Würd gern Hardtop tauschen !

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep 2007 09:45 #11 von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Würd gern Hardtop tauschen !
du wirst lachen, so wie es aussieht, steht der dachträger die tage zum Verkauf....ich lass mir einen neuen bauen, der nur über der Kabine vorne ist. Da der große Edelstahldachträger dann wegfällt, kann ich dann auch endlich ein BacPac drauf machen, deshalb such ich eins.....

Gruß
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2007 10:05 #12 von the_ace
the_ace antwortete auf Würd gern Hardtop tauschen !
ISt das ein Eigenbau? Sieht gut aus - keine Angst - ich hab da keine Verwendung für... ;-)

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep 2007 10:31 #13 von Meisterkoch1971
Nix Eigenbau, original Mitsubishi Zubehörteil, NP knappe 1600 Euro. Extrem stabil und komplett aus Edelstahl, gelagert auf Gummipuffern wegen der Verwindung der Ladefläche. Wie gesagt, ich lasse mir einen neuen Dachträger extra anfertigen, damit ich dann vorne das Reserverad und meine Drucklufthörner aufs Dach bauen kann. An dem neuen Träger werden auch direkt die 4 Fernscheinwerfer integriert.

Gruß
Rolf

Mehr
18 Sep 2007 10:50 #14 von the_ace
the_ace antwortete auf Würd gern Hardtop tauschen !
Klingt gut. Wie ist das mit dem Windwiderstand? Ich bin eigentlich immer etwas vorsichtig was so hohe Aufbauten betrifft, kostet ja alles Treibstoff

• Meisterkoch1971
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep 2007 11:03 #15 von Meisterkoch1971
Treibstoff hab ich gar nichts gemerkt, Windgeräusche auch nur, wenn du auf der Autobahn fährst und extremer Wind (Sturm) ist, ansonsten merk ich rein gar nichts. Er ist vorallem extrem stabil, bombenfest. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden per Mail oder PN. Preis ist Verhandlungssache, verschenkt wird er natürlich auch nicht gg*

Gruß
Rolf

P.S.: Gutachten und Unterlagen gibts natürlich dazu !!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden