ZKD

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83850 von oberländer
oberländer antwortete auf ZKD
die Kühlerschläuche sind etwa im Normalzustand,hatte im Sommer einen Auffahrunfall komplette Front wurde erneurt inkl.Kühler,habe öfters mal einen Blick
unter die Haube gemacht ob alles klar ist (speziell nach pressfahrten Autobahn)
aber immer alles ok.An der Standheizung wirds ja auch nicht liegen denk ich mal.
Meine Autobahnfahrten beschränken sich sowieso nur auf maximal 50-70 Km an einem Stück darf ja irgendwie nich ganz sein zumal in den meisten Fällen das Fahrzeug immer Betriebstemperatur hat und dann erst gib ihm! Ich bin ja nur gespannt was Mitsubishi dazu meint weil grade die Garantie abgelaufen ist und der Händler meinte ich hätte auf die gemachten Arbeiten keine Garantie :shock: da es sich aber um einen wiederholungsfehler handelt werd ich bald zum Tier :twisted: mich würd auch mal interessieren bei wieviel Km bei Dir der Schlammassel aufkam???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83854 von idealist
idealist antwortete auf ZKD
Der Kopf kam bei knapp über 60.000 km. Was ich nicht so recht glauben will ist, dass Dir zweimal der Motor hoch geht. Und dann noch nach so kurzer Zeit. Wenn da mal nicht wo anders die Ursache liegt.

Gruß René

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #83895 von oberländer
jaja,das glaubt bisher keiner alle Fachsimpeln rum aber nun muß mal erst wieder die Ursache gefunden werden.Bei Normal fahrten tut sich nichts nur eben bei Autobahn zuerst blubbern bläschen im Ausgleichsbehälter und nach jeder weiteren fahrt staut sich immer mehr und irgendwann is soviel Luft im system das er das Wasser rüberschiebt und alles überläuft .
Das erste mal sagte mir die Werkstatt das es bekannt sei .man sieht in der Laufbuchse wenn man alles zerlegt hat ganz komische farblich veränderte stellen und da mußer anscheinend durchblasen.Aber 2 mal hintereinander????? sehr fragwürdig und nach ziemlich gleicher km Laufleistung .Der Motor wird auch überhaupt nicht richtig heiß(Motorraum nicht Anzeige) das man sagen könnte ooh aufpassen .Tja Kopf,Block,ZDK,Turbo oder AGR ist bei dem ja auch Wassergekühlt wobei das ja schon mal Blind gemacht wurde beim ersten mal.Na dann frohe Weihnachten ausm Süden

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #83947 von flamingo
flamingo antwortete auf ZKD
Man könnte ja mal n wärmebeständiges Färbungsmittel ins Kühlwasser geben.Dann sieht man beim auseinandernehmen wo das Wasser durchkommt.
Aber wenn er zu heiß wird,stimmt was mit der Kühlung nicht(meine meinung)
Oder n Konstrucktionsfehler.
Aprpo - der n L ist kein Rennwagen.

Torsten

Gruß Torsten

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #85719 von oberländer
am Montag Werkstatt,mal schaun erst mal wieder Kopf runter unsw. mit Färbungsmittel wirds ned klappen,weil er ja irgendwo rausbläst quasi motor ins kühlwasser!

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86106 von oberländer
Kopf wurde demontiert,wieder Block im Arsch!! Kulanzantrag gestellt weil keine Garantie mehr.Mitsubishi übernimmt 20%auf Teile !Eigenzahlung ca.4000€ :k_s_anbeten :k_bash :shock: :evil: :evil: :evil:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden