- Dank erhalten: 6
Probleme mit neuer Bereifung
- Zipfelkarl
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 4 Monate her #45064
von Zipfelkarl
Zipfelkarl antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Nein nein, meinen L kennst du. Ich hab den nur fottografiert wegen der Felgen. Die liegen schon in meiner Garage. Schwanke nur noch zwischen 265/70 R 16 oder 265/75 R16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 4 Monate her #45068
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Wieso hast Du eigentlich die super Yoko's damals an meinen Bruder verkauft,h?tten doch spitze zu Deinem gepasst
Nur noch V8
- turmhof24
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 4 Monate her #45119
von turmhof24
turmhof24 antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Hallo liebe Freunde des PU.
ich war am Sonntag in Eisenberg und dort ist ja ein ganz besonders anh?nglicher Sand. Dabei habe ich mit am rechten Vorderrad die Ventilkappe abgeschraubt und an der Innenseite des linken Vorderrades alle Wuchtgewichte (es waren schon die neuen Gewichte drauf, mit ohne Blei) abgeschrubbt.
Mein Reifenmonteur meinte, das sei normal mit dem "neumodischen Sch..?" und hat alle R?der von eben demselben befreit und mit dem altmodischen Bleigewichten neu gewuchtet. Jetzt sollte es halten.
Dabei hat er festgestellt, dass ein Reifen (war hinten montiert) nur durch etwas Verschieben auf der Felge jetzt ohne Gewichte auskommt.
Vielleicht hilft dieses auch zur Probleml?sung. Die Fahrt von Eisenberg nach Hause ging wegen der doch nicht unerheblichen Unwucht bis ins Dunkele (waren ja nur 200 km).
Sch?ne Ostern aus dem Rheinland
Hans-Peter
ich war am Sonntag in Eisenberg und dort ist ja ein ganz besonders anh?nglicher Sand. Dabei habe ich mit am rechten Vorderrad die Ventilkappe abgeschraubt und an der Innenseite des linken Vorderrades alle Wuchtgewichte (es waren schon die neuen Gewichte drauf, mit ohne Blei) abgeschrubbt.
Mein Reifenmonteur meinte, das sei normal mit dem "neumodischen Sch..?" und hat alle R?der von eben demselben befreit und mit dem altmodischen Bleigewichten neu gewuchtet. Jetzt sollte es halten.
Dabei hat er festgestellt, dass ein Reifen (war hinten montiert) nur durch etwas Verschieben auf der Felge jetzt ohne Gewichte auskommt.
Vielleicht hilft dieses auch zur Probleml?sung. Die Fahrt von Eisenberg nach Hause ging wegen der doch nicht unerheblichen Unwucht bis ins Dunkele (waren ja nur 200 km).
Sch?ne Ostern aus dem Rheinland
Hans-Peter
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden