Fremdmotor im L200 machbar?

Mehr
25 Okt 2006 09:59 #31 von Strada
Strada antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?
Mein Respect hast du auch, haste vielleicht noch ein paar Daten zum Motor?
@Elch
Rauchst du?Wenn ja wie viel am Tag?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2006 12:06 #32 von cybercit
cybercit antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?

aber das was du da in deinem garten ,ich hoffe es ist deiner ,machts,ist in allererster stelle nur umweltverschmutzung.1l oel verseucht 1000de liter trinkwasser .und du hast ja anst?ndig rumgesaut ,wenn man den fotos glauben darf.

also , ja ist unser Garten aber ganz wichtig die Fotos entstanden sofort nach dem Ausbau. ?l wurde aufgefangen, die Platte die Du dort siehst lag unter dem Fahrzeug, da durch den Motordefekt viel ?l im Motorraum war. Dies wurde aufgefangen. Alle ?lstellen, es waren 2 wurden nach dem knipsen von mir ausgebudelt und im Schadstoffmobil entsorgt. Auch wurde das Fahrzeug sowie alle ?ligen Teile auf Planen und entsprechenden Holzplatten gelagert. Auch das Fahrzeug steht auf einer gro?en stabilen Plane. ?l kann somit nicht ins Grundwasser gelangen!

Mein Respect hast du auch, haste vielleicht noch ein paar Daten zum Motor?
@Elch
Rauchst du?Wenn ja wie viel am Tag?

Nein bin strikter Nichtraucher, Motordaten 2,8L Turbodiesel mit ca. 100PS und Steuerkette, wenn ich Gl?ck habe und der Motor noch ein Tick ?lter ist hat das Teil sogar eine K?nigswelle?, Hei?t das Teil so? Berichte dann sobald er hier ist!

Mehr
25 Okt 2006 13:05 #33 von Strada
Das mit dem rauchen bezog sich auf @Elch, da er ja die umweltapostel spielen muss :lol: (nich b?s gemeint :!: ), den das rauchen schadet der Umwelt auf Dauer mehr :wink:

Mehr
25 Okt 2006 17:14 #34 von ELCH
ELCH antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?
da ich nicht rauche ,und wir schon bei den aposteln sind . das foto von dem ger?st und dem ollen motor am flaschenzug w?re auch bild des monats bei meiner landwirtschafliche berufsgenossenschaft. und wenn strada das gut findet wissen wir ja nun unter welchen bedingungen er seine umbauten so gemacht hat(garnicht b?se gemeint).

Mehr
25 Okt 2006 17:56 #35 von Ingo
Ingo antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?
Hi Leuts,

kehr mal jeder vor seiner T?r und bleibt beim Thema! :wink:
Klasse Projekt! Bin mal gespannt wie es weitergeht!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
25 Okt 2006 18:11 #36 von Bird
Bird antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?
Genau, also habt euch alle wieder lieb und seid tolerant

Also ich f?r meinen Teil bin sehr gespannt wie es weitergeht und dr?ck die Daumen das es sp?ter sowohl technisch wie auch mit T?v und allem klappt.

Hatte heut grade wieder ein Schl?sselerlebniss und werd wohl auch die n?chsten Umbauten in den eigenen 4 W?nden oder besser Grundst?cksecken machen. Hab eh langsam das Gef?hl selbermachen ist heufig stressfreier als machen lassen und besser f?r die eigene Denkmurmel, die mal wieder was zu tun bekommt und so ein Motorneueinbau schreckt mich langsam auch nicht mehr so wie noch vor kurzem.
Bin daher auf jedes Bildchen gespannt.

Ein Daumendr?ckender Bird, der jetzt wieder wei? warum das in TM I und II im Studium " Biegebalken" hie? :lol: :lol:

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
25 Okt 2006 18:11 #37 von Strada
Wie gesagt, von meiner Seite wars nicht b?s gemeint und wegen den Umbaubedingungen, das entscheidet jeder f?r sich selber, den WIR liegen ja nicht drunter, also ist e nicht unsere Sache! :!:

und wenn strada das gut findet wissen wir ja nun unter welchen bedingungen er seine umbauten so gemacht hat(garnicht b?se gemeint).

Es z?hlt doch nur eins, ich lebe noch :lol: :lol: :lol:
Als falls ich mich mal l?ngere Zeten nicht mehr melde, dann ist was schief gegangen :lol: :wink:

Mehr
25 Okt 2006 18:13 #38 von Bird
Bird antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?
Offtopic on

@ Strada, wo wir grad bei nicht melden sind.. GHast die PM bekommen und die mail?

Offtopic off

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
25 Okt 2006 18:27 #39 von Strada
Ja sorry, ich wollte mich gestern gleich noch melden, aber ich hab in moment etwas stre?, sorry :oops:
Aber danke nochmal :P :P :P

Mehr
25 Okt 2006 18:58 #40 von Chaos
Chaos antwortete auf Fremdmotor im L200 machbar?
das w?re jetzt doch der perfekte moment einer neulakierung

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden