Unfall Nr.2
- EbisL200
-
- Junior Boarder
-
schliess mich den anderen an.Sowas ist ?rgerlich.
Gruss Ebi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Was die Zitrone angeht,so ein neuer C4 ist schon ein Unterschied zum L200,aber nur in Sachen Komfort und Fahrleistung,w?rde mir so eine Kiste trotzdem nicht im Traum kaufen,habe mich nochmal mit dem Autovermieter auseinandergesetzt und ihm erkl?rt das der C4 nicht standesgem?? ist

Reparaturzeit meines L,ca.1 1/2 Wochen,na denn.
Gru? Maik (der schon wieder lacht

Nur noch V8
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
bekommst du wenigstens die neue Front des L Dakar oder altes Styling?Hatten wir ja im Chat dr?ber gesprochen.
- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
habe deswegen heute schonmal bei meinem H?ndler vorgesprochen,da? w?re absolut kein Problem,denn vorne mu? eh alles neu gemacht werden,auch der Frontb?gel wie Du sehen kannst.
Nur noch V8
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Gru? Alex
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 13
Maik schrieb: ...
Was die Zitrone angeht,so ein neuer C4 ist schon ein Unterschied zum L200,aber nur in Sachen Komfort und Fahrleistung,w?rde mir so eine Kiste trotzdem nicht im Traum kaufen,...
Aber so eine feststehende Lenkradnabe w?re doch was tolles f?r den PickUp, mich jedenfalls begeistert die.
Was ist denn eigentlich eine Dakar-Schnauze. Was ist da anders.
Viel Gl?ck bei der Instandsetzung. Achte darauf,das alles gewechselt wird, was auch nur im entferntesten mit dem Unfall zu tun haben k?nnte. Z.B Reifen und Felge VL, Fahrergurt, u.s.w.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
- wakeoverwave
- Platinum Boarder
-
Zahlt seine Versicherungen auch Zubeh?r wie Lichter, Speziallackierung (wenn vorhanden), etc.
Also so sonder tuning?
51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E
- Chaos
- Gold Boarder
-
dies pausbackiger und hatt so runde aufgesetzte neblerWas ist denn eigentlich eine Dakar-Schnauze. Was ist da anders.
- Maik
-
Autor
- Platinum Boarder
-
@Picasso,der Gutachter hat wirklich das kleinste Detail mit aufgenommen,sogar die Gummilappen in den Radh?usern die ich selber bei einer Reparatur zerrissen hatte und eine Plastteil an den Scheinwerfern aber an der anderen Seite,also nicht da wo es gekracht hat.Ich nehme mal an das die "Gutachter" den Autoh?usern die die Reparatur machen was "gutes" tun wollen,daher kommt wom?glich auch der hohe Schadenswert.
Heute war auch der Artikel zum Crash in der Zeitung,da konnte wohl jemand den Name Mitsubishi nicht schreiben,deshalb steht da Transporter

[url]

Nur noch V8
- Chaos
- Gold Boarder
-