Gibt es einen L200 Club in Berlin oder Umgebung?

Mehr
12 Apr 2005 19:16 #51 von Balou1000
@vaddi,
sorry das ich das als Holl?nder sagen muss;

Viele L200-Jockeys aus den neuen L?ndern schreckt es meiner Meinung nach ab, wenn man "nur" in den alten Bundesl?ndern Treffen und Zusammenk?nfte veranstaltet,

machst Du jetzt ne neue Fraktion gegen Wessis auf? Dann mach dein eigenes Forum und Gr?nde nen L200Ost-Club oder so!
Ihr (Du) sollte euch mal langsam an den Gedanken gew?hnen das keine Mauern mehr da sind!! Und aus dem Westen fahren auch Leute 600km in den Osten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Club trifft sich auch im Osten!!!

Mich kotzt das langsam an hier in Deutschland mit Ossi und Wessi, das ist jetzt nun mal 16!!!! Jahre her, klar zur Wiedervereinigung bist Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt, aber durch solche Aussagen machst Du die Kluft nur gr??er! Soll ich jetzt was gegen alle Deutschen haben, weil sie damals unser Land besetzt haben???

Mann erst Denken, dann Schreiben.

Gruss an alle,
Gerd
PS:: Schonmal Entschuldigung f?r alle die sich auf den Schlips getreten f?hlen!

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
12 Apr 2005 19:36 #52 von Elki
@Balou

gut gesprochen!! Da ich hier 800m vor der ehemaligen "Zonengrenze" leb, weiss ich sehr gut, was in den K?pfen der Leute immer noch an Vorurteilen rumspukt.... und dass es viel einfacher f?r alle w?r, w?rd man das einfach ?ber Bord werfen k?nnen....

Und grad der L200-Club und seine Veranstaltungen sind meiner Meinung nach der beste Beweis, dass es auch anders geht!!! Oder ist da vielleicht schon jemals jemand ernsthaft bl?d angemacht worden, weil er aus'm Osten, aus'm Westen, von die Fischk?pp, die Gelbf??ler, Preussen, oder gar die Moosb?ffel kam??!! (Quatsch muss sein, ich meinte ernsthaft!!!) N????!!!!! Menschen aus ganz Deutschland, und sogar noch weiter treffen sich und haben was gemeinsam, n?mlich Spa?....!!!! Und keine Vorurteile!!!!

Und ob man eine Veranstaltung zentral oder sonstwo abh?lt, hat vielleicht was damit zu tun, wie sich die Anreise f?r die Masse der Teilnehmer gestaltet, oder ob das Gel?nde soo genial ist, dass man daf?r auch den weitesten Weg in Kauf nimmt.....aber nicht, unter keinen Umst?nden damit, ob es im Osten oder Westen, oder in Timbuktu stattfindet.

Gru?
Elke

P.S.: Ich w?r liebend gern in den wilden Osten gereist, um mich mit Euch zu treffen, konnt aber nicht....

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
12 Apr 2005 20:30 #53 von Richard
Hi,

da scheinen sich die Meinungen ja stark zu unterscheiden. Ich sehe an der Frage von Vaddi nichts, aber auch gar nichts, was andeutet eine Fraktion gegen "Wessis"(was f?r ein Schei?wort, genauso wie Ossis) zu er?ffnen. Er hat mit seiner Darstellung alte + neue Bundesl?nder nur die r?umliche Entfernung skizziert, die so manchen treffen kann, wenn man sich zu einem Treffen von Ost nach West oder S?d nach Nord oder alles auch umgekehrt begeben will.
Klar ist es einfacher sich auf Treffen zu begeben die kurz vor der Haust?re stattfinden, aber man kann doch die Entfernungen ruhig mal ansprechen.
Ich pers?nlich mach mir auch meine Gedanken, ob ich 600- oder noch mehr Kilometer auf mich nehme um an einem Treffen teilzunehmen.
Gut ich mach mir meine Gedanken f?r mich und sag ja oder nein dazu und das war's und stell die Frage nicht ?ffentlich zur Diskussion, das handhabt nun jeder anders, aber Deine Antwort dazu @Balou, das ist ja wohl starker Tobak :( .

Wenn ich dann noch lese

Mann erst Denken, dann Schreiben.

dann kommt mir die Galle hoch. Von anderen fordern, was man selber nicht praktiziert.
Wenn ich ne Rolle Stacheldraht gefressen h?tte, w?rde ich mich mit Antworten zur?ckhalten, bis sich meine Kratzb?rstigkeit gelegt h?tte.

Gru?
Richard :(

Mehr
12 Apr 2005 20:47 #54 von Ingo
????hmmm..... :shock: das Politik Forum ist glaube ich wo anders....

Also lasst mal das Ossi/Wessi Gequatsche bevor hier wieder die Wellen einem erschlagen!

Kann an den Ausf?hrungen von Vaddi nix "rassistisches" sehen zumal es in "" gesetzt war, was bekanntlich bedeutet, dass man das Wort nicht ganz ernst nehmen darf!

Also bitte wieder zur?ck zum Thema "Gemeinsames Auspuffschnuffeln" und "Trinksitten der L200-Fahrzeuge und ihrer Halter :wink: " !!!

Gru? Ingo der jetzt nix mehr von Ossi/Wessi lesen will sonst macht er das Thema zu! :wink:

Gru? Ingo :D

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
13 Apr 2005 05:06 #55 von upigors
morgens, gut jetzt haben mir schon 1-2 leute die worte vorweg genommen. trotzden: ich meine vaddi hat das doch er auf die hohe entfernung geschoben als auf ost - west. wenn man nun seinen artikel richtig liest, ist das glaub ich auch f?r fast jeden gut verst?ndlich.
also balou, ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN :roll:
liebe Gr?sse an OST und WEST , NORD und S?D :lol: :lol: :lol: :lol:
uwe

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Apr 2005 17:35 #56 von Elki
Hallo auch,
also, wenn ich was in die falsche Gurgel bekommen hab, dann @ Vaddi -- entschuldige !!! -- vielleicht bin ich ja etwas ?berreizt diesbez?glich.

Was aber nix an meiner grunds?tzlichen Meinung ?ndert.

vers?hnliche Gr??e
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
14 Apr 2005 14:54 #57 von Vaddi
Hallo Leute. :roll:

@Balou1000

Nunja, ich werde jetzt mal (fast) nix weiter zu deiner Wortmeldung sagen. Lege es aber nicht als Schw?che aus, das w?re ein Fehler. Ich mag keinen Streit, aber ich weiss jetzt, was ich von dir zu halten habe. Ausserdem haben ja andere Leuts schon ihre Statements abgegeben, die ich voll unterschreiben kann. Die solltest du dir nochmal gut durchlesen, wenn dein cholerischer Anfall vorbei ist.

PS: Dass ich zur Wendezeit mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein soll, ist mir neu und eine ziemlich herablassende Art von dir. Und mit Politik und Geschichte brauchst du mir erst recht nicht zu kommen, da musst du fr?her aufstehen, kleiner Gerd aus Holland. Ausserdem, deine pauschale Entschuldigung kannst du steckenlassen. Ich habe kein Interesse f?r solch durchsichtigen Bl?dsinn.

@Elki

Ja, du hast mich falsch verstanden. Nur weil @Balou1000 hier ausrastet, musst du dann nicht in die gleiche Kerbe hauen.
Ich meinte es so, dass die organisierten L200-Fahrer in den neuen Bundesl?ndern noch recht selten sind und der Aufbau einer Untergruppe (nenne es wie du willst), die sich ?fter mal trifft, dem ganzen Club nur zugute kommen w?rde.
Ausserdem, in den alten L?ndern machen einige sicher auch ihre kleinen, regionalen Treffen, um einfach nur zusammenzusein.
Dazu kommt noch, dass es nicht jedem hier finanziell so gut geht und vor allem, nicht jeder so viel Zeit hat, dass er ?fter gr?ssere Fahrten machen kann, wenn er mit Gleichgesinnten etwas unternehmen, oder einfach nur zusammensitzen will. Daf?r bringen dann kleinere Treffen in der Region den gew?nschten Effekt.
Aber ihr (Balou und du und noch wer, der sich der unqualifizierten Meinung anschliessen will) k?nnt es ja sehen, wie ihr wollt. Ist man verschiedener Meinung, sollte man dar?ber diskutieren und nicht sonn Zeugs zusammenschreiben.

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
14 Apr 2005 20:47 #58 von harry
full ack vaddi!

gru?
hardy

Mehr
14 Apr 2005 20:55 #59 von Balou1000

PS: Dass ich zur Wendezeit mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein soll, ist mir neu und eine ziemlich herablassende Art von dir. Und mit Politik und Geschichte brauchst du mir erst recht nicht zu kommen, da musst du fr?her aufstehen, kleiner Gerd aus Holland. Ausserdem, deine pauschale Entschuldigung kannst du steckenlassen. Ich habe kein Interesse f?r solch durchsichtigen Bl?dsinn.

Hi,
die Entschuldigung war ja auch f?r die anderen gedacht. Du bekommst hier Deine Pers?nliche!! Und wenn Du nen Joke als herablassende Art ansiehst dann Sorry!
Kleiner Gerd? = Solltest mal sehen wie gro? ich bin. Und es ist die Niederlande!!!!
Nunmal zum Punkt; ich wollte nur darauf aufmerksam machen das dort keine Kluft gesch?rt wird und schliesse mich Elkis Meinung an!

Gruss an alle,
Gerd

Der fliegende L

Mehr
21 Apr 2005 01:41 #60 von maryhelp2
hallo,
gibt es auch l200 treffen bei uns in der n?he?ich wohn ca 10-15km vom n?rburgring (tiefste Eifel :D )entfernt.weil die anderen treff`s sind mir einfach zu weit .
lg maryhelp2

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden