Probleme mit neuer Bereifung
19 Jahre 4 Monate her #44854
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Siggi hat recht. Nat?rlich sind Reifen, je gr??er sie werden, auch immer schwieriger zu wuchten, aber am anderen Auto liefen sie ja auch ruhig, also am besten mal runter und auf der Felge drehen....
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 4 Monate her #44862
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Nur noch V8
19 Jahre 4 Monate her #44863
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Hallo Gemeinde,
@Maik,
Du machst mir Hoffnung :lol:
Der Cooper STT wird nach Ostern mein neuer Schuh
Gru?
Siggi
@Maik,
Du machst mir Hoffnung :lol:
Der Cooper STT wird nach Ostern mein neuer Schuh
Gru?
Siggi
Errare humanum est
19 Jahre 4 Monate her #44868
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Keine Sorge Sigi,da? war nur bei dem einen Reifen so,an den anderen kleben zwischen 50 und 100 Gramm :k_bash
Nur noch V8
19 Jahre 4 Monate her #44870
von kliff
19 Jahre 4 Monate her #44872
von waldtroll
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
waldtroll antwortete auf Probleme mit neuer Bereifung
Habe das selbe Problem bei meinen 17 " OZ Felgen, es liegt nicht am Reifen, es liegtr an den Sch.. Felgen.
Hatte mir vor knapp 3 Jahren eine geext und mu?te mir eine neue mit Reifen kaufen. Nun wollte ich das Rad vorn fahren, damit diese gleichm??iger abfahren, nur Lenkunkungsflattern bei den ob. genannten Geschwindigkeiten.
Habe den L mit dem Stapler hinten ausgehoben, das intakte Rad festgebunden und dann das Andere laufen lassen, die Felge hat H?henschlag, sie ist nicht besch?digt und bin mit der nicht mal einen Waldweg gefahren.
Habe H?ndler gefragt ob sie beim Auswuchten einer neuen Felge nicht mal merken das diese H?henschlag hat, vor allen wenn dort die Felge voller Gewichte ist.
Antwort:Garantie ist ja vorbei, auf H?henschlag achten wir nur bedingt, mu? nun wieder so ne teure Felge kaufen.
Hatte mir vor knapp 3 Jahren eine geext und mu?te mir eine neue mit Reifen kaufen. Nun wollte ich das Rad vorn fahren, damit diese gleichm??iger abfahren, nur Lenkunkungsflattern bei den ob. genannten Geschwindigkeiten.
Habe den L mit dem Stapler hinten ausgehoben, das intakte Rad festgebunden und dann das Andere laufen lassen, die Felge hat H?henschlag, sie ist nicht besch?digt und bin mit der nicht mal einen Waldweg gefahren.
Habe H?ndler gefragt ob sie beim Auswuchten einer neuen Felge nicht mal merken das diese H?henschlag hat, vor allen wenn dort die Felge voller Gewichte ist.
Antwort:Garantie ist ja vorbei, auf H?henschlag achten wir nur bedingt, mu? nun wieder so ne teure Felge kaufen.
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden