Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
19 Jahre 11 Monate her #31785
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hi Leute!
Hab? auch einen 2003er.... Vielleicht sollte ich schon mal das Sparen anfangen! :shock:
Gru?, J?rgen
Hab? auch einen 2003er.... Vielleicht sollte ich schon mal das Sparen anfangen! :shock:
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 11 Monate her #31789
von idealist
idealist antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hi Leute
Am Wochenende fahre ich ja ins Extertal. Da werde ich mal sehen, ob die Blubberblasen wieder da sind.
Mein Beileid an die, die keine Garantie mehr haben. Das ist schon eine eigenartige Sache, dass es immer die 2003-er erwischt. Bei meinem betr?gt die Laufleistung erst 48.000 km.
Gru? Ren
Am Wochenende fahre ich ja ins Extertal. Da werde ich mal sehen, ob die Blubberblasen wieder da sind.
Mein Beileid an die, die keine Garantie mehr haben. Das ist schon eine eigenartige Sache, dass es immer die 2003-er erwischt. Bei meinem betr?gt die Laufleistung erst 48.000 km.
Gru? Ren
19 Jahre 11 Monate her #31796
von kicki
kicki antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hi,
meiner ist BJ 2000, hab bei ca. 110tkm die Kopfdichtung wechseln lassen und im Juli bei knapp 140tkm war der Kopf f?llig.
Bin nun schon schwer am ?berlegen mich im Fr?hjahr von meinem L zu trennen, mu? leider sagen dass ich noch nie ein so schlechtes Auto hatte
lg Gerold
meiner ist BJ 2000, hab bei ca. 110tkm die Kopfdichtung wechseln lassen und im Juli bei knapp 140tkm war der Kopf f?llig.
Bin nun schon schwer am ?berlegen mich im Fr?hjahr von meinem L zu trennen, mu? leider sagen dass ich noch nie ein so schlechtes Auto hatte

lg Gerold
19 Jahre 11 Monate her #31807
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Aber es gibt hier auch L's, die 200- oder mehr tausend Kilometer runter haben und keine Probleme hatten.
Das "Kopfaua" wird doch wohl keine Epedemie sein? :shock:
Das "Kopfaua" wird doch wohl keine Epedemie sein? :shock:
Gruß aus Berlin - © Vaddi
19 Jahre 11 Monate her #31811
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Redneck antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hoffentlich ist es nicht ansteckend... sonst komm ich auf kein Treffen mehr! :lol: :lol:
Toyota Hilux 2.8
- bambiterrano
- Platinum Mitglied
-
19 Jahre 11 Monate her #31837
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
tja vielleicht gibt es ja in bayern bessere k?pfe die l?nger halten
also nehmen wir mal an meine fahrweise ist schweinisch , 105000 km auf der uhr
die anderen fahren gem?htsam so wie j?rgen hi hi hi und haben noch nicht so viel auf der uhr
schuffty und idealist fahren ordentlich au?er wenn keine kuckt und haben bei der h?lfte schon probleme ......
ich fahr so weiter wie ich es gelernt habe denn ich komme doppelt so weit mit einer kopfdichtung
logisch oder
also nehmen wir mal an meine fahrweise ist schweinisch , 105000 km auf der uhr
die anderen fahren gem?htsam so wie j?rgen hi hi hi und haben noch nicht so viel auf der uhr
schuffty und idealist fahren ordentlich au?er wenn keine kuckt und haben bei der h?lfte schon probleme ......
ich fahr so weiter wie ich es gelernt habe denn ich komme doppelt so weit mit einer kopfdichtung
logisch oder
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden