Probleme mit neuer Bereifung

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44854 von Redneck
Siggi hat recht. Nat?rlich sind Reifen, je gr??er sie werden, auch immer schwieriger zu wuchten, aber am anderen Auto liefen sie ja auch ruhig, also am besten mal runter und auf der Felge drehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44862 von Maik
MT Reifen auf Stahlfelge,sind bei mir 310gr.

Nur noch V8

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44863 von HOVIANER
Hallo Gemeinde,

@Maik,

Du machst mir Hoffnung :lol:
Der Cooper STT wird nach Ostern mein neuer Schuh :wink:
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44868 von Maik
Keine Sorge Sigi,da? war nur bei dem einen Reifen so,an den anderen kleben zwischen 50 und 100 Gramm :k_bash

Nur noch V8

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44870 von kliff

Hier noch ein Bild meines L 200 !

M.f.G.
Kliff

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44872 von waldtroll
Habe das selbe Problem bei meinen 17 " OZ Felgen, es liegt nicht am Reifen, es liegtr an den Sch.. Felgen.
Hatte mir vor knapp 3 Jahren eine geext und mu?te mir eine neue mit Reifen kaufen. Nun wollte ich das Rad vorn fahren, damit diese gleichm??iger abfahren, nur Lenkunkungsflattern bei den ob. genannten Geschwindigkeiten.
Habe den L mit dem Stapler hinten ausgehoben, das intakte Rad festgebunden und dann das Andere laufen lassen, die Felge hat H?henschlag, sie ist nicht besch?digt und bin mit der nicht mal einen Waldweg gefahren.
Habe H?ndler gefragt ob sie beim Auswuchten einer neuen Felge nicht mal merken das diese H?henschlag hat, vor allen wenn dort die Felge voller Gewichte ist.
Antwort:Garantie ist ja vorbei, auf H?henschlag achten wir nur bedingt, mu? nun wieder so ne teure Felge kaufen.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden