gerade so etwas zeigt schon immer ganz gut was selbst die H?ndler von ihren Fahrzeugen erwarten
...Und das von der K?uferschicht auch erwartet wird, da? sie nicht ins Gel?nde fahren...
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
19 Jahre 11 Monate her #30982
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Neuer L200 - Liebesbrief
Hallo,
sehr interessant war der Bremsentest mit dem Modell ...... war er letzter oder vorletzter im Test ... :roll:
Also immer vorsichtig bewegen das Teil ....
Gru? Andreas
sehr interessant war der Bremsentest mit dem Modell ...... war er letzter oder vorletzter im Test ... :roll:
Also immer vorsichtig bewegen das Teil ....
Gru? Andreas
19 Jahre 11 Monate her #30996
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Neuer L200 - Liebesbrief
Guten Morgen!
Vielleicht kommt ja mal jemand mit einem neuen L zu einem Treffen, dann kann man sich ja mal davon ?berzeugen, was er im Gel?nde taugt!
Das mit den Trittbrettern ist mir auch aufgefallen, als ich ihn probegefahren hab, die h?ngen schon sehr tief! Aber da kann man ja Abhilfe schaffen...
Ansonsten denke ich, da? er nicht schlechter ist als unsere! Vor allem Steigungen wird er wohl besser meistern, da er einfach mehr Power hat! Auf der Offroadmesse stand ein Neuer von Roadranger, der war h?hergelegt und hatte gr??ere Reifen drauf, da sahen die (Offroad)Werte gleich ganz anders aus! :lol:
J?rgen
Vielleicht kommt ja mal jemand mit einem neuen L zu einem Treffen, dann kann man sich ja mal davon ?berzeugen, was er im Gel?nde taugt!
Das mit den Trittbrettern ist mir auch aufgefallen, als ich ihn probegefahren hab, die h?ngen schon sehr tief! Aber da kann man ja Abhilfe schaffen...
J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
19 Jahre 11 Monate her #31237
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Neuer L200 - Liebesbrief
Hallo,
ich habe gerade noch einen neuen Link bei Taubenreuther gefunden; es gibt dort sogar schon Seilwinden und Anbaus?tze f?r den neuen L:
www.taubenreuther.de/shop/naviug ... 0&prgr=015
Und hier noch ein interessanter Link:
www.4x4styling.com/Cars/Mitsubis ... 200_06.php
Viele Gr??e Heiner
ich habe gerade noch einen neuen Link bei Taubenreuther gefunden; es gibt dort sogar schon Seilwinden und Anbaus?tze f?r den neuen L:
www.taubenreuther.de/shop/naviug ... 0&prgr=015
Und hier noch ein interessanter Link:
www.4x4styling.com/Cars/Mitsubis ... 200_06.php
Viele Gr??e Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
19 Jahre 11 Monate her #31248
von Richard
Richard antwortete auf Neuer L200 - Liebesbrief
Hallo Heiner,
wenn Du Zubeh?r f?r den Neuen suchst, schau mal bei einem H?ndler vorbei, die haben schon ein Zubeh?rheft f?r den Neuen. Stehen halt wie immer nur keine Preise drin.
Gru?
Richard
wenn Du Zubeh?r f?r den Neuen suchst, schau mal bei einem H?ndler vorbei, die haben schon ein Zubeh?rheft f?r den Neuen. Stehen halt wie immer nur keine Preise drin.

Gru?
Richard
19 Jahre 11 Monate her #31294
von 3Chauvis
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
3Chauvis antwortete auf Neuer L200 - Liebesbrief
Moin, Moin,
ich habe den L in Bad Kissingen ?ber die Teststrecke
gefahren. Konnte man nicht meckern!
Muss ein Pick Up mehr k?nnen?
Gr?sse aus dem M?nsterland
Schriefi
ich habe den L in Bad Kissingen ?ber die Teststrecke
gefahren. Konnte man nicht meckern!

Muss ein Pick Up mehr k?nnen?
Gr?sse aus dem M?nsterland
Schriefi
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden