MOL, oder "mehr originelle L´s)
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Weniger
Mehr
09 Sep 2007 19:51 #11
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf MOL, oder "mehr originelle L´s)
Servus!
Es kommt immer darauf an, wie weit man bereit ist zu fahren, um Gleichgesinnte zu treffen! Du kannst nicht erwarten, daß hier 20 Leute angemeldet sind, die im Umkreis von 50 Kilometern von Dir wohnen...
Aus meiner Gegend kommt auch nur einer hier im Forum, trotzdem hab´ ich Kontakt zu etlichen Pickup-Fahrern, die hier User sind! Wir fahren halt nun mal keine Golfs oder BMW´s, die an jeder Ecke stehen...
Aber glaub mir: die meisten hier sind es wert, weiter als 50 Kilometer zu fahren!
Einen Pickup-Stammtisch wirst Du wohl hier nicht zusammenbekommen, aber schau doch einfach mal in die Mitgliederliste, die meisten haben im Profil einen Wohnort angegeben, dann kannst Du ja die Leute mal per PN anschreiben! Hab ich auch gemacht, hab dann auch ein kleines Treffen organisiert, und ich war mehr als erstaunt, wie viele Leute da gekommen sind! Die mit der weitesten Anreise hatten ungefähr 600 km hinter sich!
Gruß, Jürgen (der Dir die Daumen drückt, daß Du möglichst viele in Deinem Raum zusammenbringst! )
Es kommt immer darauf an, wie weit man bereit ist zu fahren, um Gleichgesinnte zu treffen! Du kannst nicht erwarten, daß hier 20 Leute angemeldet sind, die im Umkreis von 50 Kilometern von Dir wohnen...
Aus meiner Gegend kommt auch nur einer hier im Forum, trotzdem hab´ ich Kontakt zu etlichen Pickup-Fahrern, die hier User sind! Wir fahren halt nun mal keine Golfs oder BMW´s, die an jeder Ecke stehen...
Aber glaub mir: die meisten hier sind es wert, weiter als 50 Kilometer zu fahren!
Einen Pickup-Stammtisch wirst Du wohl hier nicht zusammenbekommen, aber schau doch einfach mal in die Mitgliederliste, die meisten haben im Profil einen Wohnort angegeben, dann kannst Du ja die Leute mal per PN anschreiben! Hab ich auch gemacht, hab dann auch ein kleines Treffen organisiert, und ich war mehr als erstaunt, wie viele Leute da gekommen sind! Die mit der weitesten Anreise hatten ungefähr 600 km hinter sich!
Gruß, Jürgen (der Dir die Daumen drückt, daß Du möglichst viele in Deinem Raum zusammenbringst! )
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- the_ace
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Sep 2007 08:23 #12
von the_ace
the_ace antwortete auf MOL, oder "mehr originelle L´s)
Kommt hier eigentlich jemand von der Westküste oberhalb Hamburgs?
Schätze ich bin hier ziemlich einsam mit meinem L unterwegs.
Bei uns im Dorf fährt noch jemand nen L, der ist aber wohl aus HH und schon in einem etwas gehobenerem Alter.
Schätze ich bin hier ziemlich einsam mit meinem L unterwegs.
Bei uns im Dorf fährt noch jemand nen L, der ist aber wohl aus HH und schon in einem etwas gehobenerem Alter.
- Black Jack
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Sep 2007 16:49 #13
von Black Jack
Alles wird gut
Black Jack antwortete auf MOL, oder "mehr originelle L´s)
Moin Moin ace von der Westküste komm ich nicht sondern aus der goldenen Mitte die sich Neumünster nennt was ist denn mit deinem
Stützpunkt die Frage läßt du ja noch offen?
Gruß Rolf
Stützpunkt die Frage läßt du ja noch offen?
Gruß Rolf

Alles wird gut
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
11 Sep 2007 17:43 #14
von Alex86
Alex86 antwortete auf MOL, oder "mehr originelle L´s)
Hey the_ace
Wenn du lust hast kannste zu unser kleinen Pick-Up treffen nach Karenz kommen(bei Ludwigslust).
Wenn du lust hast kannste zu unser kleinen Pick-Up treffen nach Karenz kommen(bei Ludwigslust).
- Anonymous
- Besucher
-
12 Sep 2007 21:52 #15
von Anonymous
Anonymous antwortete auf MOL, oder "mehr originelle L´s)
Hallo!
@Vaddi, Danke für die Dufte Truppe!!!
Nur ist leider der Duft etwas verflogen!
Aber wieso fährst du denn zum Oldtimertreffen, so alt ist deiner doch noch nicht!!!
Grüß mal Olaf von mir!!!
Grüße an alle
Björn
@Vaddi, Danke für die Dufte Truppe!!!

Nur ist leider der Duft etwas verflogen!

Aber wieso fährst du denn zum Oldtimertreffen, so alt ist deiner doch noch nicht!!!

Grüße an alle
Björn
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden