Zugfahrzeug

Mehr
18 Jul 2004 00:12 #11 von UweH
UweH antwortete auf Zugfahrzeug
Hallo Vaddi,Hallo Rodney,

das mit dem 2L Schalter seht im alten Forum,beschrieben von OffRoad-Ranger http://20237.rapidforum.com/topic=100684287820

An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an OffRoad-Ranger f?r diesen tollen Tip.

Gruss Uwe

Gruss Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2004 13:15 #12 von mtesk
mtesk antwortete auf Zugfahrzeug
@ChrisK

Wir beiden scheinen hier die einzigen Benziner Freunde zu sein. Daher schreibe ich dazu eigentlich nichts mehr zu diesem Thema, au?er uns scheint das n?mlich keinen zu interessieren.

Was das Fahren mit Caravan angeht, habe ich mir schon manchmal, gerade in den Alpen, einen Diesel gew?nscht. Die schaffen das mit weniger Anstrengung. Aber wenn man mal von der H?chstgeschwindigkeit am steilen Berg absieht, komme ich mit dem 1,5 to Caravan wunderbar zu recht. Den Brenner rauf bin ich auch noch mit 80 km/h gekommen.

Aber zu Hause, will ich keinen Diesel haben. Ich habe mir mal einen (115 Ps) zur Probefahrt ausgeliehen und war froh meinen wieder mit nach Hause nehmen zu d?rfen. Gg?. unserem Benziner st?rt mich an dem Diesel vor allem die Laufunruhe und das Motorenger?usch des Diesel. Der Benziner l?uft einfach viel angenehmer, ich habe mit diesem Motor bedeutend mehr Spa? am Auto.

Da bin ich gerne bereit etwas mehr f?r den Unterhalt zu bezahlen. Und soviel mehr ist das gar nicht, wenn man nicht zu den Vielfahrern geh?rt.

Bs auf meine ?lgeschichte hatte ich bisher auch noch keine technischen Probleme mit dem Auto.

nochmals @ ChriK: wieviel km hat deiner auf dem Tacho und hattest du schon au?ergew?hnliche Reparaturen am Motor?

Allen immer viel Spa? am L, Gr??e Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2004 14:27 #13 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Zugfahrzeug
@ mtesk,

hatte bisher nur ?lverlust am Simmerring zwischen Kupplung und Motor.


Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2004 16:03 #14 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Zugfahrzeug
Hallo mtesk!
Das es keinen interessiert kannst du auch nicht sagen. Welchen Motor man hat spielt ja eigentlich keine Rolle!
Gruss vom Biggesee
schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2004 16:47 #15 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Zugfahrzeug
@UweH

Danke f?r den Hinweis! Da ich aber nicht so sehr viel Ahnung von dieser Materie habe, werde ich keine weiss/blauen Dr?hte suchen und mit irgendwas anderem verbinden, denn sonst f?hrt die Karre nachher nur noch im Kreis. :lol:

Trotzdem interessant zu wissen, was es alles so an Tricks und Kniffen gibt. :)

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2004 22:09 #16 von UweH
UweH antwortete auf Zugfahrzeug
@ Vaddi

Ist garnicht so schwer,nurn bisschen Fummelig.
Einfach mal probieren.Das Ergebnis ist super. Karre f?hrt weiter wie bisher.

Gruss Uwe

Gruss Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden