- Dank erhalten: 0
L's mal anders-Bildergallerie
- Intense
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Okt 2007 12:36 #41
von Intense
Intense antwortete auf L's mal anders-Bildergallerie
Hier mal der neue L gaaannz anders.
Darf man eigentlich Links posten, habe da ein wirklich cooles Forum in Thailand gefunden. lesen kann man da natürlich wenig, aber die haben da super Tritons (L200).
Darf man eigentlich Links posten, habe da ein wirklich cooles Forum in Thailand gefunden. lesen kann man da natürlich wenig, aber die haben da super Tritons (L200).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Okt 2007 17:18 #42
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf L's mal anders-Bildergallerie
hehe mal in die andere richtung
www.l200-club.eu Ich bin dabei
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
23 Okt 2007 17:33 #43
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf L's mal anders-Bildergallerie
hallo udo,
mit link´s zu enem anderm L-forum hat hier keiner ein problem, gab es auch schon welche! sind aber dann langsam nach "unten" gerutscht. also her damit!
probleme gibt´s allerdings mit verlinkter werbung.
gruß tomas
mit link´s zu enem anderm L-forum hat hier keiner ein problem, gab es auch schon welche! sind aber dann langsam nach "unten" gerutscht. also her damit!
probleme gibt´s allerdings mit verlinkter werbung.
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Intense
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Okt 2007 17:56 #44
von Intense
Danke Tomas,
hier das Forum http://www.triton4x4club.com hier sind wirklich ein paar schöne neue L´s dabei - woher die Thai´s nur das Geld nehmen.
Gruß Udo
Anbei noch ein Foto, welches mir ganz gut gefällt:
hier das Forum http://www.triton4x4club.com hier sind wirklich ein paar schöne neue L´s dabei - woher die Thai´s nur das Geld nehmen.
Gruß Udo
Anbei noch ein Foto, welches mir ganz gut gefällt:
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Okt 2007 17:58 #45
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf L's mal anders-Bildergallerie
cool, sieht aber nach proffessionellem Umbau aus (Starrachse)
Mach mitMachs nachMachs bessä
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Okt 2007 19:08 #46
von schwarzer Drachen
hallo udo,
wenn dir in dem forum dieses foto
[url]guckst du hier[/url]
begegnet: das ist KEIN thailänder! das bin ich! dank donman als "kerndeuschester" nach thailand exportiert! leider nur das foto und nicht ich persönlich! und nein heiratsangebote von schönen und jungen thailänderinen hab ich auch (noch) nicht erhalten! :k_lachkrampf
das forum ist unter "beulen nach dem sommertreffen" schon mal genannt worden, aber trotzdem klasse fotos sind dort zu finden! auch wenn den normalo (deutschen) die schrift ein wenig nervig ist! (für mich nicht, ist einfach so ein wenig wie meine schreibschrift!)
gruß tomas
ps: der faden am anderen ende der welt gibt´s [url]hier nochmal![/url]
wenn dir in dem forum dieses foto
[url]guckst du hier[/url]
begegnet: das ist KEIN thailänder! das bin ich! dank donman als "kerndeuschester" nach thailand exportiert! leider nur das foto und nicht ich persönlich! und nein heiratsangebote von schönen und jungen thailänderinen hab ich auch (noch) nicht erhalten! :k_lachkrampf
das forum ist unter "beulen nach dem sommertreffen" schon mal genannt worden, aber trotzdem klasse fotos sind dort zu finden! auch wenn den normalo (deutschen) die schrift ein wenig nervig ist! (für mich nicht, ist einfach so ein wenig wie meine schreibschrift!)
gruß tomas
ps: der faden am anderen ende der welt gibt´s [url]hier nochmal![/url]
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
23 Okt 2007 22:16 #47
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf L's mal anders-Bildergallerie
Hi Leuts,
die Thais haben uns im Club-Gästebuch auch schonmal kontaktiert, vor geraumer zeit!!!
Ciao
Elke
die Thais haben uns im Club-Gästebuch auch schonmal kontaktiert, vor geraumer zeit!!!
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Intense
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Okt 2007 21:05 #48
von Intense
.. und wo ist das Gästebuch ? .. bin ich so blind 
Gruß Udo

Gruß Udo
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Okt 2007 21:30 #49
von schwarzer Drachen
hallo udo,
elke schreibt da clubgästebuch! und du gästebuch. :k_s_cool
es existiert noch ein paralleluniverum, äh forum!
also der L200 club hat noch ein forum und eine hompage und da gibt´s ein gästebuch. hier bist du übrigens im pickupforum.
klick einfach mal einen der bunten signaturen, da kommst du dann auf die clubstartseite und da gibt es links eine schaltfläche "guestbook".draufklicken, schon bist du drin!
gruß tomas
ps: elke, mir war zwar auch, als wenn da einer auf die grüße von donmon geantwortet hat, aber bei uns in gästebuch ist nur der strada4x4club vertreten und nicht der triton4x4club! strada: altes modell triton. neues modell!
elke schreibt da clubgästebuch! und du gästebuch. :k_s_cool
es existiert noch ein paralleluniverum, äh forum!
also der L200 club hat noch ein forum und eine hompage und da gibt´s ein gästebuch. hier bist du übrigens im pickupforum.
klick einfach mal einen der bunten signaturen, da kommst du dann auf die clubstartseite und da gibt es links eine schaltfläche "guestbook".draufklicken, schon bist du drin!
gruß tomas
ps: elke, mir war zwar auch, als wenn da einer auf die grüße von donmon geantwortet hat, aber bei uns in gästebuch ist nur der strada4x4club vertreten und nicht der triton4x4club! strada: altes modell triton. neues modell!
- Intense
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
25 Okt 2007 21:52 #50
von Intense
Hallo Tomas,
du sagst es das " Club Gästebuch" habe ich gefunden (oh mann wie blind kann ich sein), aber keinen Eintrag von irgend einem Thai-Forum, is aber auch egal - jedenfalss haben die dort goile Kisten (Tritons(L200´s))
Gruß Udo
du sagst es das " Club Gästebuch" habe ich gefunden (oh mann wie blind kann ich sein), aber keinen Eintrag von irgend einem Thai-Forum, is aber auch egal - jedenfalss haben die dort goile Kisten (Tritons(L200´s))
Gruß Udo
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden