- Dank erhalten: 1
ZKD
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Jan 2010 13:40 #31
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf ZKD
oberländer - das waer (fuer mich) der moment wo ich sagen wuerde - danke & tschuess !
no mountain high enough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Jan 2010 18:38 #32
von oberländer
oberländer antwortete auf ZKD
ja,eigentlich schon nur 1.Firmenfahrzeug 2.war ich eigentlich schon zufrieden
3.ist ein Brief an Mitsubishi unterwegs mit der Hoffnung.das doch mehr rausspringt
kann ja wohl alles ned sein!!! selbst andere Händler sind sprachlos darüber:"des gibts doch ga ned "unsw., naja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Aber trotzdem noch was zur Garantie!
Wenn im Garantiefall Mitsubishi z.B.wie bei mir, den Motor unsw. voll übernimmt,ohne das ich was dazuzahle habe ich danach ,sprich bin 3 Monate über
Garantie,keinen Anspruch auf Ersatz!Laut Kulanzanfrage wie gesagt übernimmt M.20% nur Teile.Hätte ich eine Zuzahlung prozentual geleistet hätte ich 1Jahr oder so wieder komplette Garantie auf das was gemacht wurde,wie z.B.bei Opel oder so.Trotzdem Anwalt sagt auch was anderes,das ich immer volle Garantie hätte egal ob in der Garantie oder danach ,wenn Motor defekt, dann wieder neuen rein,fertig!zumal es nicht mal ein Jahr dauerte warer schon wieder hin! achh alles scheiße!!!!
3.ist ein Brief an Mitsubishi unterwegs mit der Hoffnung.das doch mehr rausspringt
kann ja wohl alles ned sein!!! selbst andere Händler sind sprachlos darüber:"des gibts doch ga ned "unsw., naja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Aber trotzdem noch was zur Garantie!
Wenn im Garantiefall Mitsubishi z.B.wie bei mir, den Motor unsw. voll übernimmt,ohne das ich was dazuzahle habe ich danach ,sprich bin 3 Monate über
Garantie,keinen Anspruch auf Ersatz!Laut Kulanzanfrage wie gesagt übernimmt M.20% nur Teile.Hätte ich eine Zuzahlung prozentual geleistet hätte ich 1Jahr oder so wieder komplette Garantie auf das was gemacht wurde,wie z.B.bei Opel oder so.Trotzdem Anwalt sagt auch was anderes,das ich immer volle Garantie hätte egal ob in der Garantie oder danach ,wenn Motor defekt, dann wieder neuen rein,fertig!zumal es nicht mal ein Jahr dauerte warer schon wieder hin! achh alles scheiße!!!!
- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Feb 2010 12:50 #33
von oberländer
nach langem warten hat sich Mitsu. bereit erklärt 60% zu übernehmen bleiben trotzdem noch 2500 Ottn über selbst zu blechen, danach wieder 2 Jahre Garantie auf alles! Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel das in heutiger Zeit die Motoren teilweise nicht Vollgasfest sind ! sehr Intersessant auch ein Bericht in der neuen Auto Bild allrad vom März 2010 Nr.3 über einen Nissan!!! das selbe nur in Grün!!
Nach langen palabern mit dem Händler, der mir bestätigte das der pajero früher auch solche probleme hatte(Kopf) und nur bei den leuten die ihn auch auf der Autobahn pressten ! bei den Leuten die ihn als Zugesel schwer beladen usw.hernahmen fehlte nie was!!!
Nach langen palabern mit dem Händler, der mir bestätigte das der pajero früher auch solche probleme hatte(Kopf) und nur bei den leuten die ihn auch auf der Autobahn pressten ! bei den Leuten die ihn als Zugesel schwer beladen usw.hernahmen fehlte nie was!!!
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 676
28 Feb 2010 13:05 #34
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf ZKD
Servus Alex,
"ein Rätsel das in heutiger Zeit die Motoren teilweise nicht Vollgasfest"
:shock: :shock: :shock:
Selbst sportliche Autos wie M3 oder 5 ,natürlich auch andere Marken, die speziell dafür gebaut sind, daß man sie mit Vollgas über die Straßen jagt, bleiben ab und an wegen kapitalen Motorschäden am Pannenstreifen liegen
Werner
...in welcher Zeit lebst du
:
...In einer Garantie- und Vollkaskowelt :icon_frown
"ein Rätsel das in heutiger Zeit die Motoren teilweise nicht Vollgasfest"
:shock: :shock: :shock:
Selbst sportliche Autos wie M3 oder 5 ,natürlich auch andere Marken, die speziell dafür gebaut sind, daß man sie mit Vollgas über die Straßen jagt, bleiben ab und an wegen kapitalen Motorschäden am Pannenstreifen liegen

Werner
...in welcher Zeit lebst du

...In einer Garantie- und Vollkaskowelt :icon_frown
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
28 Feb 2010 13:43 #35
von Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
Percy antwortete auf ZKD
Der eL ist ein LKW und kein Rennwagen der gerne mit Dauervollgas über die Autobahn gepresst wird! :shock:
Vllt. sollte man bei dir den Drehzahlbegrenzer auf 3.200 Upm einstellen dann ist Ruhe.
Vllt. sollte man bei dir den Drehzahlbegrenzer auf 3.200 Upm einstellen dann ist Ruhe.

Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Feb 2010 13:44 #36
von oberländer
mir alles klar habe selber mechaniker gelernt habe einen Polo G40 mit 115 PS gefahren bis aufs Getriebe das der Leistung nicht so stand hielt war vom Motor nie die Rede! Bei meinem ganzen reden über meinen Fall mit verschiedenen Mechanikern wurde mir klar das es halt einfach solche Autos gibt die so etwas nicht vertragen obwohls bei mir ja nur immer maximal 25-30 km Autobahn fahrten sind und wann kann man auf einer Autobahn schon vollgas fahren,ansonsten wird er ja nur geschoben mit dem Leistungskit schiebt er ja ohnehin so,das man dermasen unterturig fahren kann das es ja wirklich spaß macht z.B.80kmh reicht der 5fte Gang zum durchziehen unsw.Bei BMW gabs einige die die Wärme nicht wegbracht haben bei Autobahnfahrten(Vollgas) gabs Motorschaden! unswunswunsw......
ja zu Blöd zum Autofahren werd ich ja ned sei!!! :k_green1

- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
28 Feb 2010 14:30 #37
von Alex86
Alex86 antwortete auf ZKD
Hey Alex
Also mein L hat jetzt 140 000 km auf der Uhr. Die erst 2 1/2 Jahre bin ich ausschließlich autobahn gefahren und bist jetzt toi toi toi.
Aber.......... der Pajaro V60 meines Vaters hatte bei 220000 km Kapitalen Motorschaden, Ausgleichswellen abgerissen
Unser Audi 2.5 TDI 180 PS Bj 04 Motorschaden bei 212000 km. Da war die erste Düse der rechte Zylinderbank def. (mit dem Nadedruckgeber) und hat ein Loch in den Kolben gebrannt. Gut, der Schaden konnte repariert werden, neuen Kolben und Düse und er läuft wieder wunderbar.
Kein Motor hält ewig. Konnte mal einen alten Daimler fahren. 1.300.000 km auf der Uhr aber ob das noch der erste Motor war, keine Ahnung.
Gruß Alex
Also mein L hat jetzt 140 000 km auf der Uhr. Die erst 2 1/2 Jahre bin ich ausschließlich autobahn gefahren und bist jetzt toi toi toi.
Aber.......... der Pajaro V60 meines Vaters hatte bei 220000 km Kapitalen Motorschaden, Ausgleichswellen abgerissen
Unser Audi 2.5 TDI 180 PS Bj 04 Motorschaden bei 212000 km. Da war die erste Düse der rechte Zylinderbank def. (mit dem Nadedruckgeber) und hat ein Loch in den Kolben gebrannt. Gut, der Schaden konnte repariert werden, neuen Kolben und Düse und er läuft wieder wunderbar.
Kein Motor hält ewig. Konnte mal einen alten Daimler fahren. 1.300.000 km auf der Uhr aber ob das noch der erste Motor war, keine Ahnung.
Gruß Alex
- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Feb 2010 14:35 #38
von oberländer
und überhaupts waren es ja wieder die selben Symptome (Ausgleichsbehälter)aber anderer Fehler nicht im Zylinder(wie von Mits. schon bekannt)sondern oben am Block vom Zylinder zum Kühlkanal...................mir nun alles egal Hauptsache der läuft bald wieder!
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
01 Mär 2010 18:22 #39
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf ZKD
Hey,
meiner hat jetzt 228tkm.
Läuft wie neu.
Nur Verschleißteile gewechselt,und Kerzen.
Hoffentlich macht er das noch einmal.
Der der den L nimmt das er alt wird,und nicht soviel Werkstatt kostet.!!!!
Ich bin der meinung,meistens liegt es am Fahrer.
Gruß Torsten
meiner hat jetzt 228tkm.
Läuft wie neu.
Nur Verschleißteile gewechselt,und Kerzen.
Hoffentlich macht er das noch einmal.
Der der den L nimmt das er alt wird,und nicht soviel Werkstatt kostet.!!!!
Ich bin der meinung,meistens liegt es am Fahrer.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Mär 2010 20:07 #40
von oberländer
hatte vorher auch den Magnum supergeile Kiste von der Haltbarkeit knappe 100tkm ohne wenn und aber Trotz der selben strecken und weit höheren Drezahlen
wegen Leistung, hat genau die Selben strecken Vollgas hinter sich ohne irgendwelche Scherze.War ein super dank bares Fahrzeug!!! von wegen Fahrer!!
wegen Leistung, hat genau die Selben strecken Vollgas hinter sich ohne irgendwelche Scherze.War ein super dank bares Fahrzeug!!! von wegen Fahrer!!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden