H?herlegung

Mehr
21 Aug 2004 10:52 #11 von gifthunter
gifthunter antwortete auf H?herlegung
Hallo AL,

kannst du mal den Bezugsnachweis in Australien zuschicken? Marke, Bezeichnung, H?ndler...???

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2004 09:29 #12 von Al 200
Al 200 antwortete auf H?herlegung
Was meinst du mit Bezugsnachweis.....ich bin in ein 4x4 gesch?ft gegangen (falls du mal hinfahren m?chtest-es befindet sich im s?den Sydneys im Stadtteil-Beverly Hills- und der Shop hei?t Town and Country) . "Bezugsnachweis"? Du kannst genauso gut in einen Baumarkt gehen-einen I Tr?ger in Scheiben schneiden und das als Lift Kit verwenden. Wer glaubt da? es sich hier um "speziell f?r den get?tschelten Mitteleurop?ischen Konsumenten (und wie in den USA unm?ndigen) handelt der irrt. Der Lift kit besteht nicht aus Gold und der Materialwert ist unter 50?. Dort kostet auch eine ARB Stosstange nur umgerechnet 350? statt 1100? hier in Europa. Da braucht man keine Bescheinigung da? es Trottelsicher ist (ABE).

Gr??e
AL 200

Mehr
03 Sep 2004 09:22 #13 von Al 200
Al 200 antwortete auf H?herlegung
Hallo Leute,

Nun da ich demn?chst nach Canada fahre hab ich mich schon mal in den dortigen Shops nach Lift Kits umgeschaut. Ich nehm f?r einen Freund einen Body Lift um 159 Canadische Dollar mit. 80$ sind 50 euro. Das als Nachtrag zu den Preisen hier in Europa!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden