- Dank erhalten: 0
L200 Warrior
- monstertreiber
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Sep 2007 23:55 #21
von monstertreiber
K60T Bj. 2003
monstertreiber antwortete auf L200 Warrior
Hallo Mike, hallo Ronny,
wie es aussieht, muß ich das wohl als Lehrgeld abhaken. Habe die meine Downloadversion als "Machwerk" eingestuft, und von der gekauften Version erwartet ein Original Handbuch zu erhalten. Original ist das wirklich. Es entspricht nur nicht meinen Erwartungen. Da kann der Händler nichts für.
Ich sags mal so: Für meinen FJ40 hatte ich ein Wrstatthandbuch mit dem ich zuversichtlich um die Welt gefahren wäre. Mit dem für L trau ich mich nicht mal bis nach äh, so ... Kassel vielleicht.
danke für eure Antworten
Gruß Volker
wie es aussieht, muß ich das wohl als Lehrgeld abhaken. Habe die meine Downloadversion als "Machwerk" eingestuft, und von der gekauften Version erwartet ein Original Handbuch zu erhalten. Original ist das wirklich. Es entspricht nur nicht meinen Erwartungen. Da kann der Händler nichts für.
Ich sags mal so: Für meinen FJ40 hatte ich ein Wrstatthandbuch mit dem ich zuversichtlich um die Welt gefahren wäre. Mit dem für L trau ich mich nicht mal bis nach äh, so ... Kassel vielleicht.
danke für eure Antworten
Gruß Volker
K60T Bj. 2003
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
01 Okt 2007 08:05 #22
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf L200 Warrior
Hi Monstertreiber,
das versteh ich net wirklich- ist doch net schlecht, das Handbuch.... gibt halt noch ne Menge "extra" Dateien, wie Verkabelungspläne, Teilelisten, etc.
Gruß
Elke
das versteh ich net wirklich- ist doch net schlecht, das Handbuch.... gibt halt noch ne Menge "extra" Dateien, wie Verkabelungspläne, Teilelisten, etc.
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- chickenherby
- Platinum Boarder
-
01 Okt 2007 11:17 #23
von chickenherby
- monstertreiber
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Okt 2007 23:22 #24
von monstertreiber
K60T Bj. 2003
monstertreiber antwortete auf L200 Warrior
Hi Elke,
ja stimmt schon. Mit "Machwerk" wollte ich aich nicht die Macher dieses Werks beleidigen. Ich hatte vielmehr den Eindruck das da so einiges fehlt. Tut es dann wohl auch, denn Verkabelungspläne, Teilelisten etc. - alles Fehlanzeige. Das gilt für alle Bereiche: wenn es ans "Eingemachte" geht, steht man auf dem Schlauch.
Wie es scheint fehlen mir die von Dir angesprochenen "Extradateien".
Gruß
Volker
ja stimmt schon. Mit "Machwerk" wollte ich aich nicht die Macher dieses Werks beleidigen. Ich hatte vielmehr den Eindruck das da so einiges fehlt. Tut es dann wohl auch, denn Verkabelungspläne, Teilelisten etc. - alles Fehlanzeige. Das gilt für alle Bereiche: wenn es ans "Eingemachte" geht, steht man auf dem Schlauch.
Wie es scheint fehlen mir die von Dir angesprochenen "Extradateien".
Gruß
Volker
K60T Bj. 2003
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 677
02 Okt 2007 09:46 #25
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 Warrior
Servus,
Stromlaufpläne gibts von Mitsu nicht als PDF, das ist gutes konventionelles Papier.
Zu den Teilelisten, Motor- und Getriebezerlegung gabs mal einen Link hier im Forum, ich glaube Tinker hatte damals im Netz was erstöbert.
Man muß eben etwas sammeln, um eine komplette "Brockhausenzyklopädie" zu erhalten.
Werner
Stromlaufpläne gibts von Mitsu nicht als PDF, das ist gutes konventionelles Papier.
Zu den Teilelisten, Motor- und Getriebezerlegung gabs mal einen Link hier im Forum, ich glaube Tinker hatte damals im Netz was erstöbert.
Man muß eben etwas sammeln, um eine komplette "Brockhausenzyklopädie" zu erhalten.
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
02 Okt 2007 10:55 #26
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf L200 Warrior
genau werner!
und wenn man die dann so ziemlich vollständig hat kann man prima ein bett draufstellen. :k_green8
gruß tomas
und wenn man die dann so ziemlich vollständig hat kann man prima ein bett draufstellen. :k_green8
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden