Jahresbericht

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Apr 2004 21:14 #11 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Jahresbericht
@Redneck: 8) wie man sieht passieren solche Mi?geschicke sogar mal uns M?nnern. Ist jetzt wirklich nicht frauenfeindlich gemeint ( was w?ren wir schon ohne sie?) Und jetzt kein Wort mehr von mir, sonst kriege ich wieder eine R?ge! Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Apr 2004 12:48 #12 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Jahresbericht
Hallo Leute,
ich nehme alles zur?ck! Gerade eben hatte ich den L nach dem ?lwechsel auf der Grube und hab`ihn mir beim Abschmieren mal von unten betrachtet: Mittellager der Kardanwelle ausgeschlagen, Motor ?lig. Ein Teil der Vorderachse hat Luft (ist aber noch nicht so wild). Gerade dieses Teil kann man nat?rlich nicht abschmieren.
Die Hinterachse ist noch trocken, Schalld?mpfer-Schwei?naht h?lt. Am Motor ist auf der linken Seite hinter der Einspritzpumpe ein Blechdeckel, da kommt das ?l raus. Hat einer eine Ahnung, wozu der Deckel da ist? Jedenfalls kommt wieder Arbeit auf meinen Schrauber zu, am L eigentlich zum ersten Mal. Da kann er auch gleich die Beule in der Hackklappe beseitigen, die ganz von allein da reingekommen ist.
Ach, und bei meiner Aufz?lung habe ich den Scheibenwischermotor vergessen, der hatte im letzten Winter Masseprobleme (hat mein H?ndler auf Kulanz geregelt).
Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden