- Dank erhalten: 9
Neuer L200 - Liebesbrief
- Bird
-
- Platinum Boarder
-
ich war heute bei meinen Mitsubishi H?ndler in Wolfhagen und habe den neuen L200 nicht nur vorgestellt bekommen, sondern durfte auch gleich mal ne Stunde auf Herz und Nieren Pr?fen.
OK. nur das Herz ins Gel?nde durfte ich nicht das wurde mir ausdr?cklich untersagt.
Ich find gerade so etwas zeigt schon immer ganz gut was selbst die H?ndler von ihren Fahrzeugen erwarten

...Und das von der K?uferschicht auch erwartet wird, da? sie nicht ins Gel?nde fahren...
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 229
sehr interessant war der Bremsentest mit dem Modell ...... war er letzter oder vorletzter im Test ...

Also immer vorsichtig bewegen das Teil ....
Gru? Andreas
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Vielleicht kommt ja mal jemand mit einem neuen L zu einem Treffen, dann kann man sich ja mal davon ?berzeugen, was er im Gel?nde taugt!
Das mit den Trittbrettern ist mir auch aufgefallen, als ich ihn probegefahren hab, die h?ngen schon sehr tief! Aber da kann man ja Abhilfe schaffen...

J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
ich habe gerade noch einen neuen Link bei Taubenreuther gefunden; es gibt dort sogar schon Seilwinden und Anbaus?tze f?r den neuen L:
http://www.taubenreuther.de/shop/naviug ... 0&prgr=015
Und hier noch ein interessanter Link:
http://www.4x4styling.com/Cars/Mitsubis ... 200_06.php
Viele Gr??e Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
wenn Du Zubeh?r f?r den Neuen suchst, schau mal bei einem H?ndler vorbei, die haben schon ein Zubeh?rheft f?r den Neuen. Stehen halt wie immer nur keine Preise drin.

Gru?
Richard

- 3Chauvis
-
- Senior Boarder
-
ich habe den L in Bad Kissingen ?ber die Teststrecke
gefahren. Konnte man nicht meckern!

Muss ein Pick Up mehr k?nnen?
Gr?sse aus dem M?nsterland
Schriefi
Mazda B2500 1 1/2 Kab.
- nailik
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
also ein Bekannter von mir f?hrt den neuen L200 und ist auch voll ?berzeugt.
Muss ein Pick up mehr k?nnen >>> Ne eigentlich nicht
Um nochmal zu Design zu kommen , ich find zwar sch?ne gro?e eckige Gel?ndewagen/Pick Up?s super !
Aber neue der L find ich ist echt gelungen , man muss doch auch mal was neues ausprobieren ... oder wnicht

Gr??le Kili
PLT Veranstaltungstechnik
P.A. and Light technology
www.p-l-t.de
- JAB
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Nach so vielen Meinungen schiebe ich eben auch noch was nach.
Ich hab einen 03er Magnum mit inzwischen 95t km. Wegen einer Behinderung sind meine Frau und ich auf einen Automatik angewiesen und den gibts eben nur als DOKA. Ich bin auch den Neuen gefahren und die Fahrleistungen sind eindeutig besser, die Technik ist neuer und ich f?hlte mich drinnen auch sehr wohl. Da? er mir von au?en nicht gef?llt ist eben mein Problem, aber dass die Ladefl?che so verk?rzt wurde macht ihn f?r uns uninteressant, weil wir genau diese L?nge f?r unser Elektromobil br?uchten.
Aus meiner Sicht wird sich die PU oder generell die Gel?ndewagenentwicklung teilen, einmal in die mit PKW-Optik (neuer L, Kia Sport.,ML und co) und in die anderen etwas martialisch aussehenden(Navarra, Dodge RAM ,Hummer u.?.).
Auch mir gefallen letztere eben besser und deshalb warte ich mit einem Neuen ob sich nicht doch noch was anderes findet. Leider wird es mit Sicherheit kein L mehr werden k?nnen.
Einige meiner Vorredner(Schreiber) haben es ja schon gesagt, der Neue im alten Kleid, das w?re es gewesen, den h?tte ich schon geordert.
Tja so soll eben jeder mit seiner Kiste gl?cklich werden, haupsache sie gef?llt ihm und es macht ihm Spa?. Ich genie?e es noch einige Zeit.
der Alte aus München
- ollikee
- Junior Boarder
-
die Form; ich h?tte mir die klassische Pickp-form gew?nscht, aber wenn es das eben nicht gibt? Was solls, entscheidend war f?r mich der permanente Allrad und den bietet im Moment nur der neue L, also keine Alternative und im Gel?nde... schaun wir mal;
ich habe es nicht wirklich vor, (daf?r habe ich schon ein Spielzeug, welches nicht mehr auf die Strasse darf), aber eben runter in den Tagebau, an die Sektionen zum filmen kommt meine bessere H?lfte auf alle F?lle
ansonsten soll meiner seinen Dienst haupts?chlich und t?glich auf der Strasse verrichten
Fazit: zum Treffen den L mitbringen, na klar, testen, probieren, ja, aber richtig offroaden, nee, nee, lieber nicht
also irgendwann sieht man sich,
Gru? J?rg
L200, Doka 2006
- Nobiaushagen
- Fresh Boarder
-
fahre ebenfalls seit Anfang November, das "neue" Modell und bin sehr zufrieden. ?ber das Design kann man sicherlich streiten, die Optik polarisiert: Die einen finden ihn sch?n und die anderen nicht. Technisch ist er sicherlich ein Fortschritt. Er f?hrt sich wesentlich angenehmer und entspannter. Und der Leistungszuwachs gegen?ber dem 100 PS - Modell, ist speziell im Anh?ngerbetrieb von Vorteil. Im Gel?nde war ich mit dem neuen leider auch noch nicht, habe aber schon positive Meinungen geh?rt. Werde es jetzt ?ber die Feiertage mal antesten

Ge?nderter Steuerbescheid kam die Tage auch schon, Finanzamt m?chte wieder PKW-Steuer, aber das sollte wie bei dem "alten" kein Thema sein.
W?nsche allen hier im Forum sch?ne Feiertage und viel Spa? mit ihrem Mitsu!
Nobi