Lampenschutzgitter
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jul 2007 19:33 #11
von Alex86
Alex86 antwortete auf Lampenschutzgitter
Die gleich die du hast NBR(Hinten)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
12 Jul 2007 19:57 #12
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Lampenschutzgitter
hallo stefan,
die 2. auf deinen bildern, also die mit den 10mm außenkannten sind die , die zu den "frontschutzbügellampengittern" "gehören"! die werden nicht geclipt, sondern verschraubt. durch 3 löcher in der karosse und die "querstreben" sind auch kein rundmaterial, sondern flacheisen!
gruß tomas (darfst dir die auf dem sommertreffen mal in schwarz anschauen!)
die 2. auf deinen bildern, also die mit den 10mm außenkannten sind die , die zu den "frontschutzbügellampengittern" "gehören"! die werden nicht geclipt, sondern verschraubt. durch 3 löcher in der karosse und die "querstreben" sind auch kein rundmaterial, sondern flacheisen!
gruß tomas (darfst dir die auf dem sommertreffen mal in schwarz anschauen!)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jul 2007 20:12 #13
von niederbayernranger
L200-Club? ja, natürlich!!
niederbayernranger antwortete auf Lampenschutzgitter
Hab ich das echt vergessen zu erwähnen??
gut das es den Tomas gibt, also die hinteren mit 10mm Aussenrohr werden am Seitenteil verschraubt, drei Löcher ins Seitenteil bohren und dann mit den Schrauben fixieren. Bei den dünnen Querstreben war ich mir nun nicht mehr ganz sicher ob flach oder rund.
@Tomas: wenn ich mir die auf´m Sommertreffen live und in schwarz mal angucken darf dann lass aber bitte die Ladeflächenabdeckung geschlossen, nicht das ich durch´s geordnete Chaos abgelenkt werde.....
gut das es den Tomas gibt, also die hinteren mit 10mm Aussenrohr werden am Seitenteil verschraubt, drei Löcher ins Seitenteil bohren und dann mit den Schrauben fixieren. Bei den dünnen Querstreben war ich mir nun nicht mehr ganz sicher ob flach oder rund.
@Tomas: wenn ich mir die auf´m Sommertreffen live und in schwarz mal angucken darf dann lass aber bitte die Ladeflächenabdeckung geschlossen, nicht das ich durch´s geordnete Chaos abgelenkt werde.....
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
12 Jul 2007 20:18 #14
von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Lampenschutzgitter
hallo stefan,
ich werd dich daran erinnern, wenn das zelt aufgebaut und die klappe zu ist! :k_lachkrampf
vielleicht auch schon 2 wochen früher!
gruß tomas
ich werd dich daran erinnern, wenn das zelt aufgebaut und die klappe zu ist! :k_lachkrampf
vielleicht auch schon 2 wochen früher!
gruß tomas
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Jul 2007 20:31 #15
von niederbayernranger
hallo Tomas,
1. zwei Wochen früher ist vielleicht auch ok, falls die bayrische Grenze offen is (aber wir kennen ja nen Grenzer, da geht das schon)
2. ich hab bei den Bildern nirgendsirgendwo geschrieben das die mit 10mm Aussenrohr geklipst werden, ich hatte lediglich vergessen zu erwähnen das da gebohrt und verschraubt werden muss.....
so, nun aber genug OT....
Gruss
Stefan u. Carina
(Asch....-Steinb.. oder Steinb...-Asch...)
1. zwei Wochen früher ist vielleicht auch ok, falls die bayrische Grenze offen is (aber wir kennen ja nen Grenzer, da geht das schon)
2. ich hab bei den Bildern nirgendsirgendwo geschrieben das die mit 10mm Aussenrohr geklipst werden, ich hatte lediglich vergessen zu erwähnen das da gebohrt und verschraubt werden muss.....
so, nun aber genug OT....
Gruss
Stefan u. Carina
(Asch....-Steinb.. oder Steinb...-Asch...)
- mkone
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
12 Jul 2007 20:59 #16
von mkone
mkone antwortete auf Lampenschutzgitter
Hallo an alle!
Sind echt einige nützliche Links angekommen. Will mich echt mal dafür bedanken!!!
Ist ja wirklich voll die coole Gemeinschaft hier im Forum...
@ Stefan:
Genau die hab ich gemeint. Die für hinten kriegt man eh ziehmlich leicht, aber die vorderen sind wirklich eine Rarität....
Ich hab die jetzt bei Antec gesehen, werd´s da mal probieren.
Sonst währ´s voll spitze, wenn ich mich nochmal melden könnte zwecks der Bestellung!
Grüße, Mike
Sind echt einige nützliche Links angekommen. Will mich echt mal dafür bedanken!!!
Ist ja wirklich voll die coole Gemeinschaft hier im Forum...
@ Stefan:
Genau die hab ich gemeint. Die für hinten kriegt man eh ziehmlich leicht, aber die vorderen sind wirklich eine Rarität....
Ich hab die jetzt bei Antec gesehen, werd´s da mal probieren.
Sonst währ´s voll spitze, wenn ich mich nochmal melden könnte zwecks der Bestellung!
Grüße, Mike
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
13 Jul 2007 08:29 #17
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Lampenschutzgitter
@ Stefan:
Vorsicht! Du weißt ja: der (ehem.) "Grenzer" paßt immer auf...
Man sieht sich zwei Wochen vor dem Sommertreffen!
Bis dahin, Jürgen
Vorsicht! Du weißt ja: der (ehem.) "Grenzer" paßt immer auf...
Man sieht sich zwei Wochen vor dem Sommertreffen!
Bis dahin, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Jul 2007 17:18 #18
von niederbayernranger
Hi Mike,
also wenn sie Antec nicht liefern kann dann meld dich nochmal bei mir. Willst du eigentlich nur die vorderen oder auch die hinteren? Wenn ich mich nämlich recht errinnere gibts die nur als Set, also vorn u. hinten. Dann wäre es intressant für Alex, so wie ich das mitbekommen hab will der ja nur die hinteren. Also falls du nur auf die vorderen scharf bist kannst dir ja ein Set mit Alex teilen, (quasi halbe/halbe beim preis)..... Und bestellen kann ich die allemal, solange Mitsu sie nicht aus dem Zubehör nimmt, wie so manch anderes...
Gruss
Stefan
also wenn sie Antec nicht liefern kann dann meld dich nochmal bei mir. Willst du eigentlich nur die vorderen oder auch die hinteren? Wenn ich mich nämlich recht errinnere gibts die nur als Set, also vorn u. hinten. Dann wäre es intressant für Alex, so wie ich das mitbekommen hab will der ja nur die hinteren. Also falls du nur auf die vorderen scharf bist kannst dir ja ein Set mit Alex teilen, (quasi halbe/halbe beim preis)..... Und bestellen kann ich die allemal, solange Mitsu sie nicht aus dem Zubehör nimmt, wie so manch anderes...
Gruss
Stefan
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
13 Jul 2007 17:48 #19
von Alex86
Alex86 antwortete auf Lampenschutzgitter
Also bei Antec gibt es die für Vorne und Hinten einzeln.
- niederbayernranger
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jul 2007 15:02 #20
von niederbayernranger
habs eben auch gesehen Alex,
na dann kann ja jeder getrennt bestellen.... hast du da eigentlich irgendwo nen Preis gesehen? oder bin ich nur wieder mal zu doof um´s raus zu finden?
Gruss
Stefan
na dann kann ja jeder getrennt bestellen.... hast du da eigentlich irgendwo nen Preis gesehen? oder bin ich nur wieder mal zu doof um´s raus zu finden?
Gruss
Stefan
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden